• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Angel:

    Du hast das aber sehr gut zusammengefasst, genauso geht's mir gerade. Ist ja nun nicht so, dass ich sage: "Ey, du hast SD? Das hab isch auch!" Ich beneide euch ja nicht drum, die ihr alle mit der SD zu kämpfen habt und wünsche euch alles Gute, ich würde mich nur einfach gern auch mal wieder richtig gesund fühlen.

    anialel @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    oh wie wundervoll!!! ich hoffe, dass die süße kleine sie für alles entschädigt, was die geburt ihr abverlangt hat!!!! und irgendwann mag ich gefälligst auch in bild haben!!!

    vamp

    weißt du, ich kann dich unglaublich gut verstehen, dass du irgendwann mal gerne eine diagnose hättest, damit du ir-gend-was tun könntest... aber leider wird dir bis dahin nur bleiben, dass du mental nicht abschmierst! das darf dich nicht so runterziehen, dass dann noch psychosomatische beschwerden dazu kommen. ach süße... ich stärke dich mal virtuell-mental :)_

    Hallo *:) *:)


    Gesell mich dann auch mal dazu.


    Wir sind seit Ende 2008 zusammen und seit August 2009 verheiratet.


    Und ja ich Liebe diesen Doofi, aber manchmal da könnte ich einfach ne Rakete nehmen und ihn in den Urwald Schießen lassen...


    Wir sind 2 Löwen das sollte man dazu sagen , einer Dickköpfiger wie der andere .


    Und Brüllen ja das können wir auch sehr gut , es bleibt aber immer nur beim Brüllen , ich werfe ihm keine Schuhe hinterher oder was auch immer.. ;-D


    Streitpunkte sind bei uns : Haushalt ,was den sonst ?!


    Frau macht alles Mann man fast nichts , ausser Kochen (Ich hasse Kochen !!!!)


    Er ist eher so einer , kann man ja morgen übermorgen oder irgendwann mal machen !! >:( >:(


    Und ich die ,die es verdammt Ordentlich haben will und nicht überall irgendwas rumliegt (Ich hasse es !!!)


    Streitet man dann eben das öfteren mit meinem Herrn Gemalen.


    Kurzum wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander ;-D ;-D


    Was meint ihr ?! Eine Beziehung ohne Streit ,ist doch keine Beziehung ]:D ]:D

    Ani


    süße... du hast es geschafft ich freu mich so für dich ich wünsch euch eine toll kennenlern- und kuschelzeit.. ich warte auch auf bilder und natürlich auf den Geburtsbericht (letzeres auch gerne via PN)


    Vamp


    ich kann so gut mit dir mitfühlen.. mir gings ja auch so letztes jahr.. wie ein ausgelaugter waschlappen und keiner fand was bis ich dann selbst zum doc für SD gegangen bin.. ich wünsch dir einfach viel kraft und dass sie endlich was ifnden ??nicht das ich dir wünsch das du was hast, eher das dir dann endlich geholfen ist??


    snake


    na denn herzlich willkommen bei uns :)_


    me am montag war Vorsorgeuntersuchung.. alles bestens hat gestrampelt und gezappelt da musste selbst die gyn lachen.. so wie es aussieht bekommen wir nen jungen .. aber sie wollte sich noch nicht festlegen.. also warten wir bis 12.11. ab.. ansonsten.. haben wir nächsten Donnerstag den termin beim standesamt um die hochzeit zu besprechen.. also es gibt viel zu tun.. und wir lieben uns abgöttisch und geniessen einfach das miteinander und ab heute 18. SSW


    Sehern


    wie gehts dir? any news?


    den gaaaaaaaanz lieben rest knuddl und grüss ich einfach

    @ Vamp:

    Du Arme. Ich weiß, wie es dir geht... Mir ging es ja auch lange so schlecht ohne herausfindbaren Grund. Ich hatte dann ja auch so große "Hoffnungen" auf die SD gesetzt und war wirklich verzweifelt, als da dann alles ok war... Gefunden wurde auch bei mir nirgends was. Inzwischen geht es mir aber auch so wieder besser...

    @ erdnuckel:

    Bist du nicht auch bei fb? Schön dass bei dir alles so gut ist und du glücklich und zufrieden bist :-)

    @ snake:

    Willkommen @:)


    ??Ich hab heut früh positiv getestet?? :=o uns geht es blendend, so ein Glück, dass mein Mann nun wieder da ist x:)

    Weiß ich doch, erdnuckel, dass du das schon weißt :-) aber die anderen ja nicht. Und wegen fb frag ich, weil du ani nach Bildern fragtest, aber zumindest das eine ja schon dort zu bewundern ist. Das klang so als hättest du noch gar keins gesehen, so wie die seherin :-)

    Vamp

    Seherin hat recht. :)z Ich kann dich wirklich verstehen, dass dich das ganze runter zieht. Aber du solltest auch schauen, dass du dich davon nicht zu sehr runter ziehen lässt, sonst schlägt dir das mit der Zeit wirklich auf die Psyche. :(v


    Lass das ganze mal setzen und mach dann in den nächsten Wochen nochmals einen Termin bei der Hausärztin aus und schau mal ob sie noch ne Idee hat was man vielleicht noch anschauen und untersuchen könnte. @:)

    Katharina

    Wow, das sind ja schöne Neuigkeiten. :-D Ich gratuliere dir und freue mich sehr für euch. :-D Das war doch bestimmt schön nach der langen Abwesenheit deines Mannes

    :-D

    Snake

    Herzlich Willkommen. @:)

    Erdnuckel

    Seit ihr denn schon dabei euch Namen auszusuchen für das Baby oder habt ihr euch da schon auf einen geeinigt? Ich kenne ja Paare die sich ewig nicht einigen konnten sich und erst einige Wochen vor der Geburt auf einen Namen einigen konnten. ;-D Und bei anderen war sogar schon vor der Schwangerschaft klar wie sie die Kinder mal nennen wollen. ;-D


    Hochzeit planen ist sicher auch etwas sehr schönes. x:) Wann wollt ihr denn heiraten?




    Meine Mama war grad zu Besuch und wir haben zusammen eingies im Garten gemacht wie Laub zusammen nehmen, Pflanzen und Bäume zurück schneiden usw. :-D War richtig schön, dass sie mal wieder da war. :-D


    Morgen Abend kommt dann meine beste Freundin zu mir und bleibt bis Samstagabend. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. :-D

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    ich verteile einfach mal ein paar blumen für


    die neue


    die jung-mutter


    die mittelschwangere


    die frühschwangere


    die schweizerin


    die stillen leserinnen


    die dubios-symptom-genervten


    und kauf mir dann auf dem heimweg echte für mich!


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Hallo,


    darf ich mich anschliessen?


    Bin seit drei Wochen verheiratet, fühl mich aber noch gar nicht so wie verheiratet:) Sind seit fast 4 Jahren zusammen und haben eine fast ein halbes Jahr alte Tochter.


    Er ist eher der ruhige Typ und ich bin, na ja, genau das Gegenteil. Er muss echt einiges aushalten mit mir, aber dafür liebe ich ihn!

    Hallo ihr Lieben! *:)


    Danke, Vampi, dass du die frohe Kunde schon weitergetragen hast :-D Ich komm im Moment zu nix! Ich für alle nicht FBler nur auch nochmal aufschreiben: JA!!!! Die kleine

    ist seit Montag 6.07 Uhr bei uns! 3330 g schwer war sie und 50 cm groß. Seit Donnerstag bin ich zuhause, und wir gewöhnen uns ein ....... und ich kann euch sagen, dass immer wenn man denkt, man könnte nicht NOCH müder sein, dass es doch noch eine Steigerung gibt. Ernuckel, den Geburtsbericht kriegst du noch, versprochen, und nachlesen werd ich hier auch noch alles und auch noch ein Foto vom Scheißerli hochladen .... aber erst in ein paar Tagen. ;-D Danke, Mädels für die Glückwünsche – mein Freund und ich können es immer noch nicht so recht fasse. Wir gucken die Kleine an und glauben kaum, dass wir sowas Wunderschönes geschaffen haben x:) So, und nun ruh ich mich noch ne Runde aus, um halb 1 öffnet die Milchbar wieder ihre Pforten ;-D Bis bald! :)*