...........jaaaaaaaaaaaaa und am Ende passt man auf kein Foto mehr! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D


    Nein, ernsthaft, die Idee ist wirklich süß. @:) Ich hab gar nicht so viele Bauchfotos. Nur jetzt zum Ende hin irgendwie sau viel von diversen Familienfeiern.


    Wir waren gestern (ganz romantisch) den Kreißsaal besichtigen. Es wird langsam ernst :-@ Am Montag sinds noch 5 Wochen ... ! x:)

    Hallo zusammen *:)

    Wir sind seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und haben hier in der kalten Schweiz einen Kälteschock. :-/ Vor 2 Tagen lagen wir noch in der Sonne und hatten es etwa 25 Grad wärmer! ;-D


    Der Urlaub war sehr schön, wir hatten die ganze Woche super schönes und heisses Wetter, konnten uns gut erholen und haben es einfach genossen mal wieder richtig viel Zeit für einander zu haben und mal ein bisschen weg von allem zu sein. x:) :-D

    Vamp

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Abschluss! @:) :)* @:) Und ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub mit ganz viel Zeit für Zweisamkeit. @:)

    @ angel:

    Willkommen zurück :-) schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet und euch erholen konntet :-)


    Irgendwie ist es ja doch spannend... Nun sind grad die "kritischen" Tage, wo ich meine Tage bekommen müsste... Alles aufregend ;-D

    Bööööööööööööööööööööööööööse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin Strohwitwe seit gestern bis entweder Donnerstag oder Freitag ... Das ist laaaangweilig. zzz zzz zzz Ausserdem schlaf ich dann nicht so gut, wenn mein Schatz nicht da ist. :(v Und heute morgen zur Begrüssung hab ich erstmal Katzenkotze vor der Balkontür gefunden. Niiiiice.


    Ach ja, hat jemand Lust vorbeizukommen und bei mir mal den Boden zu wischen? ]:D

    nä du Ani.. las mal.. auf katzenkotze steh ich nicht so unbedingt.. :=o aber du könntest zu mir kommen und tote mäuse aufsammeln %-| manchmal denk ich, dass wir eig. gar keine mäuse mehr haben dürften :-X

    erdnuckeli, wie weit bist du jetzt? sind nicht langsam mal diese 12 Wochen rum?


    Ich hab grad unsere Abstellkammer ausgeraemt, weil es daraus irgenwie feucht gerochen hat :-o Vor dem Sommer hatte der Nachbar von obendrueber einen Wasserschaden und da stand die ganze Abstellkammer unter Wasser. Hatte schon Angst, es waere schon wieder was ... Aber war nix. Jetzt siehts im Schlafzimmer aus wie bei Jäbs (bei euch heissen die bestimmt Hempels ;-D ), und mir tut der Ruecken weh. Doll. {:( Das muss natuerlich alles noch weichen, ehe ich heute Abend ins Bettchen gehe. :[] Habe beschlossen, einfach ganz viel vom dem Scheiss wegzuschmeissen; und fuer die richtig wichtigen Sachen werde ich morgen Plastikkisten kaufen ... Hach ja. Das Leben ist anstrengend ;-)

    ani.. ich bin heute 10+4.. also ziel auf 11+0 am Freitag.. und dann dauerts nicht mehr lange und ich darf am 17.09. zum FA.. ich kanns kaum erwarten


    ach ja im ausmistfieber bin ich auch.. weiss gar nicht warum.. das könnte ich stundenlang derzeit.. gestern abend kam unsere waschmaschine.. da muss ich heute noch das bad auf vordermann bringen un diese ganzen

    tigelchen, cremes und co die keine sau braucht weg damit.. mein schatz kriegt langsam angst weilich eigentlih nur am wegschmeissen bin ":/ woher das kommt möcht ich mal wissen

    Hm, wenn ich das so lese von euch beiden, muss ich vielleicht schwanger werden, um mich endlich mal von dem ganzen Scheiß trennen zu können!? :-o ;-D Mein Freund kriegt nämlich eher die Krise, weil ich NIX wegschmeiße (also...Müll natürlich schon, bin ja kein Messi, aber so Krimskrams und Klamotten und überhaupt) :=o .


    Wir haben unseren Urlaub überstanden, wenn auch zeitweise (naja, also immer nur kurz eigentlich) mit mehr Disharmonie als mir lieb gewesen wäre ":/

    Ich liebe Ausmisten. Wenn ich mal dabei bin, bin ich radikal. Weg, weg, weg! ]:D ernuckel, das ist bestimmt der Nestbautrieb bei dir. Ich hatte wochenlang des Beduerfnis alles aufzuraeumen und zu putzen. Jetzt hab ich nur noch das Beduerfnis, nach dem Staubsaugen auf der Couch zu liegen ]:D


    Habt ihr euch denn viel gezofft, Anonyme?


    Und wo solls im November hingehen, Fenta? Auf den Kanaren ist es da ja noch schoen warm x:)

    Ja, seit wir wieder zurück sind, ist eigentlich alles wieder normal ":/ Drüber geredet haben wir in dem Kontaxt jetzt nicht so wirklich, nur ein anderes Mal vorher, als diese Art mir gegenüber zum ersten Mal so massiv zum Vorschein kam ??sonst hab ich die immer nur indirekt seiner Familie gegenüber mitbekommen?? . Da das erst mit der Zeit überhaupt vorkam, hab ich nur so meine Bedenken, ob sich das evtl. noch weiter steigert...dann stünden wir irgendwann vor einem ernsthaften Problem.