Wir haben zum Glück schon eine Lösung gefunden. ??Da meine Mutter auszieht, können wir ins Haus meines Vaters einziehen. Das war ohnehin schon mal im Gespräch, aber noch nie so konkret. Nun haben wir es heute konkret gemacht und zeitlich passt es auch.?? Wir sind sehr zufrieden damit! :)^

    Cool! Das ging ja schnell! Freut mich für euch! @:)


    Dann wünsch ich euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-D Bin schon gespannt, welche Überraschungen es für uns alle bereithält!


    Bei uns ist alles bestens. Der Stinksack ist immer noch erkältet, allerdings geht es bergauf. Unschönerweise hat sie mir ihre Bazillen vererbt ........ war ja abzusehen! :[] ]:D

    Kopfweh hab ich jetzt schon... Seit gestern, genau genommen. Vielleicht nehm ich nachher aber doch mal was, so ist das ja auch kein Zustand...


    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch, feiert nicht zu wild und kommt heile rein :-) @:)

    Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr! @:)


    Unser Silvester war unspektakulär, wir haben zu zweit Fondue gemacht und dabei einen Film geschaut und dann um Mitternacht Feuerwerk angeschaut vom Fenster aus.


    Spaß hatten wir eher so :-) , den Spaß so |-o haben wir dann am nächsten tag zu genüge nachgeholt ]:D

    Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr. @:) :)*


    Wir waren gerade eine Woche in den Bergen und haben es total genossen. x:) :-D Hat richtig gut getan mal wieder Urlaub zu haben, zu entspannen, Ski fahren und Schneeschuh laufen zu gehen und ein bisschen Sonne zu tanken. x:)


    Silvester haben wir in den Bergen mit der Familie meines Freundes verbracht und hatten einen sehr schönen Abend. :-D Erst gabs Tischgrill mit Fleisch, Pizza und Raclette, dann haben wir Spiele gemacht und später das Feuerwerk genossen. :-D

    Vamp

    ??Oh, das ist ja super, dass das mit der Wohnungssuche so schnell geklappt hat und ihr da eine gute Lösung gefunden habt. So könnt ihr nun auch mit einer Sorge weniger ins neue Jahr starten?? :)^