ja anialein, ich hab auch was gesagt;-D ??mittlerweile.müsstest.du.mich.kennen??;-D aber mein "danach-absacker" habe ich nicht eingenommen (bin danach immer mit einer freundin lecker essen gegangen)

dass sie die frauen gesichtsmasken aufs gesicht pampen ist ja ok - aber hornhaut raspeln fand ich schon den oberknaller:(v

das schlimmste sind allerdings tatsächlich die männer - demnach hab ich eh schon die frauensauna vorgezogen:)^

aber naja - das hat sich ja jetzt gott sei dank für mich erledigt und meine freundin freut sich schon abends mit mir saunaabende zu veranstalten:-D

ups, jetzt hab ich den satz auf den sich anonyme bezog endlich gefunden

Zitat

"Ich bin glücklich mit Dir. Du kannst gut kochen, was nur noch wenige können, Du kümmerst Dich um mich, was noch weniger können und Du siehst auch noch gut aus. Doch, im Großen und Ganzen bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten total zufrieden mit Dir... obwohl: Es gibt eigentlich keine Kleinigkeiten. Ne, an Dir fehlt wirklich nichts! Das ist alles genauso, wie es sein soll!"

also das als erstes zu sagen hätte mich auch etwas gewurmt:-/

und was sind denn die paar kleinigkeiten??? die hätten mich doch jetzt wirklich interessiert;-)

mein mann mag genau das an mir, was ich an mir nicht so mag - nämlich zum beispiel meine emotionalität, spontanität und auch mal "nichtdieklappehaltenkönnen":-/ - aber das kochen und bügeln, etc. hat er noch nie zum großen thema gemacht - also ihm schmeckt es und seine hemden haben auch keine falten - aber das ist bei uns lediglich job-sharing, mehr nicht;-)

@ :)

Hallo Mädels,

wie gehts euch denn heute?

Mir gehts besser als gestern....irgendwie schwankt meine Laune ständig, das nervt.....komme mir vor, als würde ich wieder Hormone zu mir nehmen ;-)

Lerne heute abend Tobias Arbeitskollegen kennen....bin schon ein wenig nervös....mache mich gleich auch mal fertig, denn ich weiß noch überhaupt nicht, was ich mit meinen Haaren mache :-( das ist so doof, lasse sie ja grade wachsen und die haben so ne blöde länge....man will ja nen guten Eindruck hinterlassen....aber wenigstens weiß ich schon, was ich anziehe :-D gut ne ;-D

Soooo

@ Anonyme

Zitat

Ich würde es eben nicht als etwas erstrebenswertes ansehen, ein möglichst guter Mama-Ersatz zu sein

das würde mir auch im leben nicht einfallen, bin froh, wenn Tobi aus dieser Abhängigkeit rauskommt, da muss ich es seiner mama nicht gleich tun.... AUF GARKEINEN FALL....niemals....würde mir nie einfallen.....neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

Zitat

Geschmäcker sind verschieden und solange mein Freund sowas nicht sagt, ist ja alles in bester Ordnung ;-D

:)^:)^:)^:)^:)^;-D;-D;-D:)^:)^:)^:)^:)^

Besser hätte ich es nicht sagen können....stimme dir voll und ganz zu....

@ Anialel

:-( menno, das ist ja doof....aber wie du schon gesagt hast, es läuft euch ja nicht weg. Finde ich gut, dass du nicht nachtragend bist.....lass mich mal überlegen...heute würde ich ihm das wohl auch nicht krumm nehmen, gestern wäre das schon kritisch gewesen ;-)

Ich habe ihn übrigens gestern mal gefragt, ob er mal mit mir ins Thermalbad gehen würde, wäre echt gut für meine Haut und ich würde echt am liebsten mit ihm gehen. Er hat dann gesagt, dass er gern mit mir geht, ob er allerdings mit in die Sauna kommt weiß er noch nicht....habe dann gesagt, dass er das ja nicht zwingend muss wenn er nicht mag...er meinte, er denkt mal drüber nach...er habe es ja noch nie probiert :-) finde ich gut und freu mich über seine bereitschaft ;-D

Und das mit der "Hornhaut" finde ich auch mehr als :(v >:(

@ siggim

Ne Sauna im Haus, das ist auch mein Traum....das habe ich Tobi auch schon mitgeteilt....er hatte nix dagegen :-)

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir und auch, dass tobias genau die dinge an mir besonders liebt die ich an mir nicht so mag....hihi lustig :-)

Ich mach mich dann jetzt mal fertig und verzweifel gleich an meinen Haaren....schau gleich noch mal kurz rein, bevor ich fahre.....melde ich mich nicht mehr, könnt ihr euch denken, wie es mir ergangen ist ;-D

MELLI@:)

Zitat

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir und auch, dass tobias genau die dinge an mir besonders liebt die ich an mir nicht so mag... hihi lustig

das haben wir ja sowieso schon festgestellt - ich meine die ähnlichkeiten;-) lustig irgendwie:-D

mach am besten nicht zu viel mit den haaren, ich weiß was du meinst - bei mir ist zu lang nicht gut, und zu kurz auch nicht - und das zwischendrin nervt auch. ich brauche immer "die richtige länge";-D

je länger du an deinen haaren rummachst, desto doofer findest du sie;-)

viel spaß heut abend:)^

Danke für den Tip...hab es ganz gut hinbekommen, finde es ist mir gut gelungen....habe nicht viel gemacht...sie nur etwas eingefönt und eine sträne eingedreht nach hinten mit einer spange gemacht...wenn heute ein foto entsteht, auf dem man es gut sehen kann, zeige ich es euch.....

Ich wünsche euch allen einen schönen abend....:-)

Bis bald

Leute, das ist jetzt total falsch rüber gekommen.

Ich bin mit Sicherheit kein Mama-Ersatz für ihn, ganz im Gegenteil kommt er sehr gut alleine klar und natürlich macht es immer noch am meisten Spaß, die Arbeiten gemeinsam zu erledigen (obs nun Kochen ist oder die allgemeine Hausarbeit) - und er ist sich sicher für nichts davon zu schade. Aber manchmal isses doch so, dass man selbst so viel zu tun hat, dass man zu nichts kommt, dann bleibt viel liegen etc. und da ich, wenn ich hier bin, normalerweise eh Zeit habe, nehm ich ihm das gern ab. Der Punkt ist gar nicht, dass er verlangt oder erwartet, dass ich das für ihn tue (das würd ich dann sicher auch nicht machen, denn ich hab mich schon oft genug mit Machos angelegt, die die Frau an den Herd verbannen wollen), sondern nur, dass es bislang keine Frau jemals für ihn getan hat. Die waren sich alle zu schade dafür, so nach dem Motto: "Das ist doch unter meiner Würde, für einen Mann zu kochen. Wenn er Hunger hat, ist das sein Problem."

Ja, so waren die drauf. Mir jedoch macht das nix aus, ihm mal ab und an was abzunehmen (das ist ja keine Dauereinrichtung) und das ist es eben, was er an mir schätzt und insgesamt (deswegen hat er diese Punkte auch aufgezählt), dass er sich bei mir geborgen fühlt, ein Gefühl, das er vorher nicht kannte. Und das weiß ich ja, daher bin ich froh, dass ich ihm dieses Gefühl vermitteln kann und ihm damit trotz meiner jungen Jahre noch etwas ganz neues zeigen konnte. Er war leider immer nur mit psychischen Problemfällen zusammen.

Umgekehrt ist es so, dass er mir zum Beispiel ständig in die Jacke hilft oder die Tür aufhält, etc. Ich bedank mich jedesmal dafür, weil auch das etwas ist, das ich nicht erwarte, weil ich es nicht kenne. Er ist der Meinung, das sei selbstverständlich (übrigens ist es auch so, wenn er die Küche sauber macht, wenn ich gekocht hab, da ist das Szenario das Gleiche) und umgekehrt finde ich es selbstverständlich, mich ab und an um ihn zu kümmern, was ihm wiederum fremd ist.

Zur Sauna: Wir haben hier auch eine im Haus und früher fanden regelmäßig Saunaabende statt, aber jetzt wird sie eigentlich nicht mehr genutzt und ich weiß auch nicht, was daran so toll sein soll, total verschwitzt zu sein, unbedingt wohler fühl ich mich dadurch nicht.

Zitat

Leute, das ist jetzt total falsch rüber gekommen.

hm...also auch nach der nochmaligen Beschreibung versteh ich's eigentlich immer noch genauso wie vorher;-D aber ich wiederhol mich gerne nochmal: wenn das für euch so passt,dann ist doch alles bestens...für mich wäre es eben eher der absolute Albtraum,wenn mein Freund mich vor allem für solche Dinge schätzen würde...

ich koch auch mal für ihn,so ists nicht...er aber umgekehrt auch für mich...das alles ist aber nichts,was ich mit Geborgenheit in Verbindung bringen würde...aber is ja auch völlig wurscht,wir müssen da ja nicht einer Meinung sein;-D

Zitat

wenn das für euch so passt, dann ist doch alles bestens

:)^:)^

so und jetzt wollen wir mal wieder alle aufhören, uns für unsere unterschiedlichen meinungen rechtfertigen zu wollen, odrrrrr ;-D

reden wir lieber wieder über wichtigere dinge. also über mich.

;-D nein nur spaß, hab gar nix zu erzählen! @:):)*:p>*:)

Zitat

reden wir lieber wieder über wichtigere dinge. also über mich.

;-D der satz hätte von mir sein können;-D

latente, im ernst, ihr seid glücklich und das ist die hauptsache! ich fand diesen einen satz, den ich bereits in meinem oberen beitrag zitiert hatte nur etwas seltsam. also ich wäre irgendwie beleidigt gewesen, wenn mein mann erst meine kochkünste gelobt hätte:=o aber wie du schon schreibst, vllt ist es tatsächlich etwas komisch rübergekommen;-)

ich liebe es alles "rauszuschwitzen" und danach herrlich zu duschen, mich zu cremen und mich dann mit einem guten buch ins bett zu kuschelnx:)

aber jedem das seine - mir das meiste;-D

@:) hab sonst auch nix zu erzählen - nur dass ständig leute unsere wohnung anschauen um sie kaufen zu wollen - irgendwie ist das anstrengend, ich hab keine lust mehr ständig aufzuräumen;-D

ich war bislang ja nur einmal in der sauna. das war vor weihnachten mit meinem hasen, als er mich in diese tolle thermal-sauna-landschaft eingeladen hat. und die sauna fand ich total angenehm, das dampfbad weniger. schöner wärs natürlich, wenn man da allein drin wäre und nicht wie die hühner auf der stange sitzen müsste.... ;-)

aber sauna oder nicht, ich freu mich total auf heute abend. meine ma-arbeit ist abgegeben, ist sitz seit gestern bei meinen eltern rum, ich langweile mich zu tode, weil ich nix zu tun hab. surfe planlos im internet rum, blättere lieblos in einem buch, weil ich eigentlich keinen bock zu lesen hab, den fernseher haben meine eltern in beschlag und ich bin nur froh, dass man vater mir endlich mal das wireless lan auf meinem laptop in gang gebracht hat... obwohl ich auch nur aus dem esszimmer verbindung kriege. unser hund hatte heute morgen so einen einfall, wo er nicht mehr allein sein wollte - also hat er um 7 uhr angefangen an meiner tür zu kratzen und rumzumiefern - das hab ich ne halbe stunde ausgehalten und war dann wach.. also unausgeschlafen bin ich auch noch. ICH WILL ZU MEINEN SCHATZ!! :-D so, nun wisst ihr bescheid... @:)

@ Anialel:

Ich glaube du warst das noch gewesen, das hatte ich vergessen zu beantworten, du hattest danach gefragt, welche Kleinigkeiten das sind, oder? Aber er hat doch dann in der gleichen Aussage noch festgestellt, dass es gar keine Kleinigkeiten gibt.

Geht mir auch oft so... dass ich denke, naja, jeder hat irgendwas an seinem Partner, was er nicht mag, aber bis darauf ist alles super. Und dann überleg ich und mir fällt gar nix ein, was ich konkret nicht mag. So hat er es sicher auch gemeint.

@ siggim:

Also mir ist das eigentlich ziemlich egal, in welcher Reihenfolge er etwas an mir lobt - irgendwo muss man ja anfangen. Viele fühlen sich auf den Schlips getreten, wenn man erst ihr Äußeres lobt und dann erst die inneren Werte, so nach dem Motto: "Und der Rest ist auch okay." Bei mir ist das aber genau umgekehrt, weil die vorigen Männer, die ich hatte, meinem Gefühl mich überhaupt nicht attraktiv fanden und das nur so genommen haben, weil mein Körper eben zu mir dazu gehört (gibts leider nur in der Ausstattung ^^). Ich hab mich daher auch nie so richtig als Frau fühlen können vorher. Aber mein Schatz findet mich heiß und deswegen tuts mir gut, dass er das immer wieder erwähnt und dass es auch überhaupt nicht nachlässt. Dass ich z.B. ehrlich und loyal bin, gut zuhören kann und Humor habe und natürlich treu bin, das liebt er sicher auch an mir, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass er das nicht so oft erwähnt, weil ich solche Sätze genug zu hören bekommen habe (auch von Freunden, die mir immer wieder sagen, wie toll es beispielsweise ist mit mir zu reden - sich aber nen Dreck um mich und meine Gefühle scheren, wie es gerade der Fall ist) und ich mich bei den Leuten immer fragen musste: Wenn ihr das so toll findet, warum schätzt ihr es dann nicht wert und trampelt auf mir rum? Warum findet ihr es schön, mit mir zu reden, wenn ich nicht mit euch reden darf? Warum beeindruckt euch meine Treue, wenn ihr mich ständig betrügt? Warum lobt ihr meine Ehrlichkeit und belügt mich dann aber selbst? Sorry, der Teil ist jetzt eigentlich off-topic, aber naja, die Inneren Werte haben mir nie viel genützt, darauf wollte ich nur hinaus und deswegen bin ich froh, jetzt nen Mann zu haben, der das ganze Paket will, ohne Ausnahme. Und der eben Dinge an mir lobt, die vorher keinem anderen aufgefallen sind.

Zitat

dass man vater mir endlich mal das wireless lan auf meinem laptop in gang gebracht hat... obwohl ich auch nur aus dem esszimmer verbindung kriege.

Wohnst du in unserem Haus? ;-D Komisch, bin noch gar keiner fremden Frau über den Weg gelaufen! ;-) Sooo groß isses ja nun auch nicht! :-D

Zitat

weil die vorigen Männer, die ich hatte, meinem Gefühl mich überhaupt nicht attraktiv fanden und das nur so genommen haben, weil mein Körper eben zu mir dazu gehört (gibts leider nur in der Ausstattung ^^).

ich hab ein bild von dir in erinnerung. das hattest du irgendwo anders mal reingestellt - also dem bild nach zu urteilen kann ich das was du oben schreibst in KEINSTER weise unterschreiben!!!

Zitat

Ich hab mich daher auch nie so richtig als Frau fühlen können vorher. Aber mein Schatz findet mich heiß und deswegen tuts mir gut, dass er das immer wieder erwähnt und dass es auch überhaupt nicht nachlässt.

das ist für mich das was ich von einem mann erwarte, wenn er mich will und mit mir zusammen ist!

Zitat

Dass ich z.B. ehrlich und loyal bin, gut zuhören kann und Humor habe und natürlich treu bin, das liebt er sicher auch an mir, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass er das nicht so oft erwähnt, weil ich solche Sätze genug zu hören bekommen habe (auch von Freunden, die mir immer wieder sagen, wie toll es beispielsweise ist mit mir zu reden - sich aber nen Dreck um mich und meine Gefühle scheren, wie es gerade der Fall ist) und ich mich bei den Leuten immer fragen musste: Wenn ihr das so toll findet, warum schätzt ihr es dann nicht wert und trampelt auf mir rum? Warum findet ihr es schön, mit mir zu reden, wenn ich nicht mit euch reden darf? Warum beeindruckt euch meine Treue, wenn ihr mich ständig betrügt? Warum lobt ihr meine Ehrlichkeit und belügt mich dann aber selbst?

sehr, sehr traurig was du da schreibst!!! da freu ich mich wirklich sehr mit dir, dass es dir jetzt mit deinem freund so geht wie es jetzt läuft! ich glaub du bist vorher wirklich nur an scheißleute gekommen, sorry, dass ich das so ausdrücken muss, aber da fällt mir kein anderes wort für ein (wenn dann nur schlimmere)!

Zitat

die Inneren Werte haben mir nie viel genützt, darauf wollte ich nur hinaus und deswegen bin ich froh, jetzt nen Mann zu haben, der das ganze Paket will, ohne Ausnahme. Und der eben Dinge an mir lobt, die vorher keinem anderen aufgefallen sind.

von dieser sicht aus ist das natürlich was total anderes;-) aber ich sagte ja schon, ich denke es ist für uns einfach komisch rübergekommen. das klang so "heimchenmäßig" von wegen: "toll, ich liebe dich weil du gut kochen kannst und sonst meinen ganzen mist für mich erledigst":-/

aber so wie du das jetzt alles beschrieben hast wird mir absolut klar, dass dein freund genau das nicht gemeint hat:)^

ganz liebe grüße@:)

Zitat

ich hab ein bild von dir in erinnerung. das hattest du irgendwo anders mal reingestellt - also dem bild nach zu urteilen kann ich das was du oben schreibst in KEINSTER weise unterschreiben!!!

öhm... wenn das ein Kompliment war, dann - danke! |-o

Ich meine mittlerweile ist mein Selbstwertgefühl ziemlich gestiegen und ich empfinde mich auch selbst als attraktiv bzw. bin die meiste Zeit ziemlich zufrieden mit mir. Aber das ist jetzt und vorher war es anders, denn ich gehörte eben mehr oder weniger zu den Mauerblümchen, zu den grauen Mäusen.

Zitat

das ist für mich das was ich von einem mann erwarte, wenn er mich will und mit mir zusammen ist!

Tja wie gesagt... wenn man es anders erlebt hat, immer wieder, dann erwartet man es eben nicht. Du treibst da unsichtbar in ner grauen Einheitsmasse rum und plötzlich kommt er, er nimmt dich wahr und findet dich total heiß, das ist ein Gefühl, das du dann erstmal verdauen musst. Er sagt auch immer wieder, er kann nicht verstehen, dass mich vorher noch keiner weggeschnappt hat, die wüssten alle gar nicht, was ihnen entgangen ist! :-)

Zitat

sehr, sehr traurig was du da schreibst!!! da freu ich mich wirklich sehr mit dir, dass es dir jetzt mit deinem freund so geht wie es jetzt läuft! ich glaub du bist vorher wirklich nur an scheißleute gekommen, sorry, dass ich das so ausdrücken muss, aber da fällt mir kein anderes wort für ein (wenn dann nur schlimmere)!

Leider hast du recht. :-( Vorher waren es wenigstens "nur" die Männer und ich hatte noch meine Freunde, die ich alle fast ein Leben lang kenne, aber nun muss ich einsehen, dass auch die keine wahren Freunde sind und das fällt mir sehr schwer. Es ist nicht so, dass ich sagen würde, ich hab ja meinen Mann und das reicht mir, denn Freunde sind wichtig, aber ich bin unheimlich froh, dass ich wenigstens ihn habe, denn er behandelt mich so, wie ich es verdient habe: wie einen zerbrechlichen Schatz.

Zitat

das klang so "heimchenmäßig" von wegen: "toll, ich liebe dich weil du gut kochen kannst und sonst meinen ganzen mist für mich erledigst"

Ne, so einer ist er wirklich nicht! ;-D Er ist nur total dankbar, wenn ich ihm mal was abnehme und er hat wirklich sehr zu kämpfen grad mit seinem Job. Für mich ist er ja trotzdem noch da. Und er unterstützt mich gerade sehr gut in dieser freundschaftslosen Phase.