hey ihr babes,


    hab jetzt keine zeit alles zu lesen (werde aber alles nachholen) wollte nur mal die nachricht des tages (meinerseits) mitteilen:


    da krieg ich doch eben eine mail von meinem hasen, dass ich nicht beunruhigt sein sollte, wenn er sich jetzt morgen und übermorgen nicht meldet, weil er so viel zu tun hat und auch abends arbeiten muss und dass er sich bei mir meldet, wenn er weiß, wann er seinen freien tag hat.


    das ist so süß von ihm - ich weiß nicht, ob ihr euch noch an die aktionen erinnert, wo er sich einfach tagelang nicht gemeldet hat und keinen grund dafür gegeben hat und nix? ich würde mal behaupten, das ist eine massive verbesserung ;-D


    so und nu muss ich in den supermarkt! ;-)


    bin zwar grad irgendwie äh, weil ich nix von ihm hören werde, aber irgendwie auch juchu, weil er sich mal gedanken gemacht hat.. x:) wisst ihr, was ich meine!

    @ melli,

    ich antworte dir noch auf deine pn, sorry für die verspätung...! @:)

    hiho

    danke erst mal, dass ihr zurück geschrieben habt!!!


    naja ich bin irgendwie nicht so glücklich mit ihm zur zeit...


    am samstag ist er mir mit voller wucht auf meinen fuß gesprungen (natürlich nicht mit absicht) ich dachte schon der wär gebrochen weil es so geknakst hat.... naja jetzt ist es zum glück nur eine zerrung... und er hat dann auch noch gesagt, dass ich dran schuld bin!!!! (naja bin halt quer im bett gelegen zugedeckt) aba deswegen bin ich doch nicht gleich schuld oder???


    naja wir unternemen auch nicht recht viel zusammen leider... das heißt ich würde schon gern wie z.b. schwimmbad aba dann sagt er das ist ihm zu langweilig:°(


    ich hab ihm schon oft genug gesagt, dass er von seinem ego-tripp runter kommen soll aber das nimmt er gar nicht von mir an, er schiebt es lieber mir in die schuhe dass ich keine rücksicht auf ihn nehme usw.... (zur info: er ist einzelkind, kann das daran liegen?)


    ich weiß einfach nicht wie ich ihn dazu bringe, dass er mich versteht und auch begreift was ich ihm sage...%-|


    würde mich sehr freuen wenn ihr wieder zurück schreibt


    lg@:)*:)

    Hey Lola,


    nimm es mir nicht übel, aber du scheinst echt unglücklich zu sein und damit bist du im falschen Faden gelandet.


    Mach doch nen eigenen Faden auf....dann werden dir auch mehr Leute antworten...

    Anialel:

    Zitat

    bin zwar grad irgendwie äh, weil ich nix von ihm hören werde, aber irgendwie auch juchu, weil er sich mal gedanken gemacht hat.. wisst ihr, was ich meine!

    hihi, ja... das versteh ich. Männer die mitdenken sind voll toll!

    @:):)*

    @ Melli

    Das is voll schön mit der Zukunftsplanung! Du machst das schon!

    @ alle

    einen wunderschönen Abend noch! *:)@:);-Dx:)

    anialein@:) find ich auch gut, vor allem wenn man die vorgeschichte kennt;-) mein mann ruft mich IMMER an - das wird mir manchmal sogar zu viel:-/ tja, wie sie es machen die männer - es ist nie recht;-D


    sunny@:) dir auch einen schönen abend - was macht der auspuff?;-D

    is wieder fit und röhrt nich mehr! hat er toll gemacht!!


    und dann hat er mich gleich noch grinsend angemeckert dass ich ja mal nach öl und reifendruck hätte gucken können |-o ob ich denn überhaupt wüsste wieviel Bar da drauf müssen....


    ääääh :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o


    naja, aber ich weiß ja dass es im Tankdeckel steht, das reicht doch oder?? bin halt doch typisch weiblich ;-D

    @ siggim:

    Ja, bei der "Zusammenstellung" musste ich auch grinsen! ;-D


    Gruß zurück! @:)

    @ Melli:

    Ja find ich auch.... Ich hoffe nur, dass er auch nen Job findet... :-/ Sonst wirds etwas blöd. Bin in Gedanken schon im Einrichten xD dabei wird der Umzug erst so in 2 Jahren oder so sein ...:=o aber ich freu mich einfach auf die Wohnung und das Zusammenziehen, das ist einer meiner liebsten Tagträume.


    Ich drück dir schonmal die Daumen, falls ichs morgen vergesse! :-)

    Zitat

    ich weiß nicht, ob ihr euch noch an die aktionen erinnert, wo er sich einfach tagelang nicht gemeldet hat und keinen grund dafür gegeben hat und nix? ich würde mal behaupten, das ist eine massive verbesserung

    Kenn ich auch irgendwoher... aber er hat zum Glück auch daraus gelernt, sagt vorher jetzt immer Bescheid, wenn er mal keine Zeit hat und ist dann immer total bedrückt und hat ein schlechtes Gewissen... das würde ich auch als MASSIVE VERÄNDERUNG bezeichnen! :)^


    Hab gerade mit ihm telefoniert (Juhu, ich kann mit ihm TELEFONIEREN!!! :-D), er meinte es sei grad schlecht (er ist ja noch bei der Arbeit, wusste ich aber auch), ich habs auch kurz gemacht. Ich will morgen Abend bei ihm nämlich pikante Muffins machen, die wir dann zum Film essen und ich war mir nicht sicher, ob er noch Eier hat. Hab dann gesagt, dass ich welche mitbringe fürs Abendessen und er meinte: "Oh du bist echt die Größte! Dann essen wir und gucken den Film und machen uns nen gemütlichen Abend ja? Du übernachtest doch hier, oder? Super, ich freu mich Mrs. Sexy!" Und dann hat er noch den Telefonhörer abgeknutscht, mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir mehrfach ne gute Nacht gewünscht! x:) ;-D

    @ lola:

    wenn du den neuen Faden hast, poste mal den Link, dann geb ich dir da auch ne Antwort! ;-)

    @ sunny:

    ich auch.... und dazu haben wir doch dann schließlich die Männer, oder? ^^ und wenn die uns dann auch noch gerne helfen, statt uns als zu dämlich zu bezeichnen (schließlich gibt es auch genug, das die nicht können), ist es doch super! :-)

    *:) Mädels


    Habe das Gespräch nun hinter mir. Es war ein kurzes aber nettes und lockeres Gespräch....jetzt heißt es abwarten....


    Ich weiß auch nicht, aber nach solchen Gesprächen habe ich immer garkein Gefühl....weder positiv noch negativ, ich weiß ja nicht worauf es denen ankommt. Die haben mich viel gefragt und ich finde meine Antworten waren gut und schlagfertig....aber ob die das auch so sehen???


    Also abwarten.....die Stelle wäre zum 1.4. - 20std. und zusätzlich ca. 5 std. aktionen wie babyschwimmen usw....die haben nix gesagt wegen Std. aufstocken, ich weiß ja von Nadine, das das geplant ist....demnach habe ich auch erst mal nix bezügl. des Fachabis gesagt....solange es bei 25 std die Woche bleibt....ich keine Nachtschichten machen muss und es sich auf meine Arbeit nicht bemerktbar macht, geht die das ja garnix an bzw müssen das nicht zwingend wissen.....und schon mal garnicht jetzt....


    Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr seid glücklich und ärgert euch nicht über eure liebsten....ihr wisst doch, sie können nie was für irgendwas ;-D


    Alles liebe


    Und danke für die die mir die Daumen gedrückt haben....@:)

    ne, bevor du keinen arbeitsvertrag in der Tasche hast, würde ich denen auch nix vom Fachabi erzählen und bis zum Sommer könntest du so fleißig arbeiten, dass du ihnen beweist, dass ihnen dadurch nix verloren geht! ;-)

    Huhu *:)@:)


    Wie gehts euch heute?


    Melli:


    Wann hörst du denn was von der evtl. neuen Stelle? Ich drück dir die Daumen!


    Hab heute ma wieder super gute Laune:-D


    Wir waren gestern (schon wieder...) essen, mit einem Kumpel von ihm (+Freundin).


    Als wir da so saßen kam ein weiterer Bekannter an den Tisch und irgendwie kamen die ins Gespräch und mein schatz sagte dann so zu dem dazu-gekommenen


    "ich hab ein neues Auto, eine neue Freundin und eine neue Arbeitsstelle! und was hast du so erreicht?!" (also so im Spaß)


    Jippi :-D das is sooo toll wenn man 3,5 Monate lang die heimliche Geliebte war und dann darf es endlich jeder wissen. Weil ich hatte irgendwie Schiss, dass er mich verleugnen würde, weil er das bei der davor wohl so gemacht hat. Aber dem is wohl nicht so :-)


    Dann stimmt es wohl wirklich, dass er mit der davor eigentlich gar nicht wirklich zusammen sein wollte (so hatte er es mir erzählt) und dass er es bei mir aber wirklich will.


    Bisschen später ging es dann irgendwie um Immobilien, also er hält schon länger Ausschau nach einem kleineren Haus bei uns in der Gegend. Jetzt ist direkt bei mir das Nachbarhaus zu verkaufen, da will er sich demnächst mal erkundigen was das kosten soll.


    Für zwei Personen mit Hunden wäre das ja genau das richtige... hat er gesagt und in meine Richtung geguckt. Wenn dann zwei Gehälter da wären, wäre das ja auch "schnell" abbezahlt, sagte er weiter, "obwohl, dann gehört es ja beiden... das ist dann immer so ein Problem..."


    *knuuuutsch* ja, genau so seh ich das auch! (dann lieber vom zweiten Gehalt irgendwann ein zweites Haus/wohnung finanzieren und dann vermieten oder so)


    Aber ich finds sau-super-geil-toll dass er mich da schon so langfristig einplant.


    Ich meine, wir sind ja grad erst ganz kurz zusammen und so.... und ich will zusammen-zieh-technisch nichts überstürzen.


    Aber das is schon ne krasse Vorstellung, dass ich vielleicht in einem oder in zwei Jahren mit ihm zusammen in seinem eigenen Haus wohne. Das wäre einfach traumhaft.


    Und wenn es dann noch direkt hier in unserer Straße wäre... das wäre noch viel geiler. Weil ich halt total gerne hier bleiben würde weil es hier einfach super-schön ist. Und irgendwie auch, weil es halt "unser" beider Heimat ist... also weiß nicht wie ich das beschreiben soll... wir haben uns hier kennen gelernt. Hier direkt vor meiner Haustür. Und dann verbringen wir vielleicht ein Leben zusammen hier an dem Ort. *träum*


    *hach*


    naja, zurück in die Realität: ich geh jetzt schön heiß duschen und heute abend machen wir uns mal einen schönen ruhigen Abend zu Hause mit lecker chinesisch essen (selbst gekocht).


    Euch allen wünsche ich auch ganz viel gute Laune und einen tollen Tag!