Zitat

    Aber ich hab den Feiertag frei UND auch noch das Wochenende. Kaum zu glauben. ;-D

    du bist nicht doch zufällig meine tochter und doch nicht in der medizin sondern gastro und hattest fast ein jahr keine 2 (und mehr) tage am stück mehr frei, oder was? ;-D

    Nö, bevor ich in der Gastro arbeiten würde, würde ich mich lieber irgendwo tot über den Zaun hängen. ;-D Da würde ich die Nerven wegschmeißen. ;-D


    So, und jetzt beginne ich einen wundervollen Tag mit meinem besten Ehemann von allen. x:)

    Ich muss morgen leider arbeiten, während mein Mann endlich mal einen verdienten Tag frei hat

    . Samstag fahren wir trotzdem noch mal ins Tierheim, weil ich da ja bereits einen Termin zum Spazierengehen gemacht hatte und den nicht einfach so kommentarlos verfallen lassen will. ??Überlege aber inzwischen, mich bei dem Thema durchzusetzen und selbst wenn ich die ganze Arbeit alleine habe... abgesehen vom Hund wäre das auch für mich eine gute Sache.??

    hallo ihr lieben @:)

    bevor unser faden im nirwana verschwindet, lasse ich mal einen gruß da!


    ich bin momentan über die grenzen meiner belastbarkeit hinaus und versuche einfach nur durchzuhalten. bei uns waren ja ein paar sachen los, die viel energie und nerven gefordert haben... und weil alles gleichzeitig auf uns niedergeprasselt ist, zehrt das schon gewaltig an den nerven! aber ich hoffe, dass wir heute endlich unsere letzte großbaustelle fertig bekommen und ich mal wieder zur ruhe komme (wobei ich das ehrlich gesagt erst glaube, wenn mal eine weile nichts neues kommt!?).


    ich denke aber an euch, eure babies, eure baby-bäuche, eure sorgen, eure liebe....

    Huhu *:)


    Na seherin, was macht die Baustelle? Ist sie abgearbeitet? Ich wünsche es dir sehr! Und auch, dass ihr generell bald ein wenig zur Ruhe kommt und euch wieder mehr eurer Zweisamkeit widmen könnt :)*


    Tjoah, ich bin dick und rund... Noch 17 Tage bis ET, mir gehts gut, ich denke Madame bleibt noch eine Weile drin (ab dem 8. darf sie, hab ich ihr gesagt ;-) ) und da mein Mann heut früh zum letzten mal vor der Geburt weggeflogen ist, kann sie sowieso nicht vor dem WE kommen, weil dann ist ja mein Mann nicht da, wenn sie käme. Und Sonntag wollen wir grillen mit Freunden und dann haben auch mein Bruder und mein Vater Geburtstag am WE, also passt das alles nicht und sie muss noch warten ;-D


    Ansonsten genießen wir sehr unsere Liebe und unsere Zweisamkeit, die Hormone machen mich ein wenig gefühlsduselig und zudem habe ich meistens ausgesprochen gute Laune und krieg immer Lachanfälle :=o


    Ich hoffe den anderen geht es auch gut *:)

    Wünsch euch allen alles gute. Mir gehts im Moment nicht so toll, deswegen lass ich mich nicht hören.


    In 2 Wochen fahren wir auch in Urlaub, aber das Wetter ist ja nicht gerade einladend... (machen in Deutschland Urlaub).

    Zitat

    Mir gehts im Moment nicht so toll, deswegen lass ich mich nicht hören.

    :)_ ach du... es tröstet auch nicht, wenn ich sage: willkommen im club, oder?


    aber ich wünsche euch schöne urlaube, brave im-bauch-bleibende-kinder, gesundheit, gute laune, keine unlösbaren probleme und viel liebe! @:)

    hilft nicht wirklich, außer dass ich mir hier das Jammern verkneife, weil ich ja weiß, dass es bei anderen auch nicht rosig ist... Da muss man sich eben auf sich konzentrieren. Wünsche Dir alles Gute, gute Seele Seherin!

    hey... euch gibt es noch?

    ich dachte schon, ihr seid alle in der versenkung verschwunden!?


    bei mir glätten sich gerade die wogen, entscheidungen sind getroffen.... und ich bleibe ein wenig erschöpft zurück, denke jetzt aber egoistischerweise mal wieder mehr an mich! und mein liebster und ich finden endlich auch mal wieder zeit zu zweit :-D

    uns gehts bis auf die Tatsache das der kleine eine helmtherapie braucht gut. er ist ein fröhliches, ruhiges, sonnenschein-kindchen... die abendlichen ich-schrei-mal-2-std.-durch phasen haben wir (auf holz klopf) hinter uns. wir stecken gerade in den Vorbereitungen des 19. Woche-Schubes.. aber auch der geht vorbei. zahneinschuss seit der 8. woche und er ist ein liebevoller daumenlutscher.


    die Kiä ist auch total begeistert von Ihm alles ist bestens... ??wie gesagt würden meine nerven nicht latent brach liegen wg. der helmtherapiegeschichte.. sowas braucht doch keiner und wehe diese scheissdrecksverdammte krankenkasse stellt sich dagegen??


    ich hoffe euch geht es auch gut=