Weiß ich doch, erdnuckel, dass du das schon weißt :-) aber die anderen ja nicht. Und wegen fb frag ich, weil du ani nach Bildern fragtest, aber zumindest das eine ja schon dort zu bewundern ist. Das klang so als hättest du noch gar keins gesehen, so wie die seherin :-)

    Vamp

    Seherin hat recht. :)z Ich kann dich wirklich verstehen, dass dich das ganze runter zieht. Aber du solltest auch schauen, dass du dich davon nicht zu sehr runter ziehen lässt, sonst schlägt dir das mit der Zeit wirklich auf die Psyche. :(v


    Lass das ganze mal setzen und mach dann in den nächsten Wochen nochmals einen Termin bei der Hausärztin aus und schau mal ob sie noch ne Idee hat was man vielleicht noch anschauen und untersuchen könnte. @:)

    Katharina

    Wow, das sind ja schöne Neuigkeiten. :-D Ich gratuliere dir und freue mich sehr für euch. :-D Das war doch bestimmt schön nach der langen Abwesenheit deines Mannes

    :-D

    Snake

    Herzlich Willkommen. @:)

    Erdnuckel

    Seit ihr denn schon dabei euch Namen auszusuchen für das Baby oder habt ihr euch da schon auf einen geeinigt? Ich kenne ja Paare die sich ewig nicht einigen konnten sich und erst einige Wochen vor der Geburt auf einen Namen einigen konnten. ;-D Und bei anderen war sogar schon vor der Schwangerschaft klar wie sie die Kinder mal nennen wollen. ;-D


    Hochzeit planen ist sicher auch etwas sehr schönes. x:) Wann wollt ihr denn heiraten?




    Meine Mama war grad zu Besuch und wir haben zusammen eingies im Garten gemacht wie Laub zusammen nehmen, Pflanzen und Bäume zurück schneiden usw. :-D War richtig schön, dass sie mal wieder da war. :-D


    Morgen Abend kommt dann meine beste Freundin zu mir und bleibt bis Samstagabend. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. :-D

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    ich verteile einfach mal ein paar blumen für


    die neue


    die jung-mutter


    die mittelschwangere


    die frühschwangere


    die schweizerin


    die stillen leserinnen


    die dubios-symptom-genervten


    und kauf mir dann auf dem heimweg echte für mich!


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Hallo,


    darf ich mich anschliessen?


    Bin seit drei Wochen verheiratet, fühl mich aber noch gar nicht so wie verheiratet:) Sind seit fast 4 Jahren zusammen und haben eine fast ein halbes Jahr alte Tochter.


    Er ist eher der ruhige Typ und ich bin, na ja, genau das Gegenteil. Er muss echt einiges aushalten mit mir, aber dafür liebe ich ihn!

    Hallo ihr Lieben! *:)


    Danke, Vampi, dass du die frohe Kunde schon weitergetragen hast :-D Ich komm im Moment zu nix! Ich für alle nicht FBler nur auch nochmal aufschreiben: JA!!!! Die kleine

    ist seit Montag 6.07 Uhr bei uns! 3330 g schwer war sie und 50 cm groß. Seit Donnerstag bin ich zuhause, und wir gewöhnen uns ein ....... und ich kann euch sagen, dass immer wenn man denkt, man könnte nicht NOCH müder sein, dass es doch noch eine Steigerung gibt. Ernuckel, den Geburtsbericht kriegst du noch, versprochen, und nachlesen werd ich hier auch noch alles und auch noch ein Foto vom Scheißerli hochladen .... aber erst in ein paar Tagen. ;-D Danke, Mädels für die Glückwünsche – mein Freund und ich können es immer noch nicht so recht fasse. Wir gucken die Kleine an und glauben kaum, dass wir sowas Wunderschönes geschaffen haben x:) So, und nun ruh ich mich noch ne Runde aus, um halb 1 öffnet die Milchbar wieder ihre Pforten ;-D Bis bald! :)*

    Ach Ani, das ist ja schön, dass ihr schon wieder Zuhause seid :-) da lernt es sich doch sicher gleich viel entspannter kennen :-)


    Danke für eure Glückwünsche @:)

    @ kirala:

    Herzlich Willkommen! *:)


    Bei uns ist alles schön, mein Mann verwöhnt mich x:) jeden Abend bekomme ich nun Bauch und Brust eingeölt, außerdem hat er mich vorhin von oben bis unten massiert. Auf dem Bauch liegen ist zwar nicht so einfach ??ich sag nur schmerzende möppen??, aber es war total schön und entspannend x:)


    Grad ist er mit seinen Kindern im Garten und spielt Ball, während ich versuche Texte zu schreiben, die bis Montag fertig sein müssen... Irgendwie ist mein Hirn ein wenig desolat grad, es fällt mir etwas schwer... Aber nützt ja nix und vor allem bringt es Geld ;-D


    Gestern – war es gestern? mir kommt die vergangene Woche schon wieder ewig weit weg vor! – habe ich in der Berufsschule eine Klausur in Rechnungswesen geschrieben, ein Fach, was ja so gar nicht nach meinem Geschmack ist. Ich hatte total Bammel vorher, aber ich glaube, ich hab das ziemlich gut gemacht ;-D ich konnte alles lösen, es hat alles Sinn ergeben und ich hab mich mal wieder umsonst verrückt gemacht ;-)

    Anialel

    Schön, dass ihr seit Donnerstag wieder zu Hause seid. :-) Ich kann mir aber vorstellen, dass du sehr müde bist und dich erstmal an den Alltag mit der Kleinen gewöhnen musst. ;-) Hat dein Freund denn jetzt auch ein bisschen Urlaub um dich zu unterstützen? Wie war denn die Geburt? Lief alles gut?


    Ich wünsche dir weiterhin eine ganz schöne Kennenlern-Zeit und dass du in nächster Zeit etwas mehr Schlaf bekommst. @:)

    Katharina

    Das ist doch schön, wenn man von seinem Mann so verwöhnt wird. x:) Über welches Thema musst du denn einen Bericht schreiben?




    Meine beste Freundin kam gestern Abend zu uns und ist bis heute Abend geblieben. :-D Wir waren heute in einer tollen Ausstellung, dann kam unsere 6-jährige Nichte noch rüber, wir haben uns zu dritt in den Garten gesessen, was kleines gegessen und das schöne Wetter genossen und später dann noch ein Spiel gespielt. War ein richtig schöner Tag. x:) :-D Mein Freund ist grad noch dabei Fenster abzudichten und nachher werden wir dann noch ne selbstgemachte Pizza machen. :-q

    @ Seherin:

    Zitat

    aber leider wird dir bis dahin nur bleiben, dass du mental nicht abschmierst! das darf dich nicht so runterziehen, dass dann noch psychosomatische beschwerden dazu kommen.

    Du hast ja Recht. Aber ich bin ja nun zurzeit psychisch eh schon etwas angeknackst, so dass ich dem jetzt nicht gerade viel an Kraft entgegenzusetzen habe. Trotzdem danke ich dir für deine so lieben Worte, von denen du offensichtlich immer unendlich viele hast! Frag mich, wo du die immer her nimmst!

    @ all:

    Euch natürlich auch danke für die lieben Worte!

    @ Snake:

    Herzlich willkommen!

    @ Erdnuckel:

    Euch weiterhin alles Gute, das klingt toll!

    @ Katharina:

    Freue mich soooooooooo für euch! @:) @:) @:)

    Zitat

    Ich muss über Intensivpflege bei einem bestimmten Pflegedienst schreiben und über deren ambulante Pflege...

    Klingt fast ein bisschen wie das, was mein Mann zurzeit macht. ;-) Der lernt auch nur noch und ich seh ihn meistens von hinten... :-(

    @ Fenta:

    Einfach mal so hallo! @:)

    @ Angel:

    Zitat

    ch kenne ja Paare die sich ewig nicht einigen konnten sich und erst einige Wochen vor der Geburt auf einen Namen einigen konnten. ;-D Und bei anderen war sogar schon vor der Schwangerschaft klar wie sie die Kinder mal nennen wollen. ;-D

    Ich bin nicht schwanger, aber wir wissen schon seit Jahren den Mädchennamen. Über einen Jungennamen wird nach wie vor heiß debattiert. ;-D

    Wir haben auch schon lange einen Mädchennamen ??bevor überhaupt klar war, ob wir ein Kind wollen?? und ebenfalls keinen Jungsnamen... Ich will aber auch viel lieber ein Mädchen haben, das begünstigt das wohl ;-D

    Zitat

    Klingt fast ein bisschen wie das, was mein Mann zurzeit macht. Der lernt auch nur noch und ich seh ihn meistens von hinten...

    Lernen muss ich zum Glück grad nicht, damit fang ich aber auch demnächst an... Die Texte sind für meinen "Nebenjob". Manchmal klappen sie gut, manchmal nicht so. Aber jetzt ist der erste fertig, das ist immer der schwerste. Die anderen gehen dann meist schneller :-)