@ errrrrrrrdnuckel!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!! @:) @:) @:) ich will alle details :-D

@ seherin

Zitat

und ich verwette meinen arsch, dass du ein paar monate später ab und zu mal denkst: hach, war das noch angenehm, als der keks noch in meinem bauch war ;-D

Jup, das denke ich mir, wenn ich wie ein Zombie durch die Welt laufe, weil BZWK mich nicht schlafen lässt ]:D

Erdnuckel

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! :-D Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Verlobung. @:) Und ich möchte auch alle Details wissen! ;-D

Anialel

Bist du schon aufgeregt und wie auf glühenden Kohlen, dass es jeder Zeit schon los gehen könnte oder bist du noch die Ruhe selbst und freust dich einfach wenn der kleine BZWK da ist? :-D

Anonyme

Es ist sicher auch mal gut, wenn man was alleine macht und ein bisschen Abstand hat. Das kann eine Beziehung auch beleben. ;-) Wieso stört ihn das denn eigentlich? Er könnte die Zeit doch auch einfach nutzen um was mit seinen Kumpels zu machen. ;-)

me

Mein Schatz säuft auch in Arbeit ab und ist froh, wenn das Jahr rum ist. :-( Und ich hoffe, dass es vielleicht doch noch etwas ruhiger wird und er auch mal noch Zeit hat um ab und zu mal etwas zur Ruhe zu kommen.

Ansonsten läuft es sehr gut bei uns, wir sind glücklich und geniessen die wenige Zeit die wir zusammen haben. x:)

@ Angel

Naja, auf gluehenden Kohlen sitze ich grad nicht, aber ja, es koennte mal losgehen, haette nix dagegen ;-) Bin zwar aufgeregt, aber nicht nervoes, sondern zurzeit eher noch gaaaaaanz ruhig. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn ich hab keinen Lust rumzustressen. Wenn man entspannt ist, laeuft alles besser. Das ist mein Mantra dieser Tage! :)z Vor allem wird es mich gar nicht stoeren, wenn der dicke Bauch mal weg ist, der nimmt im Moment zu viel Platz ein. Andererseits, gestern sagte mein Schatz zu mir: Du bist so schoen mit deinem dicken Bauch! x:)

Hallo meine Lieben,

wollte mich nur wohlbehalten zurück melden! Seit gestern sind wir aus dem Urlaub wieder da und wegen eines verspäteten und daraufhin eines verpassten Fliegers mit 2 Tagen Verspätung. :-( Die Reise an sich war aber große Klasse und uns gehts gut, nur ich kränkel etwas vor mich hin. Melde mich demnächst noch mal. Hoffe euch allen gehts gut! @:)

@ Vampi

Nuja, zwei Tage Extraurlaub, das ist doch zu verschmerzen, oder? ;-) Hast du dich gut erholt?

@ Fenta

Da ich ja so lange nicht mitgelesen habe, hab ich leider keine Ahnung: Wo ist denn das neue Heim?

@ erdnuckel:

Herzlichen Glückwunsch! Und ich schließe mich dem Wunsch nach Details an ;-D

@ Ani:

Grad warst du doch noch frisch schwanger... Die Zeit rast! Genieß die letzten Tage, soweit das möglich ist. Bald ist es vorbei mit der Ruhe ;-D

@ Vamp:

Willkommen zurück!

@ me:

Ich mag meinen Job immer noch nicht. Und ich sehne den Tag herbei, an dem es vorbei ist. Mit dem Liebsten hatte ich Anfang der Woche ein wenig Knatsch, aber jetzt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen x:)

Ist ja aetzend, wenn einen der Job nervt .......... Ich frage mich auch, was ich nach der Elternzeit anfangen soll. Will meinen Job nicht mehr weitermachen. Wir wollen ja eh umziehen, also waers eh ein Neuanfang, aber ich hab leider auch ueberhaupt keinen Plan, was mir gefallen koennte. Mit dem, was ich bis jetzt gemacht hab, kann man nicht branchenfremdes anfangen. :(v %-|

Zitat

Nuja, zwei Tage Extraurlaub, das ist doch zu verschmerzen, oder? ;-)

Das würde ich jetzt so nicht bezeichnen. Zum einen musste bei mir ein extra Tag Urlaub dran glauben, der eigentlich schon anderweitig verplant ist, mein Mann hat zwei zusätzliche unentschuldigte Fehltage

, außerdem war ich krank und wenn bei Schnupfen, Durchfall, Halsschmerzen und natürlich, wie sollte es anders sein, der Periode Taschentücher, Toilettenpapier, etwas zu Trinken und Tampons Mangelware sind, außerdem saubere Kleidung und das Geld zu Ende geht, das Hotel etwas dürftig ist und die wesentlichen Touristenattraktionen bereits besichtigt sind, dann vergeht dir die Lust auf irgendwas, dann willst du nur noch nach Hause. Trotzdem war die Reise vorher klasse.

Zitat

Hast du dich gut erholt?

Die ersten 10 Tage waren ja erstmal volles Rohr anstrengendes Programm. Die weiteren 4 (planmäßigen) Tage lag aber nichts anderes an, als am Strand zu entspannen! :-D Insofern also ja.

So und bei dir ist es also bald soweit? :-) :-@

@ Erdnuckel:

Herzlichen Glückwunsch! @:) @:) @:)

Zitat

Ich hoffe, dein Mann hat keinen Aerger auf der Arbeit gehabt! :-/

??Ist ja "nur" die Schule und der ganze Urlaub war unentschuldigte Fehlzeit, weil er da gar keinen Urlaub nehmen kann, aber die waren wenigstens langfristig angekündigt. Ging jetzt aber trotzdem alles irgendwie und nun lernt er für den ersten Test.??

Zitat

Und jo, bei mir gehts in den Endspurt ueber! Noch etwa zwei Wochen @:)

Toll!!! Schön, wenn man das so ein bisschen als Außenstehender mitkriegt... :)^ Gerade, weil wir dich hier ja auch schon ne ganze Weile kennen. ;-D

Anialel

Oh, so ein Mist. :(v Ich kann verstehen, dass du grad ziemlich durch den Wind bist. :°_ Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es die Kleine nicht so eilig hat und sich noch 2 Wochen Zeit lässt. @:) :)*

Vamp

Erzähl uns doch noch ein bisschen was von deinem Urlaub! Wo wart ihr überall, was habt ihr euch angeschaut und was war besonders schön und eindrücklich? Konntet ihr die Zeit denn auch richtig geniessen, mal ausspannen und euch erholen?

Das ist ja doof, dass ihr den Flug verpasst habt und dann noch 2 Tage dort bleiben musstet. :(v Vorallem mit den besagten Umständen trübt sowas die schönen Urlaubstage die man zuvor hatte natürlich schon etwas. :°_