yoah.. ist schon krass. am anfang dachte ich die zeit vergeht nie und heute morgen dachte ich hoppa du bist ja schon 8+4 und so langsam sieht man auch was.. also mit enges zeugs und so brauch ich nicht mehr rumlaufen.. aber wir freuen uns so sehr x:)

    wir glücklichen...

    ... sind momentan alle wohl ein wenig schreibfaul ;-)


    bei mir ist alles, wie eigentlich immer... die liebe familie hält uns auf trab, der job macht spaß aber fordert gewaltig und mein liebster und ich schaffen uns trotzdem unsere inseln für die zweisamkeit! der urlaub steht bevor – allerdings nicht wirklich zweisam, sondern mit hund und kindern und oma und freunden... was allerdings in der französischen sonne wohl ganz gut zu verkraften sein wird.


    ihr schwangeren... ich wünsche mir auch immer ein baby zu weihnachten, aber mein liebster zieht nicht ;-D

    Zitat

    Ich glaube mich zu erinnern, dass Seherins Stiefel nicht für derartige Geschenke geeignet sind.

    groß genug wären sie immerhin... im gegensatz zu den hier anwesenden bodenzwergen, habe ich nämlich große füße!!!

    Ahhhh Seherin, Neid, Neid. :-D Gegen einen Urlaub hätt ich auch nichts einzuwenden. Am Meer gibts wenigstens Wind und Wellen. Hier nur Hitze ohne Unterlass. 10 Grad weniger würden es auch tun im Moment. ;-)

    ich bin dann mal weg *:)

    aber vielleicht lasse ich doch noch mal was von mir "hören", weil wir erst nächste woche in die sonne fahren %-| (immer diese blöde rücksichtnahme auf berufliche sachen... geld ist doch total überbewertet!)

    ich wünsche euch ganz viel Spaß, Liebe, Erholung und gutes Wetter @:)


    Bei uns ist alles schön, der Liebste ist grad 2 Wochen Zuhause und wir genießen das Zusammensein x:)


    ??und wir "üben" schon mal ein wenig, kann ja nicht schaden. So langsam ist auch Zeit für den ES, also passt seine Anwesenheit ganz gut??


    Und persönlich bin ich grad happy, eine Bekannte hat eine Textagentur und ich schreibe ja so gern. Also hab ich ihr gesagt, wenn sie mal was zu schreiben hat, soll sie sich melden. Das tat sie vorgestern, so dass ich gestern und heute früh für sie Texte geschrieben hat. Und inhaltlich war der eine davon echt eine Herausforderung, so dass ich wirklich stolz auf mich bin, dass ich das geschafft habe. Vom Kunden gab es für einen der Texte auch schon positives Feedback (den hat er als erstes bekommen) Und ein anderer Text ist auch schon veröffentlicht :)z das wäre toll, wenn ich das vielleicht öfter mal machen könnte. Ich verkümmer ja mental ein wenig in meinem Job und das ist eine schöne Abwechslung :-)

    so chicas.. ich geh auch in urlaub.. nur ne woche.. aber hey immerhin darf ich nach 9 monaten auch mal wieder in urlaub


    allen urlauberinnen einen shönen urlaub

    @ katharina

    ohh das liest sich super.. und ich glaub das wird was.. mich würds für dich freuen


    so mädels.. ich bin ab 03.09. wieder da.. winkäääääääääääää *:)

    @ katharina

    das hört sich super an!! @:)

    @ Urlauberinnen

    VIEL SPASS!!!! Erholt euch gut! :)z

    @ me

    Ich muss grad den Kopf schütteln. ??In dem Schwangerschaftsfaden, in dem ich schreibe, da herrscht manchmal ein Tonfall, da könnt ich kotzen. Und ich muss mich zusammenreißen, nix pampiges zurückzuschreiben, denn das ist es einfach nicht wert. Da stellt man eine Frage und wird abgebügelt, als sei man total bescheuert.?? %-| Sowas kann ich echt nicht leiden.


    So, aber genug gemotzt: Heute geh ich mit meinem Schatz, seinem Cousin, meiner Schwester, ihre Mann und deren Kindern in den Zoo ;-D Bin schon seeeehr gespannt, wie es dort ist, der soll ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll sein. @:)