• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    seid ihr langweilig ;-)

    aber bei mir gibt es so wirklich viel neues auch nicht zu erzählen. wir sind beide gerade in unserem beruflichen leben sehr angespannt, weil sich zumindest bei ihm alles ändern wird und bei mir auch veränderungen anstehen. bei mir ist wenigstens klar, dass ich zur not auch alleine die familie ernähren könnte.


    trotzdem halten wir fest zueinander und sehen zu, dass wenigstens der private anteil des tages nicht total überlagert wird durch unsere sorgen (da ist ja auch noch eines unserer kinder, bei dem noch nicht ganz klar ist, wie es aus der scheiße wieder rauskommt, in die es sich geritten hat).


    und ihr? alles im grünen bereich?

    Bei uns ist auch alles schön – wir sind immer noch ganz verrückt nacheinander, haben Sehnsucht, sobald einer auch nur aufs Klo geht und auch mein akuter Hormonbefall kann uns nicht stressen x:)


    Leider ist der Liebste heute früh wieder auf und davon... Aber immerhin verbringen wir jetzt ja viel mehr Zeit miteinander, dadurch, dass ich nicht mehr arbeite und wir dann beide Zuhause sind, wenn er da ist :-)


    Grad bin ich voll auf dem Volkshochschultrip ;-D hab mich gestern für einen Schwangeren-Pilates-Kurs angemeldet, wo ich noch auf die Anerkennung meiner Ermäßigung warte und wenn die durch ist, buch ich gleich noch mehr Kurse, jetzt wo ich mal Zeit für sowas habe. Meine Favoriten momentan: Studio-Fotografie und ein Norwegisch-Konversationskurs ;-D

    *:)


    bei uns gibts auch nichts neues.. wir sind mitten im umbau für den kleinen.. ??und mein gefühl sagt bis zur geburt schaffen wir es eh net??, männel liegt mit noro-virus daheim im bett und ich leid unter akkutestem schlafmangel.. > seh ich mal als training an.


    gestern war der letzte termin vom GVK.. *snief* werd die mädels vermissen


    ich bin heute 30+5 :-o

    mannmann... da purzeln ja dieses jahr die babys nur so im faden ;-D


    darf ich virtuelle patentante werden? das würde heißen, dass ich so richtig ungestraft mütterliche klugscheißereien von mir geben darf! o:)

    Ich liege zuhause flach, viraler Infekt ??nach unserem Betriebsausflug, bei dem wir mehrere Stunden in der Kälte verbracht haben??. Aber ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen. Bei meinem Mann läufts

    ziemlich gut, ??er bringt nur gute Noten mit und die Arbeit macht ihm Spaß??, bei mir ist beruflich sowieso alles tutti. ??Außerdem hab ich endlich meine Periode gekriegt, nach 64 Tagen wurde das auch Zeit... Donnerstag wird bei der FÄ ein Hormonstatus gemacht.??

    also, ich bin in meiner beziehung immer noch glücklich – was ist mit euch?

    was machen die hormone (die frage passt ja auf fast jede ;-D ) ?


    mein leben ist gerade anstrengend und wenn ich meinen liebsten nicht hätte, dann würde ich mich wohl dauerhaft in eine höhle zurückziehen – ihm geht es aber genau so, also passen wir einfach gut aufeinander auf!


    ende februar ist dann hoffentlich mal land in sicht (oder zumindest zeigt der kompass dann an, wo das land liegt!)