• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Anialel

    Und, steht das Schuhregal schon oder kämpft er noch? ]:D


    Wie gehts dir sonst so? Hat sich betreffend

    was neues ergeben?

    Vamp

    Mir ist gerade eingefallen, dass du vor deinem Urlaub ja noch mit deiner Ärztin abgeklärt hattest wieso es dir zur Zeit nicht so gut geht und du

    hast obwohl du ich normal ernährst. Ist bei den neuen Untersuchungen eigentlich etwas heraus gekommen und bist du auch mal zu einem Endokrinologen gegangen?




    Mein Schatz war gestern richtig fleissig und hat hier die Balkontüre ersetzt. Jetzt haben wir eine Hebeschiebtüre. :)^ Ist schon toll, wenn man einen Freund hat der handwerklich so begabt ist. :-D


    Heute waren wir einfach nur faul und haben nicht viel gemacht. :)D Ich hatte am Mittwoch einen Hexenschuss und muss mich noch etwas schonen und auskurieren. Daher tat so ein fauler Tag richtig gut. :-)

    Zitat

    Ich hatte am Mittwoch einen Hexenschuss

    Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o Gehts dir wieder besser?

    Zitat

    Ist schon toll, wenn man einen Freund hat der handwerklich so begabt ist.

    Ja, ich wünschte, ich könnte das auch sagen! ]:D Pfui, wie böse. Denn ja, das Schuhregal steht. ??Aber mein Schatz ist nun wirklich kein Meister im Bauanleitungen lesen. Ich weiß nicht, ob ihm da nicht so ein bisschen technisches Verständnis abgeht.?? Aber er bemüht sich immer total, ist stundenlang am werkeln und fluchen ... und nun steht das Teil, und ich hab ihm ganz oft gesagt, wie toll er das gemacht hat. Man muss ja loben! ]:D

    Zitat

    Wie gehts dir sonst so?

    Mir gehts bestens.

    ist seit gestern nicht mehr zu sehen, bis Donnerstag muss ich noch Medikamente nehmen. Meine FÄ meinte aber schon am letzten Freitag, dass ein Kaiserschnitt wohl nicht nötig sein wird. Allerdings ist sie ja nicht bei der Geburt dabei, das heißt, der Arzt im Kreißsaal entscheidet das. Aber ich selbst glaube auch nicht, dass sie da an mir rumschnippeln werden. In jedem Fall hab ich da einfach mal vollstes Vertrauen, dass die das Beste für das Baby entscheiden. :)^ Am Mittwoch erfahren wir dann, wie es in Sachen Fruchtwasser aussieht, und ob vielleicht eingeleitet werden muss. (Hab ich das überhaupt erzählt?) ":/ Schwangerschaftsamnesie.


    .....und ansonsten..... ist bei uns nur x:) LOVE x:) in the air! x:) x:) x:) Bei uns könnte es grad nicht besser laufen!


    Wenn ich jetzt noch ein neues Handy hätte, wäre mein Leben perfekt! höhöhöhöhö

    Zitat

    Ist schon toll, wenn man einen Freund hat der handwerklich so begabt ist. :-D

    fragt mal, wie sehr ich es genieße, dass mein mann handwerksmeister ist... in einer branche, die quasi alles macht :-D

    bei mir ist alles gut.. jetzt hab ich zeit ins detail bzgl. Verlobung zu gehen. wir hatten ja am 17.9. Vorsorge Termin männel wollte mit, weil er es sehen wollte

    danach meinte er als wir heimfuhren und du kümmerst dich jetzt um die Hochzeit.. (während ich total verknallt das US_Bild angeschaut habe und mir einen abgegrinst habe) ich meinte dann nur ja ja mach ich.


    und am dienstag abend kam er recht spät heim, ich lag schon eingemümmelt mit unserem findelkater auf der couch er kommt rein und steht vor mir, frägt mich erstmal wie mein tag war und nachdem es sehr viel zu erzählen gab hat es auch ein wenig gedauert. als ich gefühlt nach 30 minuten dauersabbeln fertig war, meinte er komm mal zu mir. (mir ist natürlich aufgefallen, dass er hinter dem Rücken was versteckt hatte dachte aber eher was fürs baby) und dann schaut er mich tiiiiiiiiiiiiief in die augen an (welch deutsch) und meinte das er mich über alles liebt und total glücklich ist mit mir und dann kam eben der Satz "willst du meine Frau werden?" für mein kerl der sonst nie soooo der gefühlsausleber ist eine wahre herausforderung.


    ich weiss nicht ob ich dank der hormone hemmungslos geflennt hab oder einfach "so".. aber nun bin ich verlobt und jedes mal wenn ich den ring anseh muss ich grinsen und fang auch gleich das flennen an.. ;-D ;-D ;-D


    ich bin noch in der 15. SSW aber ab Donnerstag 16. SSW :-o und gott sei dank ist die übellkeit vorbei dafür könnte ich jetzt fressen wie ein scheunendrescher.. und es ddrückt i.wie alles auf die Blase.. aber gut.. damit kann ich leben ;-D


    Seherin was ist los? :°_

    schmelz... wie romantisch... und ich bin auch eine totale heulsuse (absolut hormonunabhängig, kann ich sogar bei schöner werbung in der glotze tränen verdrücken |-o )


    das klingt ja richtig schön, wie die schwangerschaft bis jetzt verläuft!!!


    und das, was bei mir los ist, kann und will ich hier im forum nicht erzählen... hat aber was mit einem unserer kinder zu tun, was uns emotional und finanziell sehr belastet!

    naja die ersten wochen waren nicht so knülle erstmal schmierblutungen gehabt, dann diese übelkeit, 3 kg abgenommen, niedriger blutdruck nur dank tabletten konnte ich mich ernähren.. aber vllt. krieg ich jetzt die entschädigung?

    Zitat

    aber vllt. krieg ich jetzt die entschädigung?

    ganz bestimmt... vor allem fällt ja immer mehr die angst von dir ab! bei mir war das bei meiner ersten schwangerschaft auch ganz grässlich mit schmierblutungen und kotzerei... ab dem 4. monat habe ich mich dann besser gefühlt, als je zuvor in meinem leben :)z

    Anialel

    Die ersten Tage wars schon sehr schmerzhaft. {:( Jetzt gehts mir aber zum Glück wieder besser und der Rücken tut nur noch leicht weh. :-)


    Ich finde es irgendwie süss und auch ein bisschen sexy wenn jemand auf Französisch flucht. |-o ;-D Wobei ich Französisch sowieso eine sehr schöne Sprache finde. :-) Kann dein Freund eigentlich auch Deutsch?


    Oh, das ist ja super, dass jetzt in dem Bezug alles ok ist und du wahrscheinlich doch noch um den Kaiserschnitt kommst. :)^ Und wer weiss, vielleicht kommt das 1. BGF-Baby ja sogar an meinem Geburtstag zur Welt. ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute und freue mich, dass bei dir grad alles so gut läuft und ihr so happy seid. @:)

    Erdnuckel

    Das mit der Verlobung ist ja süss. x:) Seit ihr denn jetzt voll am Hochzeit planen und wollt noch vor der Geburt des Babys heiraten oder hat das Zeit und ihr habt da keinen Stress?


    Wollt ihr in dem Fall auch wissen was es wird oder lasst ihr euch überraschen?

    Seherin

    Und dir wünsche ich gute Nerven und dass du die schwierige Zeit gut meisterst. :)*

    Zitat

    Schwangerschaftsamnesie.

    Vergisst man da plötzlich, dass man schwanger ist? ;-D

    @ Erdnuckel:

    Sagt man nicht, dass wenn es der Mutter schlecht geht, die Kinder gesund sind? Dann kann mit dem Knirps ja nix mehr schiefgehen :-)


    Wann wollt ihr denn heiraten? Habt ihr da schon was im Kopf?

    @ Seherin:

    Auch von mir alles Gute! Du schaffst das, da bin ich fest überzeugt von. Wer, wenn nicht du @:)