@ Anialel

Ich drück die Daumen, dass sich der kleine BZWK noch ein bisschen Zeit lässt :)^ :-)

Ich träum in letzter Zeit dauernd irgendwie von Schwangerschaft oder davon, dass mein Freund mir sagt, dass er sich ein Kind wünscht oder solche Sachen ":/ Was mir mein Unterbewusstsein da wohl mitteilen will? :=o

Zitat

Was mir mein Unterbewusstsein da wohl mitteilen will? :=o

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Zitat

Wann wäre denn dein ET und wie fühlst du dich sonst so?

Der wäre am 8. Oktober, also Montag in einer Woche schon .... :-D Ansonsten gehts mir gut. Nur das Bewegen wird immer schwerer. Aber is ja nun bald rum. Muss mal noch den enormen Bauch ablichten, größer wird er ja bestimmt nicht mehr ;-)

Und sag mal, Fenta, hab ich dich mit meinem ewigen Babygequatsche vertrieben? :=o

Ich hab einfach gut zu tun. Da ist der Umzug und auch noch ein Haufen Bürokratiekram, der mit meinem Berufsbeginn zusammenhängt und immer weitere Kreise zieht. ;-D

Ich wünsch dir lieber schon mal alles Gute für die Geburt! ;-D ??und drück natürlich die Daumen, dass es zeitlich so passiert, wie es für dich passt.?? Und ansonsten kann ich zum Babythema tatsächlich nicht viel sagen. ;-D

Morgäääääään! Oh Mann, das frühe Aufstehen bin ich echt nicht mehr gewöhnt. :[] :)D zzz

Ich weiß, es ist etwas off topic, aber ich hab in letzter Zeit dauernd Albträume mit meiner Katze, in denen sie entweder stirbt oder ich sie retten muss, damit sie nicht stirbt. Und heute Nacht hab ich geträumt, dass sie ihr Köpfchen an meins reibt, sich dann zusammenrollt und an mich schmiegt. Ich hasse ja diesen Satz, aber: Alles wird gut! @:)

Wünsche euch einen schönen Freitag! Denn ihr wisst: Freitag ist Freutag!! :-D

anialel

du brauchst jetzt aber keine traumdeutung, oder so, oder? ]:D und natürlich wird alles gut!

fenta

tja... der bürokratiescheiß... aber wenn es einer so wundervollen sache dient... tschakkaaaaaaahhhhhhhhh ;-)

anonyme

du brauchst ganz ganz dringend eine traumdeuterin, weil dieser traum ja sowas von schwierig einzuordnen ist ;-)

Mein Therapeut hat mir mal einen verkappten Kinderwunsch traumgedeutet, weil ich geträumt habe, dass ich bei meiner Ex-Affäre vor der Tür stehe und dort plötzlich ein Kind und eine Frau mit wohnen. Das habe ich in verschiedenen Varianten, auch ohne dass er selbst aufgetaucht ist, etwa dreimal geträumt damals. Fand ich eine spannende Interpretation ;-D also anonyme, vielleicht heißt es, dass du mal einen beruflichen Wechsel in Betracht ziehen solltest oder so ;-D

Anialel

Und, steht das Schuhregal schon oder kämpft er noch? ]:D

Wie gehts dir sonst so? Hat sich betreffend

was neues ergeben?

Vamp

Mir ist gerade eingefallen, dass du vor deinem Urlaub ja noch mit deiner Ärztin abgeklärt hattest wieso es dir zur Zeit nicht so gut geht und du

hast obwohl du ich normal ernährst. Ist bei den neuen Untersuchungen eigentlich etwas heraus gekommen und bist du auch mal zu einem Endokrinologen gegangen?

Mein Schatz war gestern richtig fleissig und hat hier die Balkontüre ersetzt. Jetzt haben wir eine Hebeschiebtüre. :)^ Ist schon toll, wenn man einen Freund hat der handwerklich so begabt ist. :-D

Heute waren wir einfach nur faul und haben nicht viel gemacht. :)D Ich hatte am Mittwoch einen Hexenschuss und muss mich noch etwas schonen und auskurieren. Daher tat so ein fauler Tag richtig gut. :-)

Zitat

Ich hatte am Mittwoch einen Hexenschuss

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o Gehts dir wieder besser?

Zitat

Ist schon toll, wenn man einen Freund hat der handwerklich so begabt ist.

Ja, ich wünschte, ich könnte das auch sagen! ]:D Pfui, wie böse. Denn ja, das Schuhregal steht. ??Aber mein Schatz ist nun wirklich kein Meister im Bauanleitungen lesen. Ich weiß nicht, ob ihm da nicht so ein bisschen technisches Verständnis abgeht.?? Aber er bemüht sich immer total, ist stundenlang am werkeln und fluchen ... und nun steht das Teil, und ich hab ihm ganz oft gesagt, wie toll er das gemacht hat. Man muss ja loben! ]:D

Zitat

Wie gehts dir sonst so?

Mir gehts bestens.

ist seit gestern nicht mehr zu sehen, bis Donnerstag muss ich noch Medikamente nehmen. Meine FÄ meinte aber schon am letzten Freitag, dass ein Kaiserschnitt wohl nicht nötig sein wird. Allerdings ist sie ja nicht bei der Geburt dabei, das heißt, der Arzt im Kreißsaal entscheidet das. Aber ich selbst glaube auch nicht, dass sie da an mir rumschnippeln werden. In jedem Fall hab ich da einfach mal vollstes Vertrauen, dass die das Beste für das Baby entscheiden. :)^ Am Mittwoch erfahren wir dann, wie es in Sachen Fruchtwasser aussieht, und ob vielleicht eingeleitet werden muss. (Hab ich das überhaupt erzählt?) ":/ Schwangerschaftsamnesie.

.....und ansonsten..... ist bei uns nur x:) LOVE x:) in the air! x:) x:) x:) Bei uns könnte es grad nicht besser laufen!

Wenn ich jetzt noch ein neues Handy hätte, wäre mein Leben perfekt! höhöhöhöhö

Zitat

Ist schon toll, wenn man einen Freund hat der handwerklich so begabt ist. :-D

fragt mal, wie sehr ich es genieße, dass mein mann handwerksmeister ist... in einer branche, die quasi alles macht :-D