Bist du schon wieder da? Ist dein Urlaub schon rum? Du bist doch grad erst weg? das ging ja schnell. Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei...


    War es schön? Habt ihr euch gut erholt? :-)

    Zitat

    War es schön? Habt ihr euch gut erholt?

    nö... wir haben ein ziemlich großen sorgenfall in der familie (akut geworden am abreisetag und ich war den ganzen urlaub nur am mailen und organisieren), am anfang war das wetter mal so richtig scheiße und momentan ist mir danach, dass ich mich jetzt schon zum winterschlafen in eine höhle begebe!


    erzählt mir lieber schöne sachen aus eurem leben @:)

    Du Arme. Das tut mir leid :-(


    Bei mir gibt es nichts spannendes, ich hab 2 Tage frei und morgen kommt endlich der geliebte Mann wieder nach Hause. Ich hab ganz schöne Sehnsucht!


    Letztes WE hab ich wieder ganz viel Texte geschrieben und finde ich könnte jetzt noch einen Auftrag bekommen, ich hab grad Zeit ;-D


    Nachher kommt spontan eine Freundin vorbei, die hab ich schon ewig nicht gesehen und die hat ziemlichen Stress mit ihrem Ex, der erst das gemeinsame Kind nicht wollte und nun nach der Trennung auf einmal ein außerordentliches Interesse am Sorgerecht entwickelt %-|

    Zitat

    Letztes WE hab ich wieder ganz viel Texte geschrieben und finde ich könnte jetzt noch einen Auftrag bekommen, ich hab grad Zeit ;-D

    bekommst du das auch richtig bezahlt, oder machst du das als freundschaftsdienst?

    Zitat

    der erst das gemeinsame Kind nicht wollte und nun nach der Trennung auf einmal ein außerordentliches Interesse am Sorgerecht entwickelt %-|

    oh... jetzt tritt wieder die leidenschaftliche "schimpferin" auf den plan? (ich kann mich noch anbeiträge von dir erinnern, als die trennung deines mannes noch relativ frisch war... uijuijui... ;-) )

    Zitat

    bekommst du das auch richtig bezahlt, oder machst du das als freundschaftsdienst?

    Nee, das bekomm ich bezahlt :-) was in Anbetracht meines Azubi-Lohns schon eine echt gute Sache ist ;-)

    Zitat

    jetzt tritt wieder die leidenschaftliche "schimpferin" auf den plan?

    ;-D Nee, reicht schon. Aber ja, schimpfen tu ich gern ]:D

    morgue

    Zitat

    klar les ich noch mit mir gehts nur nicht gut

    mir momentan auch nicht wirklich, das hat aber gottseidank nichts mit meiner beziehung zu tun! die gibt mir momentan eher viel halt!


    kannst mir ja mal eine pn schicken, wenn dir nach mütterlicher, virtueller umarmung ist @:)

    @ morguie

    Ich schick dir auch mal eine Umarmung: :)_ :)_ :)_ :)_

    @ nuckel

    was gibbet denn auf der Arbeit für Probleme? Wen soll ich verprügeln? Los! Sag!

    @ Seherin

    Bist du denn trotz Sorgenfall etwas erholt aus dem Urlaub gekommen? (und gebräunt?)

    @ katha

    Zitat

    schimpfen tu ich gern

    Sehr sympathisch! ;-D ;-D ;-D

    @ me

    Es sind nur noch zweieinhalb Wochen bis zum errechneten Termin. Meinethalben könnte es losgehen. Ich will dem Bauchzwergwurmkeks endlich in seine verpeilten Äuglein blicken x:) Ich hab leider beziehungstechnisch nix Aufregendes beizutragen. Bei uns läuft alles bestens und dreht sich größtenteils um Geburt & Co, wie ihr euch denken könnt.

    Zitat

    Ich hab leider beziehungstechnisch nix Aufregendes beizutragen. Bei uns läuft alles bestens und dreht sich größtenteils um Geburt & Co, wie ihr euch denken könnt.

    Na, in dem Fall sind no news doch good news :-)


    Ich hab auch nicht wirklich viel zu erzählen ":/ Monsieur reagiert irgendwie ein wenig verschnupft darauf, dass ich in letzter Zeit öfter mal was ohne ihn mache (z.B. hab ich mich endlich aufgerafft, mal wieder zum Sport zu gehen)...

    Zitat

    Ja, das ist ja auch wirklich dreist von dir, Anonyme!!!!!

    ;-D Ich muss ja sagen, für mich selbst ist es ja auch irgendwie komisch, weil wir die letzten Monate wirklich fast ausschließlich Zeit miteinander verbracht haben und sich so natürlich auch eine gewisse Routine eingependelt hat...aber irgendwie muss ich sowas ja auch unterbringen können. Ich verbiete ihm ja nichtmal, mitzukommen ;-D

    Zitat

    Tut dem auch mal ganz gut, dich ein bisschen zu vermissen, oder?

    Ochja, vielleicht ]:D

    ach weisste ani wenn ein kollege noch dazu eine wichtige und tragende Person im Unternehmen zu doof ist fahrad zu fahren.. der war in Urlaub und ist dann (er hat wohl nur mit einer bremse gebremst) vorn über den Lenker gefallen.. dann in IT im Krankenhaus.. "nur ne prellung des schlüsselbeines" wurde genäht.. aber da kamen dann noch Kopfweh und co dazu.. dann ist er mit frau heimgefahren. ab ins KH und die haben nur hingesehen und wusste das ist ein Schlüsselbeinbruch und er Kopf sieht auch nicht gut aus also ab ins CT.. und was war? Schädelbruch lag 4,5 h auf dem OP-Tisch.


    und er betreut unsere Projekte und jetzt steh ich da fang alles auf und organsiiere mich zu tode.. das alles i.wie läuft.. *grmpfl*


    aber privat läuft alles spitze. bin ab heute 14.SSW, seit dienstag verlobt x:) x:) x:) und ich kann mir einer bessere private glückssträhne gar nicht vorstellen


    anonyme du weisst doch ungewöhnte Distanz führt einen nur noch mehr zusammen ;-D x:) :)_

    anialel

    gute güte... die zeit ist ja ratzfatz vergangen! ich kenne dieses gefühl, dass man sich denkt: hey zwerg... jetzt komm endlich, ich bin neugierig auf dich!


    und ich verwette meinen arsch, dass du ein paar monate später ab und zu mal denkst: hach, war das noch angenehm, als der keks noch in meinem bauch war ;-D


    und braun bin ich schon geworden, aber erholt bin ich null!!! ich kann auch jetzt kaum schlafen...

    anonyme

    das ist vielleicht ja ganz gut, dass sich das a bissl ändert. vor allem weil du ja erzählt hast, dass dich an ihm so manche verhaltensdinge momentan ein wenig... irritieren? nerven?

    Zitat

    Ich muss ja sagen, für mich selbst ist es ja auch irgendwie komisch, weil wir die letzten Monate wirklich fast ausschließlich Zeit miteinander verbracht haben

    erdnuckel

    @:) @:) @:) glückwunsch zur verlobung @:) @:) @:)


    und ich saufe auch mal wieder dermaßen ab in eigenen projekten und einer urlaubsvertretung... %-| es lebe die herausforderung!