??Ist doch noch nicht so lange her, dass du deine Verhütung abgesetzt hast, oder? War doch die Spirale, gell? Ich dachte immer, dass es danach noch eine Weile länger dauert, als mit der Pille, bis sich alles wieder eingependelt hat.?? Oder täusch ich mich?

Oh ja, das wäre toll mit den Bildern. :-D

??das ist doch aber nur so, wenn man eine Hormonspirale hatte, oder? Soviel ich weiss, hat oder hatte Vamp eine Gynefix und da sollte der Körper ja eigentlich keine Probleme haben bis er sich eingependelt hat nach dem Entfernen da diese ja keine Hormone hat und nach der Entfernung doch alles wie üblich sein sollte??

Huhu, also eingeleitet werden muss erstmal nicht! :-D Das Fruchtwasser ist zwar immer noch so wenig wie beim letzten Mal, aber das Baby liegt wohl nicht auf dem Trockenen und wird noch ausreichend versorgt, von daher hab ich auch gar keinen Kontrolltermin mehr bekommen. Mein nächstes Rendezvous ist also dann mit dem Kreißsaal! Überhaupt meinte meine FÄ, dass es nun bald losgehen dürfte. Das ist doch vielversprechend. :)z

Und wie siehts bei euch so aus, ihr Lieben? Alles gut?

12 Jahre Beziehung, davon 2 Jahre verheiratet jetzt zieht er zum 1.11. aus und ich freu mich schon drauf :)z

Höhen 2-10% Tiefen den ganzen Rest über... weiß echt nicht welches Pferd mich getreten hat als ich JA gesagt habe... Man sollte sich immer treu bleiben und nicht sich jemanden schön reden, der es einfach nicht Wert ist!

Allen die einen Internetspiele-, Spielautomaten- oder Playstationsüchtigen Partner an Ihrer Seite haben rate ich nur eins: "...Beine in die Hand und ab wech...!" Diese Menschen lassen sich nicht helfen und Ihr könnt sie nicht therapieren!!! Die müssen auf die Nase fallen um zu begreifen!!!

Anialel

Das ist doch schön, dass nicht eingeleitet werden muss. :)^ Dann kann die Kleine ja jetzt in 2 Tagen zur Welt kommen ??schön an meinem Geburtstag.?? :-D ;-D

Bist du denn jetzt so kurz bevor es bald los gehen kann nervös oder immer noch ruhig und gelassen?

??Wieso bist du denn nicht ganz erleichtert wegen der Fruchtwassersache? Macht dir das ganze doch Sorgen und hast du Angst um das Baby? Ich denke die FÄ kennt sich doch bestimmt gut aus damit und hätte dir bestimmt nicht gerade wieder heim zu fahren, wenn sie sich nicht sicher wäre, dass es kein Problem ist, wenn nicht jetzt schon eingeleitet wird?? @:)

Ja, bei uns ist alles bestens. :)z Mein Schatz ist gerade dabei noch ein Fenster auszuwechseln und ich bin froh, wenn wir das mit dem Fenster-Wechseln dann mitte Oktober hoffentlich endlich geschafft haben und er wieder etwas mehr Zeit hat. :-D

Mann, dein Schatz ist ja wirklich ein Heimwerkerkönig. Hammer. In meinem zweiten Leben muss ich auch handwerklich begabter werden! :-D

??Und ja, ich finde das nicht so beruhigend mit dem wenigen Fruchtwasser, aber du hast sicher recht, dass sie mich nicht so nach Hause geschickt hätte, wenn es beunruhigend gewesen wäre. Ich versuch einfach mal, mich locker zu machen?? Ansonsten bin ich ziemlich entspannt, aber irgendwie auch nicht :-D Wäre schon cool, wenns mal losgehen würde!

Irgendwie glaube ich, dass es bald soweit ist, denn meine Katze verhält sich total schräg seit drei Tagen. ??Erstmal kratzt sie morgens an der Schlafzimmertür (hat sie sonst nur gemacht, wenn wir mal total lang geschlafen haben), sie kotzt ihr Essen aus, und legt sich zwar neben mich, aber mit etwas Abstand.?? ??Und ich hab mal irgendwo gelesen, dass man aufgrund von veränderten Hormonen im Körper für die Katzen plötzlich anders riecht. Kann ja sein, dass sie merkt, dass ne Veränderung ansteht und deswegen gestresst ist.?? Oder ist das Quatsch?

Oh Ani, das wäre ja spannend, wenn deine Katze den nahende-Geburt-Indikator macht :-) da es ja recht schnell gehen kann wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute für die Bevorstehende Geburt, auf dass es nicht so lange dauert, nicht zu schlimm weh tut und ohne Komplikationen vonstatten geht, so dass du die kleine Maus bald in deinen Armen halten kannst @:)

Ich hatte ja auch ne Gynefix und bin jetzt im 2. Zyklus danach und mein Zyklus ist total komisch jetzt. Nur 1,5 Tage Mens, die Temperatur macht was sie will, ist total hoch, ES jetzt erst um Tag 24, sonst eigentlich eher um Tag 18-20... Sehr merkwürdig alles. Kann mir ja keiner erzählen, dass das 2,5 Jahre super klappte, jetzt auf einmal spinnt und nix mit der Kette zu tun hat... Aber gut, abwarten und Cola trinken ;-D

Ja, mein Schatz kann wirklich fast alles. :-D x:) Ich brauche ja auch keinen Automechaniker weil er mir mein Auto immer repariert. :)^

Ich kann mir vorstellen, dass man es gegen Ende der Schwangerschaft kaum noch abwarten kann bis das Baby endlich da ist und man es in den Armen halten kann. x:) :-D

Das mit eurer Katze ist ja auch interessant... Kann ja gut sein, dass sie da irgendwie merkt, dass es bald los geht. Tiere haben oftmals feinere Antennen als wir Menschen glauen. ;-)

Ich glaube auch, dass es bald so weit ist. Muss ja. Morgen ist die Kleine da. ;-D 8-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch eine ganz gute, komplikationsfreie, nicht zu lange und nicht zu schmerzhafte Geburt und ein ganz schönes Kennenlernen. @:) :)*

Katharina

Das ist ja seltsam, dass dein Zyklus so komisch ist seit du die Gyni entfernt hast. :-/ Hast du mal nachgeforscht oder deinen FA gefragt ob das normal ist? 1.5 Tage Mens hingegen ist ja nicht schlecht. :)^ ;-D

Nö, ich hab da nix gemacht bisher. Ich warte einfach mal ab... Als ich sie hab ziehen lassen war ja alles in Ordnung bei mir, von daher wird zumindest nichts tragisches sein.

??ist halt nur etwas gemein, wenn man ja durchaus schwanger sein könnte und dann lauter so halbeindeutigkeiten ins spiel kommen. meine brüste sind auch gewachsen, aber der test ist negativ??

geht jetzt die oh-gott-bin-ich-schwanger-hibbelei bei katharina weiter? ;-D

arme fenta... bald wirst du diesen faden meiden, wie der teufel das weihwasser ??obwohl du als ärztin natürlich wissen müsstest, dass schwanger nicht ansteckend ist?? ]:D

Ist nur die Frage wer nach Katharina kommt... Vamp, Die Anonyme, ich oder vielleicht Morgie? Die liebe Seherin kann ja vielleicht dann noch mit einem Enkel auftrumpfen. ;-D Für die liebe Fenta können wir den Thread ja dann "Der Beziehungs-und Baby-Glücklich-Faden" nennen. ]:D