Zitat

    Zählt Reis eigentlich auch zu weißen Lebensmitteln?

    nein nein... keine angst ;-D


    es geht "nur" um weißes mehl und weißen zucker und weiße milch! wenn dir das aber so zuwider ist, musst du ja nicht... war ja nur ein vorschlag, es einfach mal zu versuchen. wenn die ärzte schon nix finden!?

    Zitat

    ihr jungspunde kennt einfach die besten schmakerl der filmgeschichte nicht

    Ich kenn ja auch die meisten aktuellen Filme nicht... bin eben nicht so ein Film-Typ.

    Zitat

    Könnte Romani vielleicht Rosmarin sein?

    Ich hatte auch daran gedacht, aber wollte dir schon vehement widersprechen! ;-D Jetzt habe ich mich aber von der deutschen Wikipedia-Rosmarin-Seite nicht etwa auf die spanische, sondern die katalanische geklickt und tatsächlich: Romani! Vermutlich sind die anderen Begriffe also auch nicht spanisch, sondern katalanisch. :-)

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    jetzt muss ich unseren faden doch mal defibrillieren... oder so ähnlich!


    alles gut bei euch, oder wenigstens im griff? versacken die jungmütter in windeln, wut und wilden träumen? die schwangeren in hormonellem chaos? die frisch verknallten kommen aus dem bett nicht mehr heraus?


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Ich versacke aktuell vor allem in Übelkeit *brrr* Und Müdigkeit, gepaart mit Konzentrationsproblemen. Da ich die Woche Schule habe, ist das eine ganz schlechte Kombi... Immerhin wird mein Zeugnis wohl wieder ähnlich ausfallen wie die letzten, eigentlich fehlt mir nur noch eine Note für den erneuten 1er-Schnitt :-) morgen bekomme ich die Klausur wieder, dann werde ich das wohl auch erfahren...


    Der geliebte Mann kommt morgen auch wieder, dann muss ich noch eine Woche arbeiten und dann habe ich schriftliche Abschlussprüfung :-) Und direkt danach geht es in den Urlaub. Aber fragt nicht wohin, ich weiß es nicht ;-D aber ich freu mich!

    Zitat

    Ich versacke aktuell vor allem in Übelkeit *brrr* Und Müdigkeit, gepaart mit Konzentrationsproblemen.

    oh gott ja... an das kann ich mich noch gut erinnern... aber wie gesagt... das legt sich bestimmt bei dir auch wieder!!! :)_

    Zitat

    Immerhin wird mein Zeugnis wohl wieder ähnlich ausfallen wie die letzten, eigentlich fehlt mir nur noch eine Note für den erneuten 1er-Schnitt :-) morgen bekomme ich die Klausur wieder, dann werde ich das wohl auch erfahren...

    du kleine streberin ;-) ich war ja immer eher nach dem motto unterwegs: ein gutes pferd, springt nur so hoch es muss 8-)

    Zitat

    Der geliebte Mann kommt morgen auch wieder, dann muss ich noch eine Woche arbeiten und dann habe ich schriftliche Abschlussprüfung :-)

    und dann wartest du auf euren zwerg, oder arbeitest du dann auf der jetzigen stelle weiter? hast du dann einen toll klingenden titel?

    Zitat

    Und direkt danach geht es in den Urlaub. Aber fragt nicht wohin, ich weiß es nicht ;-D aber ich freu mich!

    ooohhh... überraschungsziel :-D das hätte ich ja auch mal wieder gerne! aber bei mir ist noch nicht mal raus, wann ich wieder urlaub nehmen kann %-|


    auf alle fälle hoffe ich, dass das ziel ganz nach deinem geschmack ist!!!

    Zitat

    du kleine streberin ich war ja immer eher nach dem motto unterwegs: ein gutes pferd, springt nur so hoch es muss

    Glaube mir, das mache ich auch so. Aber die Hindernisse sind so verdammt niedrig, ich kann gar nicht noch flacher springen ]:D

    Zitat

    und dann wartest du auf euren zwerg, oder arbeitest du dann auf der jetzigen stelle weiter? hast du dann einen toll klingenden titel?

    Die mündliche Prüfung ist Ende Januar, solange bin ich auf jeden Fall noch da, falls mir nichts gesundheitliches in die Quere kommt, bzw. Erbsen-Komplikationen. Danach wollte ich da eigentlich sofort raus, allerdings überlege ich jetzt doch, ihn nach einer Verlängerung zu fragen, so zwecks finanzieller Absicherung. Weil arbeitslos und dem Arbeitsmarkt nicht wirklich zur Verfügung stehend sieht es ja finanziell sonst eher mau aus. Aber das werd ich vielleicht vorher schon mal ansprechen und wenn er mich nicht verlängert, mich vielleicht vorher schon in ein wie auch immer geartetes BV begeben :=o


    Und ich bin dann Fachfrau für Systemgastronomie :-)

    Zitat

    auf alle fälle hoffe ich, dass das ziel ganz nach deinem geschmack ist!!!

    Es wird auf jeden Fall warm sein, viel mehr brauch ich ja fast nicht zum glücklich sein :-)

    okay... in der gastro hatte ich auch mal ein zeugnis, wo ein glatter einser-schnitt drin stand... da hätte ich höchstens beim prozentrechnen schlampen können :=o


    und ja... warm ist immer gut... ich will wieder nach südfrankreich im september... hexhex o:)

    *:) *:) *:) *:)


    na chickas.. alles im Lot?


    wollte mir auch mal wieder *pfeif*

    melden.


    uns geht es gut.. es wird definitiv ein junge *strike* alles gesund und munter. jetzt muss ich nur noch die übungswehen in den griff bekommen - mit viel magnesium und dann bin ich etwas beruhigter. Zuckertest war auch bedenklos :-)


    so kann es weiter gehen


    wie gehts euch?