Zitat

naja aber total abstrus.. auch wenn man mami und papi wird hat man noch ne beziehung.. kaum möglich ich weiss

ha... den satz hauen wir dir dann um die ohren, wenn dein mann einen faden aufmacht: "seit der geburt unseres kindes bekomme ich keine liebe, zuwendung und sex mehr" ]:D

na super... kaum sind wir mit den schilddrüsenthemen durch, werden andere hormone zum mittelpunkt des fadens ]:D

erzählt mir lieber was über sex und verfolgungsjagden, temperamentvolle geschirrschmeißerei und leidenschaftliche versöhnungsorgien... whatever...

Geschirrschmeißen hatten wir vor 2 Wochen oder so |-o Sex kann ich keinen haben, der Mann ist ja nicht da ]:D

Davon erzähle ich dann ab morgen wieder ;-D (bzw. ab übermorgen, morgen gehört der Abend meinem Mann und mir)

Heute hatte ich das Telefongespräch mit der Endokrinologin. Die Werte sind wieder nach unten gegangen (TSH: 2,1 wenn ichs richtig verstanden habe) und sind somit in Ordnung, auch Cortisol war in Ordnung, sie kann also nicht sagen, woran die Gewichtszunahme liegt. Ich soll in 3 Monaten noch mal zum HA, da wieder Blutcheck machen lassen, zur Sicherheit. Oder falls ich schwanger werde

, dann auch checken lassen, weil er dann unter 2,5 sein soll. Dabei ist es ja, und das ist ihr bekannt, nicht nur das Gewicht, sondern eben auch noch andere Symptome, die mir je nachdem mehr oder weniger zu schaffen machen. Keiner außer meinem Mann versteht, dass das für mich ein scheiß Ergebnis ist. Natürlich sollte ich mich freuen, dass meine SD "iO" ist und meine Nieren ebenso, aber das war ein Hoffnungsschimmer und jetzt weiß ich wieder nicht, was ich machen soll, woran es liegt und nun muss ich mich einfach damit abfinden und mir gehts verdammt beschissen damit. :°(

Sorry, will hier keinem die Stimmung verderben.

Vamp, ich kann dich sehr gut verstehen. :°_ Du hast jetzt schon so viel untersuchen lassen, dachtes immer mal wieder, dass es vielleicht jetzt das sein könnte und du endlich eine Diagnose bekommst und weisst was du gegen deine Beschwerden unternehmen kannst. Du bist jetzt mit grosser Hoffnung, dass es eben an der Schilddrüse liegen könnte zum Arzt gegangen und wurdest wieder enttäuscht und stehst nun wieder ratlos da und weisst nicht wieso es dir einfach nicht gut geht. :-( Sowas würde mich auch ziemlich runter ziehen, man ist einfach so hilflos, fühlt sich schlecht und möchte endlich wissen was man gegen seine Beschwerden tun kann. :-/

Klar solltest du dich eigentlich freuen, dass alles bestens ist und du keine Schilddrüsenunterfunktion hast. Das ist nämlich gar nicht lustig und ich habe auch mit den damit einhergehenden Beschwerden zu kämpfen. :(v Aber in der Momentanen Situation kann ich sehr gut verstehen, dass du dich nicht so wirklich über das Ergebnis freuen kannst. :°_ Was sagt denn deine Ärztin oder dein Endo dazu? Irgendwie finde ich es schon seltsam, dass keiner eine Idee hat was dir fehlen könnte und wie dir geholfen werden kann. :-

Naja, Ideen gabs ja, aber die wurden ja nun alle nicht bestätigt. Die Endo sagt nur, dass sie nicht weiß, was mir fehlt, kann also weiter nichts machen. Und meine HÄ hatte mich ja zu ihr geschickt. Wird nun die Unterlagen mit dem Befund geschickt kriegen. Aber mein Vater und mein Mann sollen, ich soll unbedingt wieder zur HÄ hin. Habe im Moment viel zu tun und ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, schon wieder zum Arzt zu laufen. Aber ich werd vielleicht nächste Woche doch noch mal hin.

Nun aber etwas Positives (für alle Nicht-FBler):

Anialel und ihr Kind sind wohlauf, die Kleine kam am Montag und ist uuuuuuunglaublich süß! :-) x:) :-x Mehr wird sie, also Anialel, die Kleine ist wohl noch nicht so weit, selbst schreiben zu können ;-D selber berichten, aber alle anderen wie Seherin & Co. sollten das ja vielleicht schon mal wissen! :)^

@ Angel:

Du hast das aber sehr gut zusammengefasst, genauso geht's mir gerade. Ist ja nun nicht so, dass ich sage: "Ey, du hast SD? Das hab isch auch!" Ich beneide euch ja nicht drum, die ihr alle mit der SD zu kämpfen habt und wünsche euch alles Gute, ich würde mich nur einfach gern auch mal wieder richtig gesund fühlen.

anialel @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

oh wie wundervoll!!! ich hoffe, dass die süße kleine sie für alles entschädigt, was die geburt ihr abverlangt hat!!!! und irgendwann mag ich gefälligst auch in bild haben!!!

vamp

weißt du, ich kann dich unglaublich gut verstehen, dass du irgendwann mal gerne eine diagnose hättest, damit du ir-gend-was tun könntest... aber leider wird dir bis dahin nur bleiben, dass du mental nicht abschmierst! das darf dich nicht so runterziehen, dass dann noch psychosomatische beschwerden dazu kommen. ach süße... ich stärke dich mal virtuell-mental :)_

Hallo *:) *:)

Gesell mich dann auch mal dazu.

Wir sind seit Ende 2008 zusammen und seit August 2009 verheiratet.

Und ja ich Liebe diesen Doofi, aber manchmal da könnte ich einfach ne Rakete nehmen und ihn in den Urwald Schießen lassen...

Wir sind 2 Löwen das sollte man dazu sagen , einer Dickköpfiger wie der andere .

Und Brüllen ja das können wir auch sehr gut , es bleibt aber immer nur beim Brüllen , ich werfe ihm keine Schuhe hinterher oder was auch immer.. ;-D

Streitpunkte sind bei uns : Haushalt ,was den sonst ?!

Frau macht alles Mann man fast nichts , ausser Kochen (Ich hasse Kochen !!!!)

Er ist eher so einer , kann man ja morgen übermorgen oder irgendwann mal machen !! >:( >:(

Und ich die ,die es verdammt Ordentlich haben will und nicht überall irgendwas rumliegt (Ich hasse es !!!)

Streitet man dann eben das öfteren mit meinem Herrn Gemalen.

Kurzum wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander ;-D ;-D

Was meint ihr ?! Eine Beziehung ohne Streit ,ist doch keine Beziehung ]:D ]:D

Ani

süße... du hast es geschafft ich freu mich so für dich ich wünsch euch eine toll kennenlern- und kuschelzeit.. ich warte auch auf bilder und natürlich auf den Geburtsbericht (letzeres auch gerne via PN)

Vamp

ich kann so gut mit dir mitfühlen.. mir gings ja auch so letztes jahr.. wie ein ausgelaugter waschlappen und keiner fand was bis ich dann selbst zum doc für SD gegangen bin.. ich wünsch dir einfach viel kraft und dass sie endlich was ifnden ??nicht das ich dir wünsch das du was hast, eher das dir dann endlich geholfen ist??

snake

na denn herzlich willkommen bei uns :)_

me am montag war Vorsorgeuntersuchung.. alles bestens hat gestrampelt und gezappelt da musste selbst die gyn lachen.. so wie es aussieht bekommen wir nen jungen .. aber sie wollte sich noch nicht festlegen.. also warten wir bis 12.11. ab.. ansonsten.. haben wir nächsten Donnerstag den termin beim standesamt um die hochzeit zu besprechen.. also es gibt viel zu tun.. und wir lieben uns abgöttisch und geniessen einfach das miteinander und ab heute 18. SSW

Sehern

wie gehts dir? any news?

den gaaaaaaaanz lieben rest knuddl und grüss ich einfach

@ Vamp:

Du Arme. Ich weiß, wie es dir geht... Mir ging es ja auch lange so schlecht ohne herausfindbaren Grund. Ich hatte dann ja auch so große "Hoffnungen" auf die SD gesetzt und war wirklich verzweifelt, als da dann alles ok war... Gefunden wurde auch bei mir nirgends was. Inzwischen geht es mir aber auch so wieder besser...

@ erdnuckel:

Bist du nicht auch bei fb? Schön dass bei dir alles so gut ist und du glücklich und zufrieden bist :-)

@ snake:

Willkommen @:)

??Ich hab heut früh positiv getestet?? :=o uns geht es blendend, so ein Glück, dass mein Mann nun wieder da ist x:)