Zitat

"bis die tage"... nicht mehr sagt

oh ja, da muss dringend was passieren ;-D

Für mich ist derzeit das Optimum, dass mein Schatz zumindest vorrübergehend ein Handy hat (und man staune: es ist sogar ein wenig Geld drauf ^^) und ich ihn notfalls erreichen kann - oder er mich. Das erleichtert alles wesentlich.

Vorgestern habe ich ihm noch ne Gute-Nacht-SMS geschickt und sogar ziemlich prompt ne Antwort bekommen! x:)

Das ist mal wieder was ganz anderes.... und echt ne schöne Sache!

So Mädels, drückt mir heute die Daumen für mein Bewerbungsgespräch! Leider sind das heute keine optimalen Voraussetzungen, mir gehts körperlich nicht so gut... naja wenigstens muss ich nicht selbst hinfahren und bis dahin ruh ich mich noch aus, damit es mir dann wieder besser geht und ich nicht wie der Tod auf Latschen aussehe.

Zitat

oh ja, da muss dringend was passieren;-D

Nö finde ich garnicht......es ist ok für mich, denn er kommt nur einer bitte von mir nach, wenn auch etwas förmlicher und plumper als ich gedacht hatte....aber so ist das mit den erwartungen...

Ich schmunzel drüber und nehm es nicht wörtlich.....;-D

Er denkt schließlich nicht darüber nach, was er sagt, so wie ich :-D

Zitat

hab nicht den besten mann - ich bin die beste FRAU

Lustig dass du das sagst....ich habe mir letzte woche ein cooles schild gekauft, aber viel coller bzw süßer ist die reaktion von tobias darauf...

Also der Text auf dem Schild lautet:

Ich bin die BESTE

und dann ist da eine Frau drauf die beide Arme so nach oben nimmt, als würde sie ihre Muskeln zeigen.....

(könnte es ja auch fotografieren, nicht wahr vamp ;-))

Drücke dir hiermit die Daumen für dein Gespräch.....

Und die Reaktion von Tobias war zu genial, hätte ich nicht gedacht. Er hatte es gesehen und mich angeschaut, da habe ich gesagt, das habe ich mir gekauft.....und er sagte dann:

Da hast du aber auch vollkommen recht mit

Dabei lächelte er mich ein wenig verschmilzt an, voll süß x:)

Zitat

und dann ist da eine Frau drauf die beide Arme so nach oben nimmt, als würde sie ihre Muskeln zeigen...

Sie hat noch so nen Kranz um den Hals und so Strahlen über dem Kopf.....sehen aus wie Sonnenstrahlen....sollen wahrscheinlich schönheitsstrahlen sein und ein kranz für die beste frau der welt......;-D

ANIALEIN NOCHMAL@:)

Zitat

ich habe nicht nur den besten mann - ich bin auch die beste frau.

nene, ich hab das genauso gemeint, wie ich das geschrieben habe;-)

ich hab wirklich nicht den besten mann;-)

ich bin nur die beste frau;-D;-D;-D

egal...

zumindest gehe ich jetzt los und hol mir auch so ein shirt wie melli, obwohl ich bisher immer davon überzeugt war, dass man mir auch so ansieht, was für eine tolle frau ich bin;-D;-D;-D

@ :)

Ansehen tut man es uns natürlich, aber man kann es ja noch mit einigen Details unterstreichen....damit es auch die 5% sehen, die es vielleicht möglicherweise, aber wahrscheinlich eher nicht, übersehen würden ;-D

@ :)

Übermorgen ist Halbzeit! x:) x:) x:)

Endlich Licht am Ende des Tunnels! Wir beschäftigen uns gut, und haben schon alle WEs verplant, haben uns entschieden die letzten Tage noch in eine andere Stadt zu fliegen, um nicht in diesem Großstadt-Kaff zu versauern.

Heute in 3 Wochen fliege ich nach Hause zu meinem Schatz! x:)

Um was für einen Praktikumsplatz handelt es sich denn genau?

Ich warte auch auf nen Anruf von dem Typ vom Berufskolleg.....die lassen sich auch immer Zeit.....da ist man doch immer so ungeduldig.....

Es geht um einen PR-Praktikumsplatz in einer Agentulr.

Übrigens noch mehr gute Nachrichten: Ich hab alle meine Klausuren bestanden! ;-D Sogar besser als ich für möglich gehalten hätte, nachdem die so mies gelaufen sind.

Was nicht so gut ist: Ich sehe meinen Schatz wohl erst am Samstag - aber naja, ich hab bis dahin ja selbst noch genug zu tun. Und, das halte ich mir immer wieder vor Augen, immer noch besser als in 6 Wochen! ;-D

ach mellibelli, du siehst ihn doch bald wieder!!!! kopf hoch! @:) :)*

meiner hat mir heute abend von der arbeit ne mail geschickt, dass es am wochenende so schön gemütlich war und dass er es schade findet, dass es nur so kurz war... x:) hach...