Hey Anialel,


    schön von dir zu hören.


    Ich kann dich auch sehr gut verstehen.....bei mir ist ja auch grade ganz viel Bewegung...


    Mit Tobi läuft es im Mom eigentlich ganz gut...gestern habe ich mich allerdings ein wenig aufgeregt...aber das gehört scheinbar dazu :-/


    Sei traurig und freu dich trotzdem, dass darfst du doch :-)


    Männer müssen sowas nicht immer so verstehen ;-)

    hey melli! @:) hatte dir doch ne pn geschickt, hast gar nicht geantwortet.. ;-) wie gehts denn so? worüber hast du dich aufgeregt? immer raus damit!! ;-D


    ich seh meinen schnuggel morgen... freu mich schon! thermalbad und entspannung stehen an... x:)

    Mein Schatz ist mittlerweile umgeschwenkt von Meer zu Bergen ;-D Aber es ist immer noch keine endgültige Entscheidung. Aber so langsam soll er die mal treffen! ;-) Überlege, ob wir das übernächste Woche machen... Hoffe es wird schnell wärmer bzw. Hauptsache es regnet nicht.


    Übrigens hab ich heut ganz liebe Sachen von ihm zu hören bekommen... x:) Sowas in der Art:


    "Ich bin glücklich mit Dir. Du kannst gut kochen, was nur noch wenige können, Du kümmerst Dich um mich, was noch weniger können und Du siehst auch noch gut aus. Doch, im Großen und Ganzen bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten total zufrieden mit Dir... obwohl: Es gibt eigentlich keine Kleinigkeiten. Ne, an Dir fehlt wirklich nichts! Das ist alles genauso, wie es sein soll!"


    :-):-):-)

    @ Anialel

    Ach das ist nicht der Rede Wert.....war mal wieder ne typische Sache zwischen Mann und Frau würde ich sagen....oder um es weniger pauschal zu sagen, um eine typische Sache in einer Beziehung....


    Mir geht es ganz gut...schön, dass du deinen schatz morgen siehst...schreib dir gleich ne PN zurück.


    Ohhhh thermalbad und sauna....das würde ich auch sooo gern mal mit Tobias machen....das tut auch meiner haut immer sehr gut, aber tobi mag sowas nicht....er zeigt sich nicht gern ;-)

    @ anonyme:

    welchen Teil? Das mit dem Kochen?


    Es ist aber wahr, dass immer weniger Frauen richtig und vor allem gut kochen können und ohne, dass ich vorhabe, dass bei uns die klassische Rollenteilung komplett vorliegt (würde er wohl auch nie von mir verlangen), finde ich es doch schön, ihm sein essen zu kochen oder seine Wäsche zu waschen und seine Klamotten zu bügeln. Das hat für mich was von Geborgenheit, ich bin für ihn da und er für mich und in gewisser Weise fühle ich mich dadurch erfüllt (ich freu mich auch, wenn ich für meinen Vater koche oder meine Mitbewohnerin, das nur am Rande, aber ich kümmer mich gern).


    Und er hat nie jemanden gehabt, der sich um ihn gekümmert hat, weder Mutter noch Vater noch Stiefmutter noch Exfreundinnen. Nur seine Oma und die ist gestorben und die fehlt ihm immer noch sehr. Und dass er mir sagt, dass ich ihr gefallen hätte, das bedeutet mir sehr viel. Irgendwie denk ich, dass sie dann wüsste, dass ihr Junge nun (im Gegensatz zu voherigen Frauen) in guten Händen ist, und dass sich jemand um ihn kümmert.

    hm... Thermalbad und Sauna.... ich mag kein Wellness :(v


    Da bin ich wohl eine der wenigen Frauen auf dieser Welt, die sich entspannenderes vorstellen kann als auf ner Liege zu liegen, von Musik eingelullt und fremden Händen durchgeknetet zu werden oder (halb)nackt schwitzend mit lauter Unbekannten in ner engen Sauna zusammen zu sitzen usw.

    Zitat

    Es ist aber wahr, dass immer weniger Frauen richtig und vor allem gut kochen können

    Stimmt. Ich kann und will auch nicht kochen. Wenn wir kochen, dann nur gemeinsam, denn ansonsten macht's mir keinen Spaß. Die Hausarbeit machen wir auch gemeinsam.

    Zitat

    Da bin ich wohl eine der wenigen Frauen auf dieser Welt, die sich entspannenderes vorstellen kann als auf ner Liege zu liegen, von Musik eingelullt und fremden Händen durchgeknetet zu werden oder (halb) nackt schwitzend mit lauter Unbekannten in ner engen Sauna zusammen zu sitzen usw

    Meine Rede! ;-D Obwohl mich am meisten die Spanner, die überall rumlaufen, annerven. >:(

    also ich liebe es in die sauna zu gehen nach dem joggen:-D


    allerdings habe ich schon lange nicht mehr den gang in die öffentliche sauna gewagt - genau aus den gründen die latente auch genannt hat! das letzte mal hat sich eine frau neben mir, als wir die füße abgekühlt haben, ihre hornhaut von den füßen geraspelt{:(:-o das fand ich echt unschön:-/


    jetzt bin ich total glücklich dass wir in unserem haus eine eigene sauna haben und einen garten, der nicht einsehbar für andere ist - da kann ich also gemütlich alleine liegen und mich entspannen:-D


    diese art von wellness liebe ich:-D

    Zitat

    @ anonyme: welchen Teil? Das mit dem Kochen?

    ne,eigentlich alles bis zu:

    Zitat

    Ne, an Dir fehlt wirklich nichts! Das ist alles genauso, wie es sein soll!"

    ich persönlich fände es mehr als merkwürdig,wenn mein Freund bei den Dingen,die er an mir mag,zuerst auf meine Kochkünste,dann auf meine Fürsorglichkeit und dann auf mein Aussehen käme...und auch noch in der Reihenfolge...wie gesagt,wahrscheinlich einfach Geschmackssache...ich würde es eben nicht als etwas erstrebenswertes ansehen,ein möglichst guter Mama-Ersatz zu sein...aber ich würde auch keinen Mann wollen,der sowas braucht...:-/ aber wie gesagt...Geschmäcker sind verschieden und solange mein Freund sowas nicht sagt,ist ja alles in bester Ordnung;-D

    Zitat

    ich persönlich fände es mehr als merkwürdig,wenn mein Freund bei den Dingen, die er an mir mag, zuerst auf meine Kochkünste,dann auf meine Fürsorglichkeit und dann auf mein Aussehen käme...und auch noch in der Reihenfolge... wie gesagt, wahrscheinlich einfach Geschmackssache... ich würde es eben nicht als etwas erstrebenswertes ansehen, ein möglichst guter Mama-Ersatz zu sein...

    sehr gut beschrieben:)^


    bei uns hat sich das alles in den letzten jahren verändert. anfangs haben wir beide gearbeitet - da wurde sich alles aufgeteilt und wir sind eher essen gegangen, als dass ich am herd stand (mein mann kann nicht kochen und er tut es auch nicht gerne)


    mittlerweile bin ich zuhause mit den kids und es macht mir spaß für meine familie zu sorgen - aber ohne das "heimchen-gefühl" - das gibt mir mein mann eigentlich nicht;-)


    und mama-ersatz ist gaaanz schlecht - sollte man tunlichst die finger von lassen:-/


    in diesem sinne@:)

    ähnliche gedanken wie die anonyme hatte ich auch... |-o


    unser thermalbadbesuch fällt nun leider für heute flach! :-( mein hase hatte sich ja eigentlich den nachmittag frei genommen, aber nun kam noch wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiger termin und sein chef meinte wohl, dass er den nachmittag knicken kann. doof das. aber ich bin ja nun länger hier ;-D und da finden wir schon einen termin. ich find wellness nämlich toll :-p bei so ner hornhauraspelaktion wäre mir aber vermutlich sämtliches essen von zwei wochen hochgekommen. sau eklig. da hätt ich auch was gesagt. also bitte. sauuuuuuuuuuuuuuuuuuu eklig!!!!!!!! wo ist hier das kotze-männchen? {:(