• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hallo, ihr Glücklichen!!! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)


    Wie gehts euch, Mädels? Ich hoffe gut!


    Ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet, denn eine ganze Weile gings mir nicht so prall, dann hatte ich Urlaub (Gott sei Dank), dann war ich dankenswerterweise krankgeschrieben, und seit letzter Woche Montag bin ich in Mutterschutz. Der Bauchzwergwurmkeks kommt schon in 7 Wochen. Demzufolge kugelrund sehe ich aus. :=o ]:D


    Abgesehen von der Bullenhitze (gestern fast 40 Grad) gehts mir auch bestens ... es geht alles aber immer langsamer. Aber ist ja nun nicht mehr lange.


    Könnte mich wer auf den ungefähren neuesten Stand bringen? @:) Das wäre toll! @:)

    @ vamp

    naja.. alle werte im Normbereich ist auch nicht immer richtig es kommt ja drauf an ie das eine mit dem anderen arbeitet.. möchte dir da keine missliche stimmung näher bringen aber ich hab gelernt mich auf die füße zu stellen und dem arzt klipp und klar zu sagen was sache ist

    @ me

    gestern war nicht mein tag, der kreislauf ist glaub auf urlaub, heute soll es wieder so heiss werden. am mittwoch seh ich mein kleines wieder.. und ab donnerstag ??wenn alles gut läuft?? bin ich schon in der 10 SSW

    @ anialel

    mensch mädel. hab mir schon sorgen gemacht. 7 wochen? alter verwalter.. ich freu mich für dich

    yoah.. ist schon krass. am anfang dachte ich die zeit vergeht nie und heute morgen dachte ich hoppa du bist ja schon 8+4 und so langsam sieht man auch was.. also mit enges zeugs und so brauch ich nicht mehr rumlaufen.. aber wir freuen uns so sehr x:)

    wir glücklichen...

    ... sind momentan alle wohl ein wenig schreibfaul ;-)


    bei mir ist alles, wie eigentlich immer... die liebe familie hält uns auf trab, der job macht spaß aber fordert gewaltig und mein liebster und ich schaffen uns trotzdem unsere inseln für die zweisamkeit! der urlaub steht bevor – allerdings nicht wirklich zweisam, sondern mit hund und kindern und oma und freunden... was allerdings in der französischen sonne wohl ganz gut zu verkraften sein wird.


    ihr schwangeren... ich wünsche mir auch immer ein baby zu weihnachten, aber mein liebster zieht nicht ;-D

    Zitat

    Ich glaube mich zu erinnern, dass Seherins Stiefel nicht für derartige Geschenke geeignet sind.

    groß genug wären sie immerhin... im gegensatz zu den hier anwesenden bodenzwergen, habe ich nämlich große füße!!!

    Ahhhh Seherin, Neid, Neid. :-D Gegen einen Urlaub hätt ich auch nichts einzuwenden. Am Meer gibts wenigstens Wind und Wellen. Hier nur Hitze ohne Unterlass. 10 Grad weniger würden es auch tun im Moment. ;-)

    ich bin dann mal weg *:)

    aber vielleicht lasse ich doch noch mal was von mir "hören", weil wir erst nächste woche in die sonne fahren %-| (immer diese blöde rücksichtnahme auf berufliche sachen... geld ist doch total überbewertet!)