Wenn das ein Babyfaden wird, steig ich endgültig aus. ;-D In diesem Forum sind genug Hibbelfäden. ;-D


    Wir montieren gerade Lampen, nachher bauen wir noch ein paar Möbel auf und morgen kommt endlich unsere neue High-Tech "Wenn ich noch etwas klüger wäre, wäre ich eine Reinkarnation von Albert Einstein"-Waschmaschine. ;-D

    Ist der Umzug in dem Fall geschafft und dein Mann und du wohnen jetzt endlich wieder zusammen? Hat er denn jetzt einen Job in Deutschland gefunden oder ist er von seiner Firma nach Deutschland versetzt worden? In welcher Ecke Deutschlands wohnt ihr denn jetzt eigentlich?


    Ich wünsche euch ein gutes ankommen und einrichten und freue mich für euch, dass das Vermissen und Pendeln ein Ende hat und ihr wieder zusammen wohnt. @:)

    ]:D Meine Katze ist nun doch kein Geburtsorakel, sondern einfach nur gestört ]:D


    Und mir ist laaaaaaaaaaaaaangweilig. Meine Schwester und meine Eltern waren kurz zu Besuch, mein Schatz hatte diverse Termine und trifft sich nun noch mit nem Freund. Und ich hocke hier alleine zuhause rum. Ich könnte ja das Kaffeegeschirr spülen, aber was soll man tun, wenn die Motivation fehlt .... :=o

    Hier gebärt niemand. :[] Außer mein Freund. Bei jeder Kleinigkeit fragt er: Und? Müssen wir los?


    Das nehehehehehehervt. Und wenn ich ihm sagen, dass dass nehehehehehervt, dann findet er das lustig. Die Sau ]:D Werden wir ja sehen, wer da noch lacht, wenn ich ihm beim Pressen die Hand zerquetsche! MUAHAHAHAHAHA ]:D


    Nein, ernsthaft, ansonsten ist er Zucker x:)

    katharina

    ach du arme... 10 tage sind echt heftig :)_

    und der rest?

    ist schwanger?


    hat entbunden? widmet sich dem liebsten im neuen heim?


    sucht einen neuen mann für eine glückliche beziehung?


    hat nix zu erzählen?

    Erstmal @ White Angel:


    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! @:) @:) @:)

    @ alle anderen:

    Finds ja spannend, wie hier mein Name so mal eben im Kontext von Schwangerschaft etc. fällt... ;-D Genau interessant finde ich es, dass hier über meine abgesetzte Verhütung debattiert wird – ja, ich hatte die Kupferspirale, nein, die bringt nach dem Entfernen nicht den Zyklus durcheinander, weil ja keine Hormone enthalten sind und ja, ich habe sie ziehen lassen – aber das habe ich doch hier nie geschrieben!!! Wieso wisst ihr das alle? Habe das doch ganz bewusst unerwähnt gelassen.


    Anderes Thema: Heute war der Endotermin. Zunächst mal hat die Ärztin meine HÄ gelobt, weil die schon echt viel getestet hat (was ja auch stimmt). Jedenfalls hat sie sich die bisherigen Werte angeschaut und festgestellt, dass mein TSH-Wert offensichtlich in die Höhe schnellt und dass er für eine Frau meines Alters, unabhängig von irgendwelchen Antikörperwerten, einfach zu hoch sei. (Also alles keine fundamentalen neuen Erkenntnisse, aber schön, dass von einer Fachfrau bestätigt zu hören.) Die getesteten Antikörper seien außerdem die gewesen, die man bei einer Über- und nicht einer Unterfunktion testet. ":/ Jedenfalls hat sie nen Ultraschall von meiner Schilddrüse gemacht (unauffällig) und dann wurde noch Blut abgenommen, um die aktuellen Werte festzustellen. Nächste Woche habe ich nen Telefontermin mit ihr und dann wird alles weitere besprochen. Aber ich soll auf jeden Fall medikamentös eingestellt werden und auch in Bezug auf Kinderwunsch soll der TSH unter 2 gebracht werden, um auch das FG-Risiko zu senken. ??Heute hat mir meine Mutter erzählt, dass bei ihr die SD-Unterfunktion auch als Ursache für das nicht schwanger werden vermutet wurde und dass sie vor meiner Schwangerschaft eine FG hatte. Letzteres wusste ich bis heute nicht. Meine schon seit Jahren andauernde diffuse Angst kommt also nicht von ungefähr.??