• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hey ihr Lieben,


    mein Freitag Abend war ganz ok.....sehr locker.....tiefgründige Gespräche waren nicht angesagt, was mir ganz recht war ;-D


    Ich hoffe ihr hattet ein schönes We und habt es noch...


    Tobi ist grade mit Noel auf einer DVD Börse, ich wollte nicht mit, aber auch nicht nach Hause, meine Eltern sind nämlich über´s WE weg und ich habe keine Lust, dass sich sowas wie vor 3 Wochen wiederholt. Habe auf den Stress mit meinen Großeltern keine Lust mehr. Meine Mutter sagte, dass bald was passiert, so kanns auf keinen Fall weiter gehen...was das sein wird, wusste sie noch nicht...sie bleibt aber dran und in den nächsten 4 wochen soll sich einiges verändern und entscheiden...


    Bis später mal...

    hallo

    frage an alle!


    habe ein problem und wollte andere meinungen dazu hören......


    Ich (18), er (23) sind ca. ein jahr und gute 2 monate zusammen und ich versteh ihn immer weniger:°(


    ich finde er nimmt total wenig rücksicht auf mich... auch wenn er abends zu mir kommt wird im tv meistens das was er will angeschaut.>:( er schaut dann so ca. bis 23 uhr oder 00 uhr fern... ich will aber schon schlafen weil ich nächsten tag arbeiten muss, er nicht denn er hat ferien (student)... tja leider kann ich nicht schlafen wenn der fernseher noch läuft und jedesmal die selbe diskussion dass er den fernseher ausschalten soll weil ich meinen schlaf brauche....zzz


    dann macht er mir auch noch vorwürfe dass ich keine rücksicht auf ihn nehme, täusch ich mich oder nimmt er keine rücksicht auf mich???


    würde mich freuen wenn jemand seine meinung dazu abgibt


    liebe grüße@:)

    Kommt er denn nur zu dir zum Fernsehen? :-o Ich meine so lange seid ihr doch noch nicht zusammen, geht denn da ein schöner Abend nicht auch ohne Fernseher?:-o


    Außerdem: Da ihr noch nicht zusammen wohnt, ist es immer noch dein Fernseher und deine Wohnung und ich bin der Meinung, wenn du sagst du möchtest jetzt schlafen, weil du am nächsten Morgen früh rausmusst und dazu der Fernseher aus sein muss, dann muss er die Entscheidung respektieren.


    Falls es ihm wichtig ist, was da im Fernseher kommt, dann muss er an den Abenden eben bei sich zu Hause bleiben und da fernschauen. Aber wenn er zu dir kommt, sollte er darauf wirklich Rücksicht nehmen.


    Ich bin auch Studentin und hab gerade Ferien, mein Freund arbeitet.


    Er hat deswegen erst ab morgen Abend Zeit und er muss am nächsten Morgen genauso früh raus. Deswegen richte ich mich dann bei der Schlafenszeit nach ihm, gerade weil ich dann bei ihm bin.


    Wenn ich dann noch nicht schlafen kann, hätte ich theoretisch noch die Möglichkeit mich an den Computer zu setzen oder im Nebenraum zu lesen, aber ich denke ich bleibe lieber an ihn gekuschelt liegen.

    lola-li@:)

    frage ist erstmal bist du glücklich mit ihm oder nicht?


    ich denke das hat ganz viel mit toleranz zu tun:-/ und da müßt ihr eben eine lösung für euch finden, damit jeder das tun kann, was für ihn wichtig ist. wenn er noch lange fern schauen will, dann eben ohne dich zu stören;-)


    männer neigen m. meinung nach mehr zum egoismus als frauen - das muss man ihnen dann doch ab und an mal sagen;-)


    ganz liebe grüße@:)

    Genau. Zuhause bin ich dann natürlich erst 1 Tag später. Ich bin schon soooo unheimlich aufgeregt. Jeden Abend schlafe ich mit dem Gedanken daran ein, wie es sein wird in Wien aus dem Flugzeug zu steigen, mein Gepäck zu holen und dann meinen Schatz dort stehen zu sehen... x:)