• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Katharina

    Das ist ja seltsam, dass dein Zyklus so komisch ist seit du die Gyni entfernt hast. :-/ Hast du mal nachgeforscht oder deinen FA gefragt ob das normal ist? 1.5 Tage Mens hingegen ist ja nicht schlecht. :)^ ;-D

    Nö, ich hab da nix gemacht bisher. Ich warte einfach mal ab... Als ich sie hab ziehen lassen war ja alles in Ordnung bei mir, von daher wird zumindest nichts tragisches sein.


    ??ist halt nur etwas gemein, wenn man ja durchaus schwanger sein könnte und dann lauter so halbeindeutigkeiten ins spiel kommen. meine brüste sind auch gewachsen, aber der test ist negativ??

    geht jetzt die oh-gott-bin-ich-schwanger-hibbelei bei katharina weiter? ;-D


    arme fenta... bald wirst du diesen faden meiden, wie der teufel das weihwasser ??obwohl du als ärztin natürlich wissen müsstest, dass schwanger nicht ansteckend ist?? ]:D

    Ist nur die Frage wer nach Katharina kommt... Vamp, Die Anonyme, ich oder vielleicht Morgie? Die liebe Seherin kann ja vielleicht dann noch mit einem Enkel auftrumpfen. ;-D Für die liebe Fenta können wir den Thread ja dann "Der Beziehungs-und Baby-Glücklich-Faden" nennen. ]:D

    Wenn das ein Babyfaden wird, steig ich endgültig aus. ;-D In diesem Forum sind genug Hibbelfäden. ;-D


    Wir montieren gerade Lampen, nachher bauen wir noch ein paar Möbel auf und morgen kommt endlich unsere neue High-Tech "Wenn ich noch etwas klüger wäre, wäre ich eine Reinkarnation von Albert Einstein"-Waschmaschine. ;-D

    Ist der Umzug in dem Fall geschafft und dein Mann und du wohnen jetzt endlich wieder zusammen? Hat er denn jetzt einen Job in Deutschland gefunden oder ist er von seiner Firma nach Deutschland versetzt worden? In welcher Ecke Deutschlands wohnt ihr denn jetzt eigentlich?


    Ich wünsche euch ein gutes ankommen und einrichten und freue mich für euch, dass das Vermissen und Pendeln ein Ende hat und ihr wieder zusammen wohnt. @:)

    ]:D Meine Katze ist nun doch kein Geburtsorakel, sondern einfach nur gestört ]:D


    Und mir ist laaaaaaaaaaaaaangweilig. Meine Schwester und meine Eltern waren kurz zu Besuch, mein Schatz hatte diverse Termine und trifft sich nun noch mit nem Freund. Und ich hocke hier alleine zuhause rum. Ich könnte ja das Kaffeegeschirr spülen, aber was soll man tun, wenn die Motivation fehlt .... :=o

    Hier gebärt niemand. :[] Außer mein Freund. Bei jeder Kleinigkeit fragt er: Und? Müssen wir los?


    Das nehehehehehehervt. Und wenn ich ihm sagen, dass dass nehehehehehervt, dann findet er das lustig. Die Sau ]:D Werden wir ja sehen, wer da noch lacht, wenn ich ihm beim Pressen die Hand zerquetsche! MUAHAHAHAHAHA ]:D


    Nein, ernsthaft, ansonsten ist er Zucker x:)