• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Immer noch Single.


    Glücklich? Nein. Unglücklich? Nein. Ich plätscher halt so dahin. Ab und zu wünsche ich mir schon wieder jemanden. Aber dann denk ich an all die Einschränkungen in den Jahren... hach ja...

    Wow, diesen Faden gibt es ja immer noch... Gerade mit Erstaunen fest gestellt, dass ich mein Passwort noch Weiss. :)z verrückt...


    Mich holen ab und an verdrängte Gedanken ein, deshalb bin ich mal hier rein gestolpert. Hoffe es geht soweit alles gut :)*

    Zitat

    Glücklich. x:) Seit drei Jahren. Bis vor dieser Beziehung hätte ich nicht gedacht, dass ich SO glücklich sein könnte. Dass mir jemand so extrem ähnlich sein kann, dass jemand immer und bedingungslos zu mir steht und mich liebt, dass es jemandem so wichtig sein würde mich glücklich zu machen und dass ich auch umgekehrt genauso fühle, denke und handele.


    Heute mal wieder Kribbeln im Bauch gehabt. :)

    Oh Anna, mir geht es ganz genauso. Besser hätte ich es nicht beschreiben können x:) ;-D :)_

    Hallo Sunny!


    Ich hab gerade auch kurz deinen Faden überflogen, aber weiß gerade wenig Hilfreiches dazu zu sagen. In den Jahren inzwischen hab ich immer wieder mal an dich denken müssen, wenn ich hier gelesen und geschrieben hab und gehofft, dass sich die Zweifel von damals nicht wiederholen mögen.


    Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! :)_

    Hallo,

    Hui. Also ich wollte sagen, ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, trotz Fernbeziehung. Seit anderthalb Monaten wohnen wir jetzt zusammen.

    Als der Faden am 3. Mai oben war, bin ich darüber gestolpert, und habe ihn mir bis heute von vorne bis nach hinten durchgelesen. Auch wenn sicherlich die Menschen die hier verweilten mittlerweile sicher weitergezogen sind, möchte ich euch danken, da ich jetzt in diesem Jahr so manche Hürden und Situationen hatte, und ihr mich inspiriert habt.

    Also vielen Dank *:)


    Liebe Grüße

    N3

    Hallo und herzlich Willkommen *:)


    Ab und zu guckt hier bestimmt noch jemand von den alten Hasen vorbei, wobei viele inzwischen nicht mal mehr hier angemeldet sind...


    Ich wünsche euch beiden alles Gute @:)