Zitat

    ok, ab nun schweig ich brav über die nächsten dates und deren verlauf ;P

    Nee, das ist uns auch nicht recht ;-D

    Zitat

    katharina


    dann wird weihnachten ja nochmal doppelt spannend... bin ja gespannt, wie die gören reagiern (wie alt sind die jetzt nochmal?)

    Die sind 8, 11 und 14. Ich bin jetzt so in der 8. Woche, meine FÄ und ich sind uns da noch uneins ;-)

    ??Mal ne etwas blöde Frage. Man merkt wohl, dass ich noch keine Kinder habe und mir über sowas auch keine Gedanken mache. Aber WIE kann einem ein Baby in die Brustwarze beissen, wenn es noch gar keine Zähne hat?.?? ":/ ;-D


    Bei der Schwärmerei von morgue kommt mir grad die Kennenlernzeit von mir und meinem Schatz in den Sinn... x:) Da freut man sich wirklich über jede Kleinigkeit die kommt. Ich weiss noch wie ich alle paar Minuten in mein Postfach geschaut habe um zu sehen ob er mir auf die Mails schon zurück geschrieben hatte. ;-D Und wie aufgeregt ich war als wir uns das erste mal trafen, wie man sich langsam kennenlernte, Vertrauen aufbaute, sich näher kam, die Schmetterlinge... x:) x:) x:)

    ich dachte das wär klar das ich spinne ;-D


    ich glaube wenn erstens die kauleiste da drauf rumhämmert, und dann ja auch mit dem saugen an sich... zieht doch bestimmt ganz schön wenn alles empfindlich und wund ist :/

    Zitat

    Naja, die "Kauleiste" haben sie ja trotzdem schon...

    sehr richtig... und diese kieferknochen von so kleinen monstern, können genau so hart zubeißen, wie wenn sie echte zähne hätten. ganz davon abgesehen hat meine tochter es doch tatsächlich gewagt, mit zwei monaten anzufangen, zähne zu bekommen!!!!

    Zitat

    sie hat bestimmt auch gewagt irgendwann zu essen und zu sprechen... und zu widersprechen

    ja... auch sehr früh, aber gottseidank noch nicht mit 2 monaten... das hätte dann wohl doch in der babyklappe geendet 8-)

    Zitat

    Warst du nochmals beim Arzt und gibt es was neues?

    Naja der letzte Bluttest bei der Endo hatte ja nichts ergeben – TSH in Ordnung, keine Ufu. Seitdem war ich noch nicht wieder bei meinem Hausarzt. Aber nach 3 Monaten soll ich ja noch mal Werte checken lassen. Mein Gewicht hält sich weiterhin hartnäckig.