Hallo Bubo *:)*:)


    finde deine Geschichte auch total süß!! Da können wir ja alle auf die Wiedersehens-Story im Sommer warten :-D


    Fenta:


    Ich freu mich mit dir!


    an die Bettdiskutanten:


    - Ich find die Ritze nicht sooo tragisch. Wie Mario Barth so schön gesagt hat: Die is für die Fernbedienung da! Man kann ja bei zwei 80er Matratzen trotzdem nur ein Spannbettuch nehmen, dann fällt man nicht so tief.


    - Hund im Bett: Jaaaa.... anfangs war das auch so geplant dass der Hund net ins Bett kommt ;-D Aber da er sich immer schön unten an die Füße gekringelt hat, hat es mich net gestört :=o


    Mein Hundi wird heut verwöhnt... der hat ein Leben...: Bei uns gibts heute Salat mit Hähnchenbruststreifen und da hab ich von der Hähnchenbrust wirklich jede kleine Sehne gaaanz großzügig abgeschnitten, die Sehnenreste abgekocht mit ein paar Karotten, das kriegt er heut abend unters Futter.

    Zitat

    Danke danke!


    Ja, es aergert mich schon sehr - vier Monate zusammen, dann 4 Monaten (geografisch) getrennt; das schon sehr doof. Aber ich glaub dass wir das recht gut ueberstehen. Jeden Tag mehrere SMS und einmal die Woche telefonieren, das geht schon.

    Auf alle Fälle toi toi toi... Wenn ich das richtig gelesen hab, ist sie jetzt schon über nen Monat weg, ja?

    Zitat

    Ja, ich bookmarke den Faden mal, les weng mit und werd natuerlich alle Maennerfragen in umfassender (In-) Kompetenz und allem mir zur Verfuegung stehendem (Un-) Wissen beantworten

    Na das finde ich jetzt sehr beruhigend! ;-)

    Zitat

    hab die stelle gekriegt

    Juhu, Anialel ich freu mich so für dich!!! @:) Aber aufs Eis verzichte ich trotzdem, hatte heut schon eins! ;-D

    Zitat

    Ich find die Ritze nicht sooo tragisch. Wie Mario Barth so schön gesagt hat: Die is für die Fernbedienung da! Man kann ja bei zwei 80er Matratzen trotzdem nur ein Spannbettuch nehmen, dann fällt man nicht so tief.

    Naja... trotzdem hat dann jeder seine Seite und das finde ich irgendwie unromantisch (auch wenn ich gar nicht sooo ein Romantik-Fanatiker bin).

    Zitat

    mir fällt noch was zur ritzen-diskussion ein: es gibt sogar son ding, dass man da reintun kann, damit man die ritze nicht merkt.

    Es gibt Sachen, die gibts gar nicht... %-| Dann nimmt man doch lieber eine Matratze... :)D

    um auch mal was zur Bettendiskussion beizutragen;-D


    wir schlafen eigentlich immer bei ihm...er hat zur Zeit noch ein 1,20m-Bett...es geht zwar,aber es könnte schon mehr Platz sein...wir kuscheln uns zwar beim Einschlafen oft aneinander,aber zum "richtigen" Schlafen dann brauch ich viel Platz;-D er will sich jetzt aber ein größeres kaufen...mindestens 1,60m sagt er;-D naja,wir haben auch schon auf 90cm bzw. 1m zusammen geschlafen,aber das würde auf Dauer echt nicht gehen...da würd ich wahrscheinlich früher oder später Amok laufen:=o für zuhause hab ich mir jetzt ein 1,40m-Bett bestellt...d.h. da können wir dann auch mal bequem zusammen schlafen,wenn er mich dort besuchen kommt oder mitkommt...;-D ne Ritze haben wir nirgends...


    so...zurück zum eigentlichen Thema: bei uns läufts bestens;-D


    Anialel@:) herzlichen Glückwunsch!!Zum einen nachträglich zum Jubiläum und zum anderen natürlich zum Job!:)^

    Juhu, mein Spatz kommt morgen späten Nachmittag wieder her! :-)


    Ich koch für ihn und meinen Dad... ich bin noch nicht ganz sicher, aber ich denke an Kartoffeln, Gehacktes und Weißkohl mit einer Frischkäse-Kümmel-Soße!


    Und danach wird Dörtes Dancing geguckt! ;-D

    bubo bubo@:)

    da werden wir uns in zukunft öfter über hunde unterhalten, wenn du dann das offtopic in diesem mit sooo tollen beiträgen bereicherst:)^


    ein mann - juchuh ein mann!!! *freu*


    und dann noch so ein poetischer:-D


    jou - schreib hier nur weiter mit und berichte uns von deiner neuen und sooo schönen liebex:)


    ich wünsch euch auf jeden fall gaaanz viel glück!!


    schreibt die dame hier auch mit? denn das mit dem ausland kam mir grad so bekannt vor;-)

    @ :)

    anialein!

    hey die daumen sind nicht unsonst immer noch blau;-D


    ein tusch für dich!!! ich freu mich total:)*


    achja von mir auch was zur bettenfrage, wir sind ja das paar, welches am längsten zusammen ist. unser geheimtip: getrennte schlafzimmer;-D

    @ :)

    echt? ihr habt getrennte schlafzimmer? ???


    manchmal (ich gebs zu) liebäugle ich auch damit. so sehr ich es liebe, ihn neben mir zu haben, manchmal schnarcht er doch ganz doll oder nimmt mir den ganzen platz... ;-D

    @ melli:

    nur geduld!!! das klappt schon! :)^

    Also meine Eltern schlafen seit ein paar Monaten getrennt (auch wegen seiner Schnacherei), aber das ist eben ziemlich neu - nicht das Schnarchen, sondern das getrennt schlafen. Die sind dieses Jahr nun aber auch schon 25 Jahre verheiratet... und soweit ich mich erinnere, haben die bislang selbst nach nem Streit immer noch im gleichen Bett geschlafen.


    Ich werde das getrennt schlafen also so lange wie möglich vermeiden, schon weil ich viel besser schlafe, wenn er neben mir liegt, weniger Alpträume und so (siehe Traumfaden, eine Nacht ohne ihn und schon schlagen die bösen Träume wieder zu). Wenn er mal richtig anfangen sollte zu schnarchen und behandlungstechnisch nichts möglich ist, würd ichs erstmal mit Ohrstöpseln versuchen, das ist es mir wert.


    Ich rede manchmal im Schlaf, aber er kriegt mich auch schnell wieder still! ;-D Wofür ich ganz dankbar bin... und ich glaub nicht, dass es ihn zu sehr stört.