Ja, ich weiß, dass sich das wieder gibt, aber ich war echt stinkig und könnte mich immer noch drüber aufregen... halt auch deshalb, weil ich keine Alternative heute hatte, außer alleine zuhause rumsitzen.... Wenn ich das gestern schon gewusst hätte wärs ja was anderes gewesen... Naja....

    Kringel - ich glaube, die Männer ticken da allgemein etwas anders, haben eine andere Denkweise.


    Heute bin ich halbwegs erlöst worden, er hat mir eine email geschickt. Ich hoffe, dass wir bald telefonieren, aber ich werde mich weiter zurückhalten. Auch wenn es schwer fällt.


    Latente - das kenne ich auch, dass ich schon nach wenigen Stunden vor Sehnsucht vergehe. Aber dies war schon etwas anderes. Tagelang überhaupt gar nichts zu hören war völlig neu und unerträglich. Vor allem wenn ich weiß, dass er Streß hat und ich nichts für ihn tun kann.


    Deine Sandwich-Aktion finde ich auch klasse! Tolle Idee!


    Melli, gibts schon Neuigkeiten?

    latente@:) :)^ coole story, war ja schon fast ein heiratsantrag;-)


    starling@:) geduld ist nicht so unsere stärke, ich weiß was du meinst. aber ungeduldige, nervige frauen sind für männer meist:(v deswegen - ausharren. was hat er dir denn geschrieben in der email? ist er auf sein nichtmelden eingegangen?


    kringel@:) hzl willkommen hier - hast dich hier ja gleich schön eingelebt:-D


    melli@:) will auch wissen...meld dich mal!


    ähm bubo...was für einen teppichboden hast du denn dass du dir blaue flecken und schürfwunden zuziehst:-/ hört sich spannend an;-D


    fenta@:) gute reise:)^ und wir freuen uns schon auf euren wiedersehensbericht;-)


    anialein@:) einfach sox:)


    anonyme - ähm hab ich schon länger nix mehr von dir gelesen oder hab ich dich überlesen:-/ aber auch mal ganz liebe grüße für dich.


    so *mirdenschweißvonderstirnwisch* hab ich jetzt alle hier bedacht?


    hopefully!


    liebe grüße und einen schönen tag euch - bei mir gibt es gerade nicht viel zu erzählen - mein mann muss viiiiel arbeiten ...demnach streiten wir nicht;-D

    @ :)

    Kringel:


    kann mich starling nur anschließen... männer denken einfach anders als wir. Oder Bubo?? Wie siehst du das? ;-)


    Warum konntet ihr eigentlich nicht zusammen Fussball gucken?


    starling: kann dich voll gut verstehen.... aber durch so Phasen muss "frau" wohl durch.


    Melli: Hab auch schon ewig nix von dir gehört.... ???:-/


    Latente: Die Toast-Aktion ist echt geil :-D mein schatz guckt eigentlich auch immer Simpsons... ich bin ja net sooo der Fan von, aber ich schau dann immer ma mit. Die Toast-Folge haben wir wohl verpasst...


    Fenta: Wo bleibt deine Wiedersehens-story? Bin ganz neugierig


    Siggim: *:)@:)


    Alle:


    Bei uns läufts eigentlich ganz gut soweit... nur dass irgendwie nach wie vor im Bett tote Hose is :°( Am Montag haben wir so einen Versuch gestartet, er hatte dann auch endlich ma Lust... aber neeeee..... dann musste der Hund scheiß machen (hat an irgendwas rumgefressen was er net sollte), schatz is aufgesprungen und hat den Hund angeranzt und dann.... ja... dann war ihm sichtbar die Lust vergangen :=o Toll....


    was mach ich denn mit diesem Mann um den zu motivieren?? Den juckt ja net ma tolle Unterwäsche wenn er müde is.... grr... Naja, hoffe das is nur ma so ne Phase....

    siggim

    Zitat

    anonyme - ähm hab ich schon länger nix mehr von dir gelesen oder hab ich dich überlesen aber auch mal ganz liebe grüße für dich.

    ich hatte mich bei der Bettendiskussion zu Wort gemeldet;-D aber sonst haste Recht...gibt irgendwie nicht viel neues zu berichten...alles gut:-)

    @ :)

    Zitat

    dann musste der Hund scheiß machen (hat an irgendwas rumgefressen was er net sollte), schatz is aufgesprungen und hat den Hund angeranzt und dann... ja... dann war ihm sichtbar die Lust vergangen

    ;-D ach schön sunny, das war mal wieder der lacher des tages;-D


    ähm, wie du deinen freund dazu bringst mit dir ins bett zu gehen? kleiner tip am rande, vllt läßt du den hund mal draußen;-) trotzdem muss ich jetzt fragen an WAS hat er denn rumgefressen???;-D


    ok, im ernst: was meinst du denn WARUM das bei euch so ist? hast du mit ihm mal darüber gesprochen?


    lg@:)


    jou anonyme, hab im mom auch nicht viel zu erzählen - bißchen langweilig bei uns - vllt sollte ich mir mal was anständiges überlegen:p>

    Zitat

    vllt sollte ich mir mal was anständiges überlegen

    siggim: wenns langweilig ist, ist es meistens besser etwas unanständiges zu überlegen ;-D


    bei uns gibts auch nix neues, mein hase hat viel zu tun auf der arbeit, aber freut sich, dass ich nun bald ziemlich in der nähe sein werde! und ich mich auch x:)


    sunny: wie länge läuft denn schon nix mehr? hast du ihn mal drauf angesprochen? vielleicht hat er ja auch einfach nicht so oft das bedürfnis nach sex wie du. bei nem freund von mir ist das so, dass er am liebsten 100000 mal am tag möchte und sie aber nur 1 mal im jahr, so ungefähr. da muss man sich eben ein bisschen arrangieren... ;-) und bitte fragt mich jetzt nicht, wie die das hinkriegen, dieser freund erzählt mir das immer, wenn er hackendicht ist. und ich bin dann meistens auch total voll.%-| ;-D

    Naja, so richtig glücklich bin ich über den Inhalt der mail nicht. Die klingt eher wie eine mail an eine gute Freundin als an seine Freundin, als hätte ich gar nichts mit der Situation zu tun. Und viel Inhalt hat sie auch nicht wirklich. Irgendwie hört sich das alles nicht so gut an. Aber solang wir nicht miteinander gesprochen haben, kann ich nichts weiter sagen. Und da warte ich, dass er sich meldet. Seine Aussage: "wenn du nicht zu böse auf mich bist, dann würde ich dich gerne bald anrufen."


    Ich könnt grad heulen....:°(

    anialein@:)

    Zitat

    dass er am liebsten 100000 mal am tag möchte und sie aber nur 1 mal im jahr, so ungefähr. da muss man sich eben ein bisschen arrangieren...

    das ist ja ein richtiges rechenexample:-/ ich würde sagen dann so 10-100 x/jahr?;-D

    Zitat

    und bitte fragt mich jetzt nicht, wie die das hinkriegen, dieser freund erzählt mir das immer, wenn er hackendicht ist. und ich bin dann meistens auch total voll.

    tztztzt - anialein, anialein

    ;-D

    @ :)

    Zitat

    Warum konntet ihr eigentlich nicht zusammen Fussball gucken?

    Weil mir Fussball am P*** vorbeigeht und er sich mit seinen Kumpels treffen wollte. Das ist auch nicht das Problem. Ich hätte da ehrlich gesagt auch nicht mitgewollt. war halt eher die Tatsache, dass ich generell schon angefressen war, wegen der Aktion vorher...


    Aber heute ist wieder alles gut. Er hat wohl gemerkt, dass ich richtig sauer war, also nicht so ein "rumzickensauer" weil ich gerade schlechte Laune habe :=o Und hat mir prompt nach dem Fussball eine SMS geschrieben, dass er hofft, dass wir uns heute sehen. Hab zwar geantwortet, bin aber nicht näher darauf eingegangen, wollte erst mal abwarten was heute ist. :-p Vorhin kam dann wieder eine SMS, wann und wo wir uns heute sehen würden. ;-D Und da ich ja nicht nachtragend bin, habe ich ihm dann geschrieben, dass ich dann zu ihm kommen werden, wenn ich mit meinem Unterricht fertig bin. :p>

    Siggim:

    Zitat

    ähm, wie du deinen freund dazu bringst mit dir ins bett zu gehen? kleiner tip am rande, vllt läßt du den hund mal draußen

    - is ja sein Hund und seine Wohnung ist recht klein und wenn wir die Tür zum Schlafzimmer zu machen würden, würde der Hund wohl randalieren. NORMALERWEISE ist er ja auch ganz friedlich und liegt brav im Körbchen wenns im Bett turbulent wird ;-D

    Zitat

    trotzdem muss ich jetzt fragen an WAS hat er denn rumgefressen

    - ääääh |-o nicht so wichtig :=o was müsst ihr denn immer alles so genau wissen wollen ??? ;-D

    Zitat

    was meinst du denn WARUM das bei euch so ist? hast du mit ihm mal darüber gesprochen?

    - ich weiß nicht... hab mal Andeutungen gemacht und er ist halt abends immer müde von der Arbeit. Ist wohl echt viel im Moment, er hat ja seit Anfang Februar einen neuen Job und hängt sich da voll rein, will auf keinen Fall Fehler machen usw., hat da auch eine recht verantwortrungsvolle Position und steht ja auch schon um halb 6 morgens auf.


    Und am Wochenende machen wir dann irgendwie tagsüber so viel, dass wir abends auch müde sind... ständig is irgendwas... diesen Samstag muss er zum Beispiel schon um halb 9 in der Autowerkstatt sein, weil er sich die Scheiben tönen lassen will. Da bringt er mir den Hund vorbei.


    Dann kommt mittags garantiert auch wieder irgendwas... vielleicht abends noch mit irgendwem Essen gehen (ist ja auch alles schön...) bis wir dann aber zu zweit sind, ist der Tag gelaufen.


    Alle:


    Heute abend kommt seine Ex vorbei... :-/ Aber er hat es mal wieder komplett von mir abhängig gemacht, das fand ich voll toll :)^


    Ich bin heute ziemlich platt und wollte eh für ne Stunde meine Ruhe und da hat er mich eben gefragt ob das ok wäre, sie würde so jammern weil sie denn Hund net mehr sieht (die haben den zusammen ausgesucht.... grrrr....) und ob es dann nicht ok wäre, wenn wir uns heute gar nicht mehr sehen, dann könnte er da wenigstens seine "Pflicht" erfüllen und sie würd ihm nicht mehr in den Ohren liegen. Und als ich gesagt hab, dass das ok ist weil ich ja eh platt bin, hat er nochma nachgefragt ob das auch ganz wirklich ok is. x:)


    Beim Abschied hab ich ihm einen schönen Abend gewünscht und da hat er gesagt "Naja, ob das ein schöner Abend wird weiß ich ja nicht..." x:)

    Zitat

    Das ist ja megageil mit dem Sandwich!

    Er lacht auch heute noch drüber! ;-D

    Zitat

    Hol mich ab. Ich nehm dann bei meiner Mutter das Auto mit, dann musst mich nicht heimfahren. Ja, hört sich ja schön an, nur in der Praxis sah es dann so aus, dass ich ihn zuhause abholte, zwei km weiter wieder auslud und die 13km wieder nachhause fuhr.

    Sowas dämliches, manchmal sind Männer echt unpraktisch veranlagt.

    Zitat

    halt auch deshalb, weil ich keine Alternative heute hatte, außer alleine zuhause rumsitzen.

    Sowas ist einfach ärgerlich. Ich war gestern Abend mit meinem Dad im Kino und hab meinen Schatz danach angerufen, ob ich bei ihm übernachten kann, weil ich das Auto hätte nehmen können und es sowieso günstig war, aber er hatte leider Nachtschicht. Blöderweise erfuhr er 5 min nach meinem Anruf, dass er doch net arbeiten muss und sein Guthaben hat nicht mehr für ne SMS gereicht. Also hat er mir übers Internet geschrieben, aber leider hab ich da nicht mehr reingeguckt... :-( Das ist total ärgerlich. >:(

    Zitat

    Latente - das kenne ich auch, dass ich schon nach wenigen Stunden vor Sehnsucht vergehe. Aber dies war schon etwas anderes. Tagelang überhaupt gar nichts zu hören war völlig neu und unerträglich. Vor allem wenn ich weiß, dass er Streß hat und ich nichts für ihn tun kann.

    Ja, ich weiß, ich wollts nur mal erwähnt haben.

    Zitat

    latente coole story, war ja schon fast ein heiratsantrag

    Jaaaaa - das musste er dann auch einsehen! ;-D;-D;-D

    Zitat

    Latente: Die Toast-Aktion ist echt geil mein schatz guckt eigentlich auch immer Simpsons... ich bin ja net sooo der Fan von, aber ich schau dann immer ma mit. Die Toast-Folge haben wir wohl verpasst...

    Bei uns isses so, dass wir beide große Fans sind, ich gucks fast täglich und er auch, wenn er nicht arbeiten muss und falls wir um 18 Uhr grad zusammen sind, gucken wir es natürlich immer gemeinsam! Dann macht das Lachen noch mehr Spaß! Das ist einfach ne schöne Sache, wenn man in gewissen Dingen genau den gleichen Geschmack hat...

    Zitat

    was mach ich denn mit diesem Mann um den zu motivieren?? Den juckt ja net ma tolle Unterwäsche wenn er müde is... grr... Naja, hoffe das is nur ma so ne Phase...

    Hm... wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich ziemlich sexuell bei euch begonnen hat, ist das schon eigenartig... :-/

    Zitat

    bei nem freund von mir ist das so, dass er am liebsten 100000 mal am tag möchte und sie aber nur 1 mal im jahr, so ungefähr. da muss man sich eben ein bisschen arrangieren...

    OH MEIN GOTT! n Wunder (wenn es denn stimmt, du schriebst ja er sagt das nur wenn er betrunken ist), dass sie dann noch zusammen sind. Also wenn die Bedürfnisse soweit auseinander gehen, dann finde ich es reichlich schwer, sich da zu arrangieren.