ich bin hier *:)

    ist aber verständlich, dass die mädels kaum hier sind, wenn schwangerschaften, entbindungen, umzüge und so den alltag bestimmen!


    bei mir gibt es nicht viel zu erzählen... das heißt, dass bei mir zwar einiges los ist, aber gerade alles in so seltsamen zwischenphasen ist %-|

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! @:)


    Uns geht es auch gut, wir sind weiterhin auf Wolke 7 und haben das Wochenende gelitten, weil ich bei meinen Großeltern war und mein Mann Zuhause und wir uns furchtbar vermisst haben! Dafür hatten wir dann gestern noch einen sehr schönen Abend, allerdings musste mein Mann heute früh auch schon wieder weg.


    Ansonsten kugel ich eben so vor mich hin, mein Mann kümmert sich rührend um mich und erfreut sich immer an der strampelnden Erbse und möchte getreten werden von ihr x:)


    Wir sind schon ein dreiviertel Jahr verheiratet! Die Zeit vergeht wie im Flug :)z

    Danke für die Glückwünsche! Und Fenta, du Schlitzohr! ;-) Danke...

    Zitat

    Wohnt ihr denn jetzt im gleichen Ort wie vorher schon?

    Wir wohnen in der gleichen Stadt, aber nun im Nachbardorf

    Zitat

    und die Schonkost auch besser verträgst. :-D

    Ne, Schonkost esse ich ja nicht mehr. Inzwischen esse ich wieder ganz normal.

    Zitat

    das heißt, dass bei mir zwar einiges los ist, aber gerade alles in so seltsamen zwischenphasen ist %-|

    Dann drücken wir mal alle zusammen die Daumen, dass es sich raus aus den Zwischen- und rein in die guten Phasen bewegt! :)^

    So, bald Wochenende und ich freue mich schon sehr darauf. :-D Leider muss mein Schatz arbeiten und wird nicht viel zu Hause sein. :-( Aber ich habe schon einiges vor und morgen Abend gehe ich noch mit einer Kollegin zu einem Konzert. :-)


    Ansonsten gehts uns gut und wir sind richtig verliebt und glücklich. Es ist einfach schön. x:) :-D

    Hallo Erdnuckel *:)

    Wie gehts dir und dem Kleinen? Habt ihr euch an den Familienalltag gewöhnt und läuft alles gut? Schläft der Kleine gut oder bist du ziemlich übermüdet? Und wie war eigentlich die Geburt? Lief alles gut? Geheiratet habt ihr glaube ich auch noch. Wie wars, erzähl uns ein bisschen davon! :-D :)D

    Weder das eine, noch das andere. Nur viel zu tun!


    Habe heute aber ein nettes Kompliment genommen. Eine Frau, die auf der gleichen Etage arbeitet, wie ich (aber anderes Unternehmen, wir unterhalten uns aber gelegentlich), hat mich im Flüsterton gefragt: "Vamp, sag mal, hast du so sehr abgenommen?" – Ich: "Nee, zumindest nicht laut Waage. Ich hab höchstens vorteilhafte Kleidung an." Sie wollte das aber nicht glauben und war hundertprozentig überzeugt, dass ich deutlich abgenommen hätte. Hab ich wirklich nicht, aber freut mich trotzdem! :)


    Das Thema Hund ??für Seherin, die nicht bei FB ist: Wir hatten drüber nachgedacht, uns einen Hund anzuschaffen und ich hatte mir einen ganz liebenswerten im Tierheim angeschaut?? ist leider erstmal vom Tisch. :-( Das deprimiert mich, weil mir auch so einiges andere fehlt und... naja, dafür müsste ich jetzt zu weit ausholen.

    Hallo Mädels *:)


    Ich bin mit rollen und kullern beschäftigt, es murkelt in meinem Bauch munter vor sich hin. Ich mag das Gemurkel und mein Mann fummelt immer strahlend an meiner Plauze rum und drückt und stupst und küsst die Stellen, wo Beine, Arme und sonstige Körperteile der Erbse sich an die Oberfläche drücken x:) 5 Wochen noch :-o


    Grad ist er leider wieder weg, aber danach bleibt er 2 Wochen Zuhause x:)

    @ Vamp:

    Das mit dem HUnd tut mir leid :°_ aber bestimmt klappt es irgendwann doch noch! :)z