• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ui, wie die Zeit doch vergeht... Euer Umzug war ja auch schon letztes Wochenende... Lief alles gut, seit ihr schon eingerichtet und fühlt ihr euch wohl?


    Wie gehts dir denn sonst so? Fühlst du dich wieder besser und wohler?


    Uns gehts gut und es ist auch immer was los. Wir hatten schöne Ostern mit liebem Familienbesuch, ner Geburtstagsfeier von einer Freundin und nem leckeren Osterbrunch bei der Familie meines Freundes. :-D

    Wir sind halbwegs eingerichtet, können aber einen Raum noch nicht nutzen, deswegen steht noch einiges rum. Das wird aber ab Mai besser. Wohl fühlen wir uns trotzdem! :-D Inzwischen sind wir beide froh, hier zu sein.


    Ja, mir gehts inzwischen etwas besser, ich esse auch wieder deutlich mehr. Schonkost ist zwar nicht mehr, aber bisher hab ich's vertragen. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.


    Wie gehts denn dem Rest hier so? ;-)

    Wohnt ihr denn jetzt im gleichen Ort wie vorher schon? Schön, dass ihr euch wohl fühlt und froh seid nun dort zu wohnen. :)^


    Super, dass du jetzt wieder mehr essen kannst und die Schonkost auch besser verträgst. :-D Fühlst du dich denn auch sonst besser und denkst du, dass du jetzt schon auf dem richtigen Weg bist? Warst du nochmals beim Arzt und kam da noch was raus?


    Hier ist wirklich in letzter Zeit nicht viel los... Wo seid ihr denn alle?

    ich bin hier *:)

    ist aber verständlich, dass die mädels kaum hier sind, wenn schwangerschaften, entbindungen, umzüge und so den alltag bestimmen!


    bei mir gibt es nicht viel zu erzählen... das heißt, dass bei mir zwar einiges los ist, aber gerade alles in so seltsamen zwischenphasen ist %-|

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! @:)


    Uns geht es auch gut, wir sind weiterhin auf Wolke 7 und haben das Wochenende gelitten, weil ich bei meinen Großeltern war und mein Mann Zuhause und wir uns furchtbar vermisst haben! Dafür hatten wir dann gestern noch einen sehr schönen Abend, allerdings musste mein Mann heute früh auch schon wieder weg.


    Ansonsten kugel ich eben so vor mich hin, mein Mann kümmert sich rührend um mich und erfreut sich immer an der strampelnden Erbse und möchte getreten werden von ihr x:)


    Wir sind schon ein dreiviertel Jahr verheiratet! Die Zeit vergeht wie im Flug :)z

    Danke für die Glückwünsche! Und Fenta, du Schlitzohr! ;-) Danke...

    Zitat

    Wohnt ihr denn jetzt im gleichen Ort wie vorher schon?

    Wir wohnen in der gleichen Stadt, aber nun im Nachbardorf

    Zitat

    und die Schonkost auch besser verträgst. :-D

    Ne, Schonkost esse ich ja nicht mehr. Inzwischen esse ich wieder ganz normal.

    Zitat

    das heißt, dass bei mir zwar einiges los ist, aber gerade alles in so seltsamen zwischenphasen ist %-|

    Dann drücken wir mal alle zusammen die Daumen, dass es sich raus aus den Zwischen- und rein in die guten Phasen bewegt! :)^

    So, bald Wochenende und ich freue mich schon sehr darauf. :-D Leider muss mein Schatz arbeiten und wird nicht viel zu Hause sein. :-( Aber ich habe schon einiges vor und morgen Abend gehe ich noch mit einer Kollegin zu einem Konzert. :-)


    Ansonsten gehts uns gut und wir sind richtig verliebt und glücklich. Es ist einfach schön. x:) :-D

    Hallo Erdnuckel *:)

    Wie gehts dir und dem Kleinen? Habt ihr euch an den Familienalltag gewöhnt und läuft alles gut? Schläft der Kleine gut oder bist du ziemlich übermüdet? Und wie war eigentlich die Geburt? Lief alles gut? Geheiratet habt ihr glaube ich auch noch. Wie wars, erzähl uns ein bisschen davon! :-D :)D