Zitat

Glücklich. x:) Seit drei Jahren. Bis vor dieser Beziehung hätte ich nicht gedacht, dass ich SO glücklich sein könnte. Dass mir jemand so extrem ähnlich sein kann, dass jemand immer und bedingungslos zu mir steht und mich liebt, dass es jemandem so wichtig sein würde mich glücklich zu machen und dass ich auch umgekehrt genauso fühle, denke und handele.

Heute mal wieder Kribbeln im Bauch gehabt. :)

Oh Anna, mir geht es ganz genauso. Besser hätte ich es nicht beschreiben können x:) ;-D :)_

Hallo Sunny!

Ich hab gerade auch kurz deinen Faden überflogen, aber weiß gerade wenig Hilfreiches dazu zu sagen. In den Jahren inzwischen hab ich immer wieder mal an dich denken müssen, wenn ich hier gelesen und geschrieben hab und gehofft, dass sich die Zweifel von damals nicht wiederholen mögen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! :)_

Hallo,

Hui. Also ich wollte sagen, ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, trotz Fernbeziehung. Seit anderthalb Monaten wohnen wir jetzt zusammen.

Als der Faden am 3. Mai oben war, bin ich darüber gestolpert, und habe ihn mir bis heute von vorne bis nach hinten durchgelesen. Auch wenn sicherlich die Menschen die hier verweilten mittlerweile sicher weitergezogen sind, möchte ich euch danken, da ich jetzt in diesem Jahr so manche Hürden und Situationen hatte, und ihr mich inspiriert habt.

Also vielen Dank *:)

Liebe Grüße

N3

Hallo und herzlich Willkommen *:)

Ab und zu guckt hier bestimmt noch jemand von den alten Hasen vorbei, wobei viele inzwischen nicht mal mehr hier angemeldet sind...

Ich wünsche euch beiden alles Gute @:)