??hoffentlich krieg ich alles zusammen... ??

Morgue

mensch mädl ich freu mich für dich.. und wie angel schon gesagt hat. geniess es einfach ohne i.welche gedanken.. einfach das JETZT und hier GENIESSEN

Vamp

ich hab auch Laktose-Intoleranz und laaaaaaaaange konnte mir keiner helfen bis ich auf "selbstsuche" gegangen bin - ich drück dir alle daumen das du was findest und dich bald wieder wohl fühst.

ani

na du MAMI du <3 ich finde auch du sollst dich nicht quälen, stillen sollte ja dennoch was schönes zeit weil du so innig mit deiner kleinen verbunden bist. Und angst ist da fehl am Platz. ich hoffe, dass der Kinderarzt was sagen kann. Drück dich :)_

all

ich hoffe euch gehts gut??? :-|

me

in 23 tagen bin ich verheiratet.. :-o :-o :-o heute bin ich halbzeitmässig unterwegs :-o :-o das heisst spät. in 20 wochen werde ich unseren wurm in den händen halten.. frage: wo ist die zeit bitte hin?

erdnuckel

und die zeit rast immer schneller dahin (jedenfalls gefühlt!)... ich verheirate nächstes jahr meine tochter und denke oft: aber die habe ich doch gerade erst gestillt ???

und ich will meinen mann auch nochmal heiraten :)z

Zitat

Ich verstehe immer noch nicht so ganz wieso dir kein Arzt wirklich weiterhelfen und den Grund für deine Beschwerden herausfinden kann.

Ich hab schon immer Angst, dass mir keiner glaubt, dass ich wenig esse... aber es ist so. :-(

Zitat

meine tochter hatte das, was du beschreibst, auch vor einem jahr. und obwohl der arzt keine laktose-intoleranz

Das hatte ich natürlich auch schon überlegt (ist aber bislang nicht getestet worden), aber ich hab noch nie Probleme nach dem Verzehr von Käse feststellen können und den ess ich echt gern. Aber es wäre zumindest mal ein Ansatz, so wie deine Tochter das gemacht hat.

Zitat

ich hab auch Laktose-Intoleranz und laaaaaaaaange konnte mir keiner helfen bis ich auf "selbstsuche" gegangen bin – ich drück dir alle daumen das du was findest und dich bald wieder wohl fühst.

Danke! @:)

Zitat

Hattest du probleme nach verzehr von Milch? Milchspeisen ???

oft muss das ja gar keine reine laktose-geschichte sein! bei meiner süßen war es anscheinend die kombination aus diesen "weißen sachen" ;-)

@ Seherin

wie du verheiratest deine Tochter :-Doh Mann! Hast du das schonmal erwähnt und ich habs nur überlesen? .. Nächstes Jahr sobalds wärmer wird oder wie? :) Hat sie sich nicht letztes Jahr "erst" von ihrem langjährigen Freund getrennt und spontan einem anderen nachgegeben?

@ Erdnuckel

ach bei dir liest sich das aber auch schnell O_o ich dachte du wärst noch am Anfang.. wuha! Und vor Weihnachten noch verheiratet... jippie ;-) ich freu mich für dich!

@ Vamp

ich drücke die Daumen das sie da was findet.. kann doch nicht ewig so weiter gehen :(

moi, findet das gerade alles sehr komisch wieder geschatzelt zu werden, aber man kann sich daran gewöhnen.. und ich find seine nachtschicht grad doof, weil ich krank zu hause liege.. und ihn nicht sehen kann weil er ja nachtschicht hat.. und die woche muss er sogar am freitag auf samstag ran :/ aber gut.. samstag abend und sonntag ist dann unser x:) und ich werd von freitag auf samstag einfach mit einer freundin mädelsabend machen :) und als überraschung am samstag noch backen bevor er kommt.. weil er schokikuchen liebt.

ich komm mir vor wie mit 13 :D

Zitat

ich komm mir vor wie mit 13

du schreibst auch, wie ne 13jährige ]:D

Zitat

Hat sie sich nicht letztes Jahr "erst" von ihrem langjährigen Freund getrennt und spontan einem anderen nachgegeben?

genau... und diesen "urknall-boooom-blitzschlag-mann heiratet sie im juli :)z

nicht schlimm, sondern hinreißend... das klingt so süß atemlos:

und dann muss er arbeiten, aber am samstag sehen wir uns und dann haben wir uns bis sonntag und dann ist es gar nicht tragisch und.... soooo süß – ich sehe dich direkt vor mir ;-D

Zitat

Hattest du probleme nach verzehr von Milch? Milchspeisen ???

Gute Frage – was sind Milchspeisen? Also abgesehen von Käse verzehre ich Milch in folgenden Produkten: Als Butter (ganz dünn morgens aufs Brot gestrichen), als Sahne (kommt morgens in geringen Mengen in den Tee und manchmal gibt's ja bei irgendwas Sahnesoße), als Joghurt, esse ich aber auch selten, vorhin allerdings so einen magenschonenden, und eben alle paar Tage, wenn ich mal Kaffee trinke, darin (oder vorhin ein kleiner Schluck in der Mehlschwitze für das Hühnerfrikassee). Also eigentlich immer nur in geringen Mengen, Milch pur trinke ich so gut wie nie. Aber danach habe ich auch keine Probleme festgestellt, zumindest nicht, dass ich wüsste. Ein paar Mal hatte ich das Problem nach dem Verzehr von Nudeln, aber nicht immer. Einmal nach einer Tomatensuppe, da hatte ich höllische Magenkrämpfe. Oder auch schon ein paar Mal nach Salat. Und einmal (aber das ist jetzt nicht so herausragend) nach der Kombination aus fettigem Essen und 2 Cocktails, wovon einer alkoholfrei war. Aber alles ingesamt nie so, dass es immer so wäre.