• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich konnte urplötzlich ab mittwoch mittag meine blase nicht mehr entleeren.. da ging gar nix mehr.. es hat gezogen ich hab mich dann bis halb 6 gequält und bin dann zur ärztin.. bzw. vertretung. .der meinte dann... akute harnsperre mit überlaufblase.. ab zum urologen... bzw. nachdem es mittwoch nachmittag war und somit kein urologe da war ab in die klinik.. die urologische war nochmal 30 min. entfernt. also sind wir dann ins nächste krankenhaus.. ich ab an die notaufnahme ich habs dann erklärt und die meinten sie bleiben da... hier wird ihnen definitv geholfen.. schwupps war ich nach 3 minuten auch drann


    mir musste ein blasenkatheter gelegt werden. dort haben sie mir dann 300 ml abgenommen 200 mussten noch drin bleiben sonst wär dir blase kolabiert... und ich muss zum urologen.. erstmal eine erleichterung ich konnte ich nicht mehr hinsetzten gar nix das waren schmerzen


    also daheim konnte ih wieder bieseln.. ab zum urologen, der hat alles nachgesehen... blase, niere u d harnwege sehen supi aus.. nix auffälliges also auch kein stein oder so ein scheiss.. ich hab bakterien im urin und muss nun AB nehmen. ob die bakterien die auslöser für die Harnsperre waren oder erst durch den katheter kamen ist ungewiss...


    mir war auch egal was ich machen muss.. aber hauptsache meinem krümel gehts gut.. der hat ordentlich gegen die blase gedrückt weil er keinen platz mehr hatte... aber herzl schlägt und es hat sich bewegt.. soweit es halt vom platz her ging.. fruchtwasser ist auch genügend da. hab mir dann gestern schontag gegönnt und heute sitz ich in der arbeit.. aber ich steh die meiste zeit.. vllt. kams auch vom zuvielen sitzen


    und das hängt mir einfach tierisch nach - nachts wecker stellen das ich aufs klo kann.. und das AB macht auch matsche

    @ erdnuckel:

    Auch von mir gute Besserung! Das klingt ja echt grauselig {:(


    ??ich warte mal wieder auf meine mens... brechreiz, ständiges pullern und sehr schmerzende brüste stimmen mich optimistisch, dass sie wegbleibt?? :-)

    erdnuckel

    Das hört sich aber übel und sehr schmerzhaft an. {:( Ich wünsche dir gute Besserung und kann verstehen, dass du nach der Geschichte ziemlich durch den Wind bist und dir auch Sorgen um das Baby gemacht hast. :°_

    Katharina

    ??ich drücke auch die Daumen?? :)^

    :-D :)D

    ??Wenn dieses Gezwacke gestern die Einnistung war, würde ich auf den Rest der Schwangerschaft gern verzichten?? ;-D


    Ich wollte joggen gehen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr ??nicht dass es ich rausschüttel?? ;-D


    Aber das Wetter ist eh scheiße...

    alles gute liebe anialel für die geburt.. ich freu mich für dich.. bald hast du dein kleines wunder im arm!

    @ me

    es geht schon wieder, das AB Schlägt gut an aber bei jedem pinkeln denk ich hoffentlich kommt da was...

    @ Katharina

    ohhh ich drück die daumen.. das wäre ja quasi handabschlag bei anialel.. da das würmchen raus und bei dir das würmchen rein :D