• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich wünsche euch ganz viel Spaß, Liebe, Erholung und gutes Wetter @:)


    Bei uns ist alles schön, der Liebste ist grad 2 Wochen Zuhause und wir genießen das Zusammensein x:)


    ??und wir "üben" schon mal ein wenig, kann ja nicht schaden. So langsam ist auch Zeit für den ES, also passt seine Anwesenheit ganz gut??


    Und persönlich bin ich grad happy, eine Bekannte hat eine Textagentur und ich schreibe ja so gern. Also hab ich ihr gesagt, wenn sie mal was zu schreiben hat, soll sie sich melden. Das tat sie vorgestern, so dass ich gestern und heute früh für sie Texte geschrieben hat. Und inhaltlich war der eine davon echt eine Herausforderung, so dass ich wirklich stolz auf mich bin, dass ich das geschafft habe. Vom Kunden gab es für einen der Texte auch schon positives Feedback (den hat er als erstes bekommen) Und ein anderer Text ist auch schon veröffentlicht :)z das wäre toll, wenn ich das vielleicht öfter mal machen könnte. Ich verkümmer ja mental ein wenig in meinem Job und das ist eine schöne Abwechslung :-)

    so chicas.. ich geh auch in urlaub.. nur ne woche.. aber hey immerhin darf ich nach 9 monaten auch mal wieder in urlaub


    allen urlauberinnen einen shönen urlaub

    @ katharina

    ohh das liest sich super.. und ich glaub das wird was.. mich würds für dich freuen


    so mädels.. ich bin ab 03.09. wieder da.. winkäääääääääääää *:)

    @ katharina

    das hört sich super an!! @:)

    @ Urlauberinnen

    VIEL SPASS!!!! Erholt euch gut! :)z

    @ me

    Ich muss grad den Kopf schütteln. ??In dem Schwangerschaftsfaden, in dem ich schreibe, da herrscht manchmal ein Tonfall, da könnt ich kotzen. Und ich muss mich zusammenreißen, nix pampiges zurückzuschreiben, denn das ist es einfach nicht wert. Da stellt man eine Frage und wird abgebügelt, als sei man total bescheuert.?? %-| Sowas kann ich echt nicht leiden.


    So, aber genug gemotzt: Heute geh ich mit meinem Schatz, seinem Cousin, meiner Schwester, ihre Mann und deren Kindern in den Zoo ;-D Bin schon seeeehr gespannt, wie es dort ist, der soll ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll sein. @:)

    Oh Maedels, ich hatte den totalen Albtraum heute Nacht.

    :-o
    ":/ Jedenfalls konnte ich lange nicht aus dem Traum aufwachen, und als ich dann doch endlich wach war, musste ich total heulen. :-/ :-( Hab mir dann erstmal Rescue Tropfen reingepfiffen, um wieder runterzukommen.