;-D ;-D ;-D ok.... alex ist 7,5 monate und freitag ist immer sein big spielday und muddi macht was sie schafft um sich gut und wohl zu fühlen.


    (nein ich stell ihn nicht einfach ab)


    wie gehts euch? ich hab bestimmt ne menge verpasst

    naja... hier dümpelt alles ein wenig vor sich hin! die muddis versumpfen nicht mehr so viel vorm rechner, sondern nutzen ihre zeit vernünftig (du und katharina?), studentinnen sind mittlerweile voll in einem berufsleben, bei dem sie nicht den ganzen tag am schreibtisch sitzen (fenta?), andere scheinen nicht mehr so glücklich zu sein (ohne nennung von namen)...

    ach man und ich verpass so viel.. *snief*


    aber durch alexx verformung am kopf muss ich mit ihm zur Krankengymn. und zum osteopathen dann wieder hier hin nd da hin und gestern beim doc kam raus. er braucht einen helm. ich brauch janicht sagen das ich geflennt hab wie ein walross... nun ja neue herausforderung neues erkenntnisse

    Zitat

    ich brauch janicht sagen das ich geflennt hab wie ein walross...

    :°_ ach du... ist ja aber auch erst mal einfach nur ein schock (auch wenn man das vielleicht schon geahnt hat!). aber die aussichten sind doch super, dass das mit diesem helm dann langfristig die schnellere und nachhaltigeren erfolge verspricht, oder?

    erdnuckel: Ihr Armen :°_ aber vermutlich leidest du viel mehr als dein kleiner Alex. Dem macht der Helm bestimmt nix aus. Wie lange muss er den tragen? Gibt es da Prognosen?


    Uns geht es gut, sowohl liebestechnisch x:) als auch als Familie. Die Erbse wächst und gedeiht und ist alles in allem ein aufgewecktes, fröhliches Baby x:) Wir haben sie jetzt ausquartiert in ein anderes Zimmer, seitdem bin ich viel entspannter und abendliche Kuschel- und Quatschrunden sind wieder häufiger, das tut uns gut :)z

    kurze meldung, ab und an les ich hier schon noch leise rein ;-) ich bin immernoch single.. die kleinen dinger zwischendurch zählen wir ja nicht ernsthaft, und bin damit auch wohl ganz zufrieden..


    fühlt euch alle mal gedrückt!

    seherin

    Für sowas sind wir eher noch erbärmlich kurz verheiratet. ;-D Aber wir haben uns vorgenommen uns für unseren 5. Hochzeitstag nächstes Jahr was ganz Besonderes einfallen zu lassen. Eine Reise vielleicht.

    Stimmt, wir sind schon längst in die Langzeitehen eingegangen. ;-D


    Momentan machen wir so viel Sport zusammen. x:) Abends dann mal ein Bierchen oder ein Gläschen Wein bei Musik oder einem schönen Film zusammengekuschelt auf dem Sofa... x:)

    Hallo ihr Lieben und frohen 2. Advent!


    Für alle, die dachten, es gibt mich nicht mehr: Es gibt mich noch! Allerdings kann ich med1 bei meinen momentanen Aktivitäten einfach nicht mehr unterbringen bzw. hat das "Reallife" zurzeit ganz entschieden Priorität. Ich werde meinen Account zwar nicht löschen lassen, schon für den Fall, mal wieder eine medizinische Frage zu haben, aber ich denke, ich werde auch in der nächsten Zeit hier weitestgehend inaktiv bleiben. Allerdings kann ich euch sagen, dass es mir wirklich gut geht und ich sehr glücklich bin! x:) Ich werde mich demnächst mal mit einer längeren Nachricht über Facebook melden.

    @ Seherin:

    ??Dir schulde ich noch zwei PN-Antworten. Tut mir sehr leid... =( Ich werd dir demnächst mal wenn du möchtest meine E-Mail-Adresse geben, dann kann ich via Mail vielleicht noch meine Schulden aufarbeiten und dir auf diesem Weg auch die Facebook-Nachricht zukommen lassen.??

    Hallo ihr Lieben *:)


    Ich lebe auch noch und bin auch nach wie vor sehr glücklich x:) nur irgendwie ist auch bei mir med1 irgendwie aus dem Fokus verschwunden, ich schau hier nur noch alle Schaltjahre mal rein. Jetzt musste ich aber doch mal schauen, ob die Seherin noch lebt, den Rest seh ich ja immer mal wieder bei Facebook :-)


    Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch :)*