• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    wie viele singles sitzen abends zuhause und sehnen sich nach XYZ sie wollen nicht mehr alleine sein, wollen geborgenheit und haben aber kein gegenüber nach dem sie sich sehnen können! WIR haben das gott sei dank und sollten dankbar und froh darüber sein!!!

    Ach wie schön du das gesagt hast... x:) hast absolut recht, das sehe ich genauso!


    Hey, hat eine von euch heute Nacht die Mondfinsternis gesehen? Wahrscheinlich nicht, fing ja morgens um 4 an, da schlafen die meisten zzz Ich wollte sie jedenfalls unbedingt sehen und hatte mir vorgenommen um 4 wach zu werden. Wurde kurz vor halb 5 wach und hab noch ein bisschen was davon gesehen! :-)

    Schön schön Mädels *:)


    Siggim, auch ich finde, dass hast du toll geschrieben @:) und du hast so verdammt recht.....


    Hab mich auch nicht wirklich über diese sehnsucht geärgert....fands nur komisch, wie plötzlich das kam....so kenn ich mich nicht, deswg.....aber ich genieße es auch.....so wie du gesagt hast, ist es schon richtig....


    Ich fahre gleich zu meinem Schatz und ich freu mich x:)x:)x:)


    Er ist so süß und sehr für mich da im MOM....(im Mom ist hier riesen Ärger mit meiner Oma)


    Alles liebe an euch @:)


    und ein wunderschönes WE, hoffentlich mit euren Liebsten...


    Melli

    So, hatte mal wieder ne tolle Zeit mit meinem Liebling, leider sehe ich ihn frühestens in ner Woche, vll auch später, weil er auf nem Lehrgang in Wiesbaden ist (wahrscheinlich ist er schon unterwegs, ich musste ihn heute ganz früh wecken).

    LATENTE@:) dann kannst du dich ja in die gruppe der "ich sehne mich"-damen einreihen;-)


    es ist lustig, ich freu mich eigentlich immer drauf, wenn mein mann ne weile auf geschäftsreise ist. so ne auszeit kann einfach auch sehr erholsam sein und die freude aufeinander ist einfach supi! nach so vielen ehejahren kann man mit solchen pausen auch kleine schmetterlinge erzeugen;-)

    @ :)