• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Ich hab leider beziehungstechnisch nix Aufregendes beizutragen. Bei uns läuft alles bestens und dreht sich größtenteils um Geburt & Co, wie ihr euch denken könnt.

    Na, in dem Fall sind no news doch good news :-)


    Ich hab auch nicht wirklich viel zu erzählen ":/ Monsieur reagiert irgendwie ein wenig verschnupft darauf, dass ich in letzter Zeit öfter mal was ohne ihn mache (z.B. hab ich mich endlich aufgerafft, mal wieder zum Sport zu gehen)...

    Zitat

    Ja, das ist ja auch wirklich dreist von dir, Anonyme!!!!!

    ;-D Ich muss ja sagen, für mich selbst ist es ja auch irgendwie komisch, weil wir die letzten Monate wirklich fast ausschließlich Zeit miteinander verbracht haben und sich so natürlich auch eine gewisse Routine eingependelt hat...aber irgendwie muss ich sowas ja auch unterbringen können. Ich verbiete ihm ja nichtmal, mitzukommen ;-D

    Zitat

    Tut dem auch mal ganz gut, dich ein bisschen zu vermissen, oder?

    Ochja, vielleicht ]:D

    ach weisste ani wenn ein kollege noch dazu eine wichtige und tragende Person im Unternehmen zu doof ist fahrad zu fahren.. der war in Urlaub und ist dann (er hat wohl nur mit einer bremse gebremst) vorn über den Lenker gefallen.. dann in IT im Krankenhaus.. "nur ne prellung des schlüsselbeines" wurde genäht.. aber da kamen dann noch Kopfweh und co dazu.. dann ist er mit frau heimgefahren. ab ins KH und die haben nur hingesehen und wusste das ist ein Schlüsselbeinbruch und er Kopf sieht auch nicht gut aus also ab ins CT.. und was war? Schädelbruch lag 4,5 h auf dem OP-Tisch.


    und er betreut unsere Projekte und jetzt steh ich da fang alles auf und organsiiere mich zu tode.. das alles i.wie läuft.. *grmpfl*


    aber privat läuft alles spitze. bin ab heute 14.SSW, seit dienstag verlobt x:) x:) x:) und ich kann mir einer bessere private glückssträhne gar nicht vorstellen


    anonyme du weisst doch ungewöhnte Distanz führt einen nur noch mehr zusammen ;-D x:) :)_

    anialel

    gute güte... die zeit ist ja ratzfatz vergangen! ich kenne dieses gefühl, dass man sich denkt: hey zwerg... jetzt komm endlich, ich bin neugierig auf dich!


    und ich verwette meinen arsch, dass du ein paar monate später ab und zu mal denkst: hach, war das noch angenehm, als der keks noch in meinem bauch war ;-D


    und braun bin ich schon geworden, aber erholt bin ich null!!! ich kann auch jetzt kaum schlafen...

    anonyme

    das ist vielleicht ja ganz gut, dass sich das a bissl ändert. vor allem weil du ja erzählt hast, dass dich an ihm so manche verhaltensdinge momentan ein wenig... irritieren? nerven?

    Zitat

    Ich muss ja sagen, für mich selbst ist es ja auch irgendwie komisch, weil wir die letzten Monate wirklich fast ausschließlich Zeit miteinander verbracht haben

    erdnuckel

    @:) @:) @:) glückwunsch zur verlobung @:) @:) @:)


    und ich saufe auch mal wieder dermaßen ab in eigenen projekten und einer urlaubsvertretung... %-| es lebe die herausforderung!

    @ errrrrrrrdnuckel!!!!!!!!!

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!! @:) @:) @:) ich will alle details :-D

    @ seherin

    Zitat

    und ich verwette meinen arsch, dass du ein paar monate später ab und zu mal denkst: hach, war das noch angenehm, als der keks noch in meinem bauch war ;-D

    Jup, das denke ich mir, wenn ich wie ein Zombie durch die Welt laufe, weil BZWK mich nicht schlafen lässt ]:D

    Erdnuckel

    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! :-D Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Verlobung. @:) Und ich möchte auch alle Details wissen! ;-D

    Anialel

    Bist du schon aufgeregt und wie auf glühenden Kohlen, dass es jeder Zeit schon los gehen könnte oder bist du noch die Ruhe selbst und freust dich einfach wenn der kleine BZWK da ist? :-D

    Anonyme

    Es ist sicher auch mal gut, wenn man was alleine macht und ein bisschen Abstand hat. Das kann eine Beziehung auch beleben. ;-) Wieso stört ihn das denn eigentlich? Er könnte die Zeit doch auch einfach nutzen um was mit seinen Kumpels zu machen. ;-)

    me

    Mein Schatz säuft auch in Arbeit ab und ist froh, wenn das Jahr rum ist. :-( Und ich hoffe, dass es vielleicht doch noch etwas ruhiger wird und er auch mal noch Zeit hat um ab und zu mal etwas zur Ruhe zu kommen.


    Ansonsten läuft es sehr gut bei uns, wir sind glücklich und geniessen die wenige Zeit die wir zusammen haben. x:)

    @ Angel

    Naja, auf gluehenden Kohlen sitze ich grad nicht, aber ja, es koennte mal losgehen, haette nix dagegen ;-) Bin zwar aufgeregt, aber nicht nervoes, sondern zurzeit eher noch gaaaaaanz ruhig. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn ich hab keinen Lust rumzustressen. Wenn man entspannt ist, laeuft alles besser. Das ist mein Mantra dieser Tage! :)z Vor allem wird es mich gar nicht stoeren, wenn der dicke Bauch mal weg ist, der nimmt im Moment zu viel Platz ein. Andererseits, gestern sagte mein Schatz zu mir: Du bist so schoen mit deinem dicken Bauch! x:)

    Hallo meine Lieben,


    wollte mich nur wohlbehalten zurück melden! Seit gestern sind wir aus dem Urlaub wieder da und wegen eines verspäteten und daraufhin eines verpassten Fliegers mit 2 Tagen Verspätung. :-( Die Reise an sich war aber große Klasse und uns gehts gut, nur ich kränkel etwas vor mich hin. Melde mich demnächst noch mal. Hoffe euch allen gehts gut! @:)

    @ Vampi

    Nuja, zwei Tage Extraurlaub, das ist doch zu verschmerzen, oder? ;-) Hast du dich gut erholt?

    @ Fenta

    Da ich ja so lange nicht mitgelesen habe, hab ich leider keine Ahnung: Wo ist denn das neue Heim?

    @ erdnuckel:

    Herzlichen Glückwunsch! Und ich schließe mich dem Wunsch nach Details an ;-D

    @ Ani:

    Grad warst du doch noch frisch schwanger... Die Zeit rast! Genieß die letzten Tage, soweit das möglich ist. Bald ist es vorbei mit der Ruhe ;-D

    @ Vamp:

    Willkommen zurück!

    @ me:

    Ich mag meinen Job immer noch nicht. Und ich sehne den Tag herbei, an dem es vorbei ist. Mit dem Liebsten hatte ich Anfang der Woche ein wenig Knatsch, aber jetzt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen x:)

    Ist ja aetzend, wenn einen der Job nervt .......... Ich frage mich auch, was ich nach der Elternzeit anfangen soll. Will meinen Job nicht mehr weitermachen. Wir wollen ja eh umziehen, also waers eh ein Neuanfang, aber ich hab leider auch ueberhaupt keinen Plan, was mir gefallen koennte. Mit dem, was ich bis jetzt gemacht hab, kann man nicht branchenfremdes anfangen. :(v %-|

    Zitat

    Nuja, zwei Tage Extraurlaub, das ist doch zu verschmerzen, oder? ;-)

    Das würde ich jetzt so nicht bezeichnen. Zum einen musste bei mir ein extra Tag Urlaub dran glauben, der eigentlich schon anderweitig verplant ist, mein Mann hat zwei zusätzliche unentschuldigte Fehltage

    , außerdem war ich krank und wenn bei Schnupfen, Durchfall, Halsschmerzen und natürlich, wie sollte es anders sein, der Periode Taschentücher, Toilettenpapier, etwas zu Trinken und Tampons Mangelware sind, außerdem saubere Kleidung und das Geld zu Ende geht, das Hotel etwas dürftig ist und die wesentlichen Touristenattraktionen bereits besichtigt sind, dann vergeht dir die Lust auf irgendwas, dann willst du nur noch nach Hause. Trotzdem war die Reise vorher klasse.

    Zitat

    Hast du dich gut erholt?

    Die ersten 10 Tage waren ja erstmal volles Rohr anstrengendes Programm. Die weiteren 4 (planmäßigen) Tage lag aber nichts anderes an, als am Strand zu entspannen! :-D Insofern also ja.


    So und bei dir ist es also bald soweit? :-) :-@

    @ Erdnuckel:

    Herzlichen Glückwunsch! @:) @:) @:)