hallo

    frage an alle!


    habe ein problem und wollte andere meinungen dazu hören......


    Ich (18), er (23) sind ca. ein jahr und gute 2 monate zusammen und ich versteh ihn immer weniger:°(


    ich finde er nimmt total wenig rücksicht auf mich... auch wenn er abends zu mir kommt wird im tv meistens das was er will angeschaut.>:( er schaut dann so ca. bis 23 uhr oder 00 uhr fern... ich will aber schon schlafen weil ich nächsten tag arbeiten muss, er nicht denn er hat ferien (student)... tja leider kann ich nicht schlafen wenn der fernseher noch läuft und jedesmal die selbe diskussion dass er den fernseher ausschalten soll weil ich meinen schlaf brauche....zzz


    dann macht er mir auch noch vorwürfe dass ich keine rücksicht auf ihn nehme, täusch ich mich oder nimmt er keine rücksicht auf mich???


    würde mich freuen wenn jemand seine meinung dazu abgibt


    liebe grüße@:)

    Kommt er denn nur zu dir zum Fernsehen? :-o Ich meine so lange seid ihr doch noch nicht zusammen, geht denn da ein schöner Abend nicht auch ohne Fernseher?:-o


    Außerdem: Da ihr noch nicht zusammen wohnt, ist es immer noch dein Fernseher und deine Wohnung und ich bin der Meinung, wenn du sagst du möchtest jetzt schlafen, weil du am nächsten Morgen früh rausmusst und dazu der Fernseher aus sein muss, dann muss er die Entscheidung respektieren.


    Falls es ihm wichtig ist, was da im Fernseher kommt, dann muss er an den Abenden eben bei sich zu Hause bleiben und da fernschauen. Aber wenn er zu dir kommt, sollte er darauf wirklich Rücksicht nehmen.


    Ich bin auch Studentin und hab gerade Ferien, mein Freund arbeitet.


    Er hat deswegen erst ab morgen Abend Zeit und er muss am nächsten Morgen genauso früh raus. Deswegen richte ich mich dann bei der Schlafenszeit nach ihm, gerade weil ich dann bei ihm bin.


    Wenn ich dann noch nicht schlafen kann, hätte ich theoretisch noch die Möglichkeit mich an den Computer zu setzen oder im Nebenraum zu lesen, aber ich denke ich bleibe lieber an ihn gekuschelt liegen.

    lola-li@:)

    frage ist erstmal bist du glücklich mit ihm oder nicht?


    ich denke das hat ganz viel mit toleranz zu tun:-/ und da müßt ihr eben eine lösung für euch finden, damit jeder das tun kann, was für ihn wichtig ist. wenn er noch lange fern schauen will, dann eben ohne dich zu stören;-)


    männer neigen m. meinung nach mehr zum egoismus als frauen - das muss man ihnen dann doch ab und an mal sagen;-)


    ganz liebe grüße@:)

    Genau. Zuhause bin ich dann natürlich erst 1 Tag später. Ich bin schon soooo unheimlich aufgeregt. Jeden Abend schlafe ich mit dem Gedanken daran ein, wie es sein wird in Wien aus dem Flugzeug zu steigen, mein Gepäck zu holen und dann meinen Schatz dort stehen zu sehen... x:)

    Huhu!


    Bin wieder mal da und ganz glücklich :)**:)


    Gestern hatte er ja Geburtstag ;-D Habe doch noch ein "richtiges" Geschenk besorgt. Ein Buch was er gut gebrauchen konnte.


    (Am Samstag morgen waren wir unterwegs und da hatte er GENAU dieses Buch in der Hand, das hab ich gar nicht mitbekommen. Er hätte es sich fast selbst gekauft... suff gehabt ;-D) Aber dementsprechend hat er sich auch gefreut!)


    Dazu gab es dann noch eine Karte mit dem Hinweis dass es dann abends noch mehr "auszupacken" gibt.


    Mittags waren wir dann auf so ner Ausstellung, da waren auch seine Eltern und ein paar Freunde und da hat er mich zum ersten Mal als seine Freundin vorgestellt. *freu*


    Abends dann noch lecker essen und bissi was getrunken ;-D auch mit Freunden und Eltern.


    Und den ganzen Abend hatte ich die Unterwäsche drunter.... irgendwann sind wir dann endlich heim, er is dann noch duschen und hat gesagt ich solls mir mal im Bett bequem machen.


    Dann kam er wieder und hat noch Musik angemacht. Und dann hat er mir die Bettdecke weg gezogen und gesagt


    "Jawoll" ;-D mit einem breiten Grinsen. Hihi


    Und heute morgen war er auch schon wieder so süß. --> mein auspuff röhrt seit ein paar tagen. Heute früh ist er an meinem Auto vorbei gefahren (wohnt ja ein paar häuser weiter) und hat wohl von hinten gesehen, dass der richtig tief runter hängt. Das war mir noch gar net aufgefallen |-o


    (naja, ich bin ja auch ne Frau...) Da hat er mich dann angerufen und mir gesagt, dass das unbedingt gemacht werden muss, ich soll ihm ma Baujhahr und so ein paar sachen aus dem fahrzeugschein sagen, damit er gleich n neuen bestellen kann. (er hat da ahnung und schafft ab und zu nebenher in ner Werkstatt)


    Und dann holt er nacher mein Auto und macht das. Und das obwohl er heute schon sau-viel vorhat. Aber das wär ja so wichtig, so kann ich ja nicht rumfahren...


    Das is soooo... *hach*x:)

    achso, nochwas von mir:


    Mein Schatz hat sich nun endgültig für den Harz entschieden, is also nix mit Wilhelmshaven, aber das macht nix. Wir peilen jetzt mal den übernächsten Samstag an und dann gehts nach Bad Harzburg - hoffe das Wetter wird gut sein.


    Und am "Ostersamstag" sozusagen werde ich mit voraussichtlich mit meiner Mutter und meinem Bruder zum Mittelaltermarkt beim Kloster Chorin in MeckPom fahren... ich frag ihn mal, ob er mitkommen kann.


    Ich denke dafür fahren wir dann an meinem Geburtstag im April ans Meer (mehr oder weniger). Da ist zufälligerweise an dem Tag ein Teenachmittag von meiner Gemeinde und da könnten wir hinfahren und anschließend noch am Deich spazieren gehen oder so.


    Hab indirekt heute nochmal das Thema Zusammenziehen angesprochen und er war ganz verwirrt wie ich denn auf die Idee kommen könnte, dass er nicht mitgeht nach Ostfriesland x:) in unsere wunderbare schnuckelige Wohnung.... *hach* Die wird so schön! :-)


    Jobmäßig sieht es da für mich vll auch gar nicht mal so schlecht aus, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten.


    Morgen Abend bin ich bei ihm und dann wird fein Harry Potter V geguckt! ;-D Er hat sich immer lustig gemacht über meinen HP-Tick und plötzlich fährt er auch drauf ab - und hat sogar vor mir den 5. Teil gesehen ^^ morgen wird er dann eben nochmal zusammen geschaut! :-)

    @ sunny

    schöööööön :-D das klingt echt toll :)^

    @Vamp

    Das klingt auch gut.....und dass er mitkommt und du da gute Chancen auf nen Job hast :)^


    Ihr müsst mir morgen um 12 Uhr die Daumen drücken, da habe ich das Gespräch in dem Mutter-Kind-Heim.


    Ach so....ich hatte doch mal erzählt, dass es Neuigkeiten bezüglich meiner Zukunftsplanung gibt und das ich euch Infos gebe wenn es amtlich ist.....habe jetzt die Aufnahmebestätigung vom Abendgymnasium...werde am Sommer mein Fachabi nachholen. Das wird sicher nicht einfach, aber ich pack das...danach werde ich dann studieren (im mom tendiere ich zu Sozialpädagogik) werde dazu wohl mit Tobias nach Bayern gehen. Er möchte dort studieren und ich werde mit ihm gehen. Es war auch seine Idee, er schaut auch regelmäßig, was ich dort für Möglichkeiten habe x:)


    So jetzt seid ihr auf dem neusten Stand...:-D

    melli - ich bin hin und weg:-o das ist ja super was du dir da vorgenommen hast!!!!! glückwünsch zu dieser entscheidung:)^und hut ab - hört sich toll an, aber nun kannst du tobi ja einiges an "stress" und "keine zeit" zurückgeben;-) nicht dass ich gleiches mit gleichem vergelten wollte, aber irgendwie hab ich das gefühl, du machst deinen weg - unabhängig von tobi und anderem - und das freut mich ungemein für dich:)*


    sunny@:)

    Zitat

    Dann kam er wieder und hat noch Musik angemacht. Und dann hat er mir die Bettdecke weg gezogen und gesagt


    "Jawoll" mit einem breiten Grinsen. Hihi


    Und heute morgen war er auch schon wieder so süß. --> mein auspuff röhrt seit ein paar tagen.

    das alles zusammen gelesen hat mich einen schallenden lacher gekostet;-D;-D;-D


    super geschrieben und ich freu mich für euch beide:)^


    fenta@:) juchuh - jetzt hast du's bald geschafft - freu mich schon auf eure wiedersehensstory;-)


    latente@:) mal einen gruß für dich!!!

    @ :)

    @ Siggim

    Danke dir :-x und ich kann dir in allem nur zustimmen ;-D


    Ich hab aber auch ein wenig Schiss, denn es wird sicher nicht leicht und besonders der Anfang wird schwer....aber ihr dürft mich dann motivieren bzw aufbauen wenn ich mal total am Boden bin :-)