Schön schön Mädels *:)


    Siggim, auch ich finde, dass hast du toll geschrieben @:) und du hast so verdammt recht.....


    Hab mich auch nicht wirklich über diese sehnsucht geärgert....fands nur komisch, wie plötzlich das kam....so kenn ich mich nicht, deswg.....aber ich genieße es auch.....so wie du gesagt hast, ist es schon richtig....


    Ich fahre gleich zu meinem Schatz und ich freu mich x:)x:)x:)


    Er ist so süß und sehr für mich da im MOM....(im Mom ist hier riesen Ärger mit meiner Oma)


    Alles liebe an euch @:)


    und ein wunderschönes WE, hoffentlich mit euren Liebsten...


    Melli

    So, hatte mal wieder ne tolle Zeit mit meinem Liebling, leider sehe ich ihn frühestens in ner Woche, vll auch später, weil er auf nem Lehrgang in Wiesbaden ist (wahrscheinlich ist er schon unterwegs, ich musste ihn heute ganz früh wecken).

    LATENTE@:) dann kannst du dich ja in die gruppe der "ich sehne mich"-damen einreihen;-)


    es ist lustig, ich freu mich eigentlich immer drauf, wenn mein mann ne weile auf geschäftsreise ist. so ne auszeit kann einfach auch sehr erholsam sein und die freude aufeinander ist einfach supi! nach so vielen ehejahren kann man mit solchen pausen auch kleine schmetterlinge erzeugen;-)

    @ :)

    Zitat

    es ist lustig, ich freu mich eigentlich immer drauf, wenn mein mann ne weile auf geschäftsreise ist. so ne auszeit kann einfach auch sehr erholsam sein und die freude aufeinander ist einfach supi! nach so vielen ehejahren kann man mit solchen pausen auch kleine schmetterlinge erzeugen

    Das glaub ich gern! Aber soweit - nach vielen Ehejahren - sind wir ja noch nicht! ;-D Wir müssen erstmal versuchen uns wieder häufiger zu sehen, bevor wir uns drauf freuen dürfen, zeitweise Abstand zu haben! ;-) Aber so wie ich ihn verstanden habe, ist das der letzte Lehrgang dieses Jahr, ich hoffe also summa summarum, dass wir uns danach etwas häufiger, also so zweimal die Woche sehen können. Möglicherweise wird unser Tagesausflug tatsächlich ans Meer gehen - yippi! toll, dass er das gleiche Bedürfnis hat, wie ich @:) - und wenn ja, dann hab ich mir Wilhelmshaven ausgeguckt (@ Nordseehexe, in der Hoffnung, dass sie hier weiter brav mitliest! ;-D).


    So mein Schatz bleibt weiter der Ansicht, dass wir an meinem Geburtstag wegfahren sollten, find ich gut, er versteht auch absolut meine Gründe ihn ausfallen lassen zu wollen und meine Mutter hat mich darin auch unterstützt - ja und alle anderen haben nüscht zu sagen. Also gibts wohl dieses Jahr keine "juhu-endlich-bin-ich-nicht-nur-volljährig-sondern-wirklich-so-ganz-richtig-erwachsen"-Fete.


    Werd aber in Erfurt dann nochmal "nachfeiern" mit den lieben Leuten dort. Möchte mit ihnen bowlen gehen.

    @ Fenta:

    Dann musst du unbedingt von der Überraschung berichten! ;-)

    juhuuu


    ich bin glücklich


    *:)@:):-):)*:)^;-):-D;-D|-o:p>8-)


    ich hab ja nicht gelesen was ihr so vorher geschrieben habt, aber wenn der Faden so heißt dann sag ich jetzt einfach ma dass ich glücklich bin.


    muss ja auch ma gesagt werden ;-D


    hüpf, freu, dudeldidum, lalalaaaaa......