Zitat

    nur irgendwie ist auch bei mir med1 irgendwie aus dem Fokus verschwunden...

    das ist ja bei den meisten ein eher gutes zeichen, oder?


    euch allen wünsche ich einen guten start ins neue jahr – möge es ein gutes für alle werden (bei mir kann es eigentlich nur besser werden, als das jahr 2013 %-| )

    Zitat

    Ich lebe auch noch und bin auch nach wie vor sehr glücklich x:) nur irgendwie ist auch bei mir med1 irgendwie aus dem Fokus verschwunden, ich schau hier nur noch alle Schaltjahre mal rein. Jetzt musste ich aber doch mal schauen, ob die Seherin noch lebt, den Rest seh ich ja immer mal wieder bei Facebook :-) -- Die Anonyme

    Du musst aber wenigstens noch die 30.000 Beiträge hier klarmachen. :)z

    mich gibts auch noch.. bin aber auch eher bei FB unterwegs.. aber mich juckte es auch unter den fingern...


    übrigens.. mein FB Account.. also den alten gibt es nicht mehr.. bitte adden... also hier PN schicken und ich schick dann Freundschaftsanfragen


    LG nucki mit alexander 10 monate :-O

    Hallo,


    dürfen hier nur Mädels mitschreiben?


    Ich habe nämlich auch eine super-schöne Beziehung zu einer sehr lieben süssen Frau.


    Wir haben uns über eine Internet-Single-Börse (kostenfrei) kennen gelernt. Wir haben uns erst einige Wochen geschrieben. Dann haben wir telefoniert. Wir haben lange telefoniert, und uns ging der Gesprächsstoff nicht aus.


    Dann hatten wir uns "auf neutralem Boden" in einem Cafe verabredet.


    Das nächste Wochenende bei einem von zuhause, und dann waren wir praktisch zusammen. Seitdem sehen wir uns praktisch jedes Wochenende. Ich muss dazu schreiben, wir wohnen ca. 1 Autostunde voneinander entfernt, und arbeiten ja die Woche über.


    Wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir.


    Wir sind seit ca. 9 Monaten zusammen, und ich finde, es wird immer besser, immer tiefer.


    Wir beide lieben es, uns zusammen zu kuscheln und uns zu streicheln.


    Manchmal haben wir viel zu lachen miteinander. Manchmal machen wir kleinere Ausflüge zusammen. Wir mögen es, zusammen den Lebensmitteleinkauf zu machen.


    Ich gehe gerne mit ihr shoppen. Wir kochen gerne zusammen.


    Häufig mögen wir es, am Wochenende einfach nicht aus dem Bett zu kommen, zuhause faul zu sein und fern zu sehen.


    Sie ist immer so lieb und gut zu mir, obwohl ich eigentlich gar nichts besonderes mache.


    Ich finde, je länger wir zusammen sind, desto näher und vertrauter werden wir uns. Und desto mehr wertschätzen wir uns.


    Ich habe das Gefühl, sie liebt mich so, wie ich bin, ohne mich verstellen oder bemühen zu müssen. Es ist unverdientes Glück.


    All die Zärtlichkeit, Liebe, Erotik und Sexualität, die wir mögen, finden wir aneinander.


    Es ist einfach nur schön mit ihr.

    Hey *:)


    ich bin auch sehr glücklich in meiner Beziehung.


    ( Alter : 26 Beziehung: 10 Jahre =) ).


    Hm unser Geheimniss???


    Gute Frage!


    Wir haben relativ gleiche Ansichten, aber auch nur relativ.


    WO wir uns uneinig sind diskutieren wir einfach, respektieren aber auch die Meinung des anderen.


    Streit? Hm, kam vielleicht 4 mal bis jetzt vor.


    Ansosnten immer ehrlich sein, sagen wenn einem was nicht passt, aber auch sagen wenn etwas besonders schön ist.


    Tiefen zusammen druchstehen und bei Höhen gemeinsam fliegen. Man kann alles klären und muss nicht direkt weglaufen.


    EInem einfach mal die Meinung ins Gesicht sagen, auch wenn man dann ein wenig schnippig reagiert, weiß der Partner dennoch damit umzugehen. Unsere Liebe wächst immer und immer mehr und das finde ich persönlich sehr schön.


    Ich will meinen Partner nicht mehr vermissen, dafür liebe ich ihn zusehr @:)


    Grüße

    cora @:)

    danke... und ich dösbaddel habe all die süßen fische-frauen hier vergessen |-o also, nicht vergessen, aber das gratulieren! dann schmeiß ich auch hier mal einen großen kuchen und ein paar flaschen schampus in die runde!!!

    und ein willkommen an die neuen

    vielleicht lebt der faden ja dank euch mal wieder ein wenig auf?

    ne stehen kurz vom abi :-p :-p :-p


    alexander läuft seit 8 wochen (mit 11 Monaten)... da war er früh dran... seitdem ist nix mehr sicher.. aber so gar nix mehr.. ich renne nur noch hinterher.. er ist ein treibauf.. aber ich will ihn nicht missen...


    gut mein kreuz is kaputt und ich bin latent an der grenze zum "ich fang gleich das heulen an weil es mir zu viel wird" aber wat solls... Muddi muss immer.


    wie gehts dir?


    was gibts hier so neues?

    och, viel neues gibt es eigentlich nicht! der enkelfratz wächst, die kinder gottseidank nicht mehr, mein liebster und ich haben gerade die wohnungs-renovier-krankheit, viel arbeit in der arbeit... aber alles in allem läuft alles ganz gut!


    und ich habe mich damals mit meinen beiden teilweise aufrecht gehalten an dem gedanken: ich weiß, wo die nächste babyklappe ist! o:)

    *reinstolper*


    Hallöle! *:)


    Nicht zu fassen, aber es gibt mich IMMER NOCH ;-D Nach wie vor unverheiratet, unschwanger, aber immer noch glücklich vergeben und Katzenmutter :-p ;-D


    Bei der Arbeit war die letzten Monate der reinste Wahnsinn mit Firmenumzug und Pipapo und ich krieche nervliche zeitweise echt auf dem Zahnfleisch, aber es kommen bestimmt auch wieder leichtere Zeiten...


    Also im Großen und Ganzen alles paletti hier und ich hoffe, bei euch auch :) @:) @:) @:)