Hallo Vamp *:)

Danke für deine nachträglichen Geburtstagswünsche. @:)

Das mit deiner Gynefix wusste ich nicht. Dachte, dass da jemand dich und Katharina verwechselt weil das ja kürzlich bei ihr Thema war. ;-)

Hast du denn jetzt Schilddrüsenhormone erhalten? Es ist auf jeden Fall super, dass du das jetzt mal abklären lassen konntest und nächste Woche dann neue Blutwerte erhälst. :)^ Und ja, bei Kinderwunsch sollte ein TSH-Wert von 1 oder etwas tiefer angestrebt werden weil sonst die Gefahr für eine Fehlgeburt höher ist.

ist schwanger? – nope

hat entbunden? – nope

widmet sich dem liebsten im neuen heim? – öh...nope

sucht einen neuen mann für eine glückliche beziehung? – nope

hat nix zu erzählen? – das muss es dann bei mir sein ;-D

Wir haben heute Zweijähriges – und mein Liebster einen Hexenschuss :-X

Zitat

aha? warum? werdet ihr jetzt so couch-potatoes?

Das wüsste ich selber gerne mal...Versuche meinerseits, das anzusprechen, verliefen irgendwie im Sande ":/ ??Bei uns steht auch immer noch das Verhütungsproblem im Raum, für das sich aber ohne mal drüber zu reden, auch keine Lösung findet??

Zitat

Versuche meinerseits, das anzusprechen, verliefen irgendwie im Sande

und ganz direkte verführungsversuche hast du eh schon gemacht, oder? war das bei euch beiden nicht von anfang an ein thema, das da die bedürfnisse ziemlich unterschiedlich sind?

Zitat

und ganz direkte verführungsversuche hast du eh schon gemacht, oder?

Nein |-o

Zitat

war das bei euch beiden nicht von anfang an ein thema, das da die bedürfnisse ziemlich unterschiedlich sind?

Nein, gar nicht! Am Anfang konnte er ja gar nicht genug kriegen ;-D

hmmm... das ist echt schwierig ":/ ... gar nicht reden ist blöd, zerreden ist blöd... und die ganzen verführungstipps kennst du bestimmt – nützen aber nix, wenn man sich nicht traut!?

ich werde immer zickig, wenn ich untervögelt bin und bin dann auch nicht so gut in verführen, oder nett drüber reden ;-)

genau fenta... exakt genauso... da grummel ich vor mich hin und denk mir, dass er mich nicht begehrenswert findet und alles ist doof und... ich denke mal, dass meine ausstrahlung dann sehr sehr sexy und erotisch und einladend ist :=o

Hmm, wirklich schwieriges Thema. :-/ ??was habt ihr denn für ein Verhütungsproblem?.?? Ich würde wahrscheinlich mal einen günstigen Zeitpunkt suchen und das Thema nochmals ansprechen und schauen ob man eine Lösung findet die für beide stimmt.

Zitat

Ich würde wahrscheinlich mal einen günstigen Zeitpunkt suchen und das Thema nochmals ansprechen und schauen ob man eine Lösung findet die für beide stimmt.

Nur dieser blöde "günstige Zeitpunkt" will anscheinend ums Verrecken einfach nicht kommen >:( :=o ??Unser Verhütungsproblem besteht in seiner Abneigung gegen Kondome und meiner Abneigung gegen Hormone und beiderseitiger Abneigung gegen körperliche Eingriffe?? ;-D