gilt es jetzt auch noch...

    ... wenn ich erst heute wünsche für euch alle hier lasse?

    vamp

    das jahr 2013 möge endlich mal ein etwas ruhigeres für euch beide werden! keine blöden überraschungen, gute hormonwerte, viel ungetrübte zweisamkeit, joberfolge für deinen mann, lasst euch aber nicht von deinem vater vereinnahmen...

    angel

    auf dass bei euch die harmonie weiter so ausgewogen sei...

    fenta

    ich hoffe, dass dein nicht mehr ganz so neuer job dir immer noch spaß macht und du und dein mann endlich wieder eng zusammenleben könnt...

    cora

    dir habe ich am neujahrsmorgen um ca. 3h schon gute wünsche über meinen balkon mit champagner in der hand rübergeschickt – sind die angekommen?

    morgue

    dir wünsche ich ein jahr ohne finanzielle unsicherheiten, mit viel liebe und leidenschaft, dass deine gesundheit stabil bleibt...

    anialel

    deine kleine wird dieses jahr das laufen lernen, das wort nein für sich entdecken... und du und dein mann ihr werdet euch als liebespaar neu entdecken...

    katharina

    und du wirst dieses jahr irgendwann so ein kleines wunder im arm halten... bleibt gesund und verliebt!


    habe ich irgendwen und irgendwelche wünsche vergessen ???

    Zitat

    dir habe ich am neujahrsmorgen um ca. 3h schon gute wünsche über meinen balkon mit champagner in der hand rübergeschickt – sind die angekommen?

    Ich war Silvester und Neujahr nicht in München, habe aber auch virtuell an dich geprostet! ;-)

    Liebe Seherin, dir kann ich eigentlich nur, bis auf die zwei nicht zutreffenden Punkte, genau das gleiche wünschen! @:)

    Zitat

    lasst euch aber nicht von deinem vater vereinnahmen...

    Das sagt mir in der letzten Zeit irgendwie jeder ??der ansatzweise über die Lage Bescheid weiß?? und natürlich wollen wir das versuchen, aber wir müssen im Endeffekt schauen, wie die Situation ist und dann entscheiden, wie wir damit umgehen. Das muss sich alles ja erst mal finden.

    Huhu @:)


    Ich wollte mal den Faden wieder hochholen und euch liebe Grüße dalassen @:)

    @ seherin:

    Schön, dass du wieder da bist, ich hatte mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist :-)


    Heut Abend kommt mein Mann wieder x:)

    hallo mädels @:)

    ich frag mich momentan auch, wo meine zeit hinsaust!? viel zu tun in der arbeit, sehr viel los im privatleben... und das neue jahr fühlt sich schon ganz schön "gebraucht" an... drückt mir mal die daumen, weil sich im februar unheimlich viele dinge entscheiden... bei meinem mann geschäftlich, bei mir beruflich, bei meinem sohn...

    vamp

    ich knuddel dich mal einfach nur liebevoll... was soll man schon groß tröstendes sagfen :)_

    seid ihr langweilig ;-)

    aber bei mir gibt es so wirklich viel neues auch nicht zu erzählen. wir sind beide gerade in unserem beruflichen leben sehr angespannt, weil sich zumindest bei ihm alles ändern wird und bei mir auch veränderungen anstehen. bei mir ist wenigstens klar, dass ich zur not auch alleine die familie ernähren könnte.


    trotzdem halten wir fest zueinander und sehen zu, dass wenigstens der private anteil des tages nicht total überlagert wird durch unsere sorgen (da ist ja auch noch eines unserer kinder, bei dem noch nicht ganz klar ist, wie es aus der scheiße wieder rauskommt, in die es sich geritten hat).


    und ihr? alles im grünen bereich?

    Bei uns ist auch alles schön – wir sind immer noch ganz verrückt nacheinander, haben Sehnsucht, sobald einer auch nur aufs Klo geht und auch mein akuter Hormonbefall kann uns nicht stressen x:)


    Leider ist der Liebste heute früh wieder auf und davon... Aber immerhin verbringen wir jetzt ja viel mehr Zeit miteinander, dadurch, dass ich nicht mehr arbeite und wir dann beide Zuhause sind, wenn er da ist :-)


    Grad bin ich voll auf dem Volkshochschultrip ;-D hab mich gestern für einen Schwangeren-Pilates-Kurs angemeldet, wo ich noch auf die Anerkennung meiner Ermäßigung warte und wenn die durch ist, buch ich gleich noch mehr Kurse, jetzt wo ich mal Zeit für sowas habe. Meine Favoriten momentan: Studio-Fotografie und ein Norwegisch-Konversationskurs ;-D