Zitat

    Hm... wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich ziemlich sexuell bei euch begonnen hat, ist das schon eigenartig...

    jaaa.... find ich auch... aber da hatte er noch n anderen Job und war mittags um 3 zu hause... ich hoffe einfach,dass das der grund is. anders kann ich es mir net erklären.

    Zitat

    Dann macht das Lachen noch mehr Spaß! Das ist einfach ne schöne Sache, wenn man in gewissen Dingen genau den gleichen Geschmack hat...

    ja, das stimmt, das macht echt sehr sehr viel aus. Aber zum Glück haben wir viele andere Gemeinsamkeiten. Und ich finde es ja jetzt nicht total nervig oder so, ich gucks ja ganz gerne mit. Aber allein zu Hause schau ich es nie. Es sei denn ich hab ganz große Sehnsucht nach ihm, und ich weiß dass er es auch grad guckt. dann guck ichs, weil ich mir denk, dass wir dann im Prinzip zusammen gucken ;-D bescheuert irgendwie... ;-D|-o

    @ Anialel:

    So isses! ;-)

    @ Sunny

    Zitat

    aber da hatte er noch n anderen Job und war mittags um 3 zu hause... ich hoffe einfach, dass das der grund is. anders kann ich es mir net erklären.

    Ich hoffe mit - und vor allem, dass sich das auch wieder ändert.

    Zitat

    ber allein zu Hause schau ich es nie. Es sei denn ich hab ganz große Sehnsucht nach ihm, und ich weiß dass er es auch grad guckt. dann guck ichs, weil ich mir denk, dass wir dann im Prinzip zusammen gucken bescheuert irgendwie...

    Ne, gar net bescheuert! ;-D Süß! :-D:)^


    Ach ich höre gerade Shostakovich und träume, dass der Walzer aus der Jazz Suite eines Tages unseren Hochzeitstanz einläuten wird... x:)


    Find ich tausendmal besser als den langweiligen Hochzeitswalzer...

    wir haben wieder alltag pur - mein mann ist fast nie zuhause und wenn er nach hause kommt sprechen wir zwei sprachen:-/ naja - ist ja auch verständlich - wir haben gerade auch absolut zwei verschiedene welten:-/ macht trotzdem keinen spaß...der zoff heute morgen war auch nicht reinigend - sind im streit auseinander und ich bin immer noch sauer - also noch keine chance auf vertragen:=o


    und das wetter paßt gerade zu meiner stimmung - dieser ewige sturm, dieses ewige regnen - bah:(v trotzdem einen schönen freitag euch und einen guten start ins wochenende:)^:)*

    hm man sollte nie im Streit auseinander gehen...


    Ja das Wetter ist echt mies zurzeit. Bei uns sollte es eigentlich heute wieder gut sein (will heute noch zu ner Ausstellung, die mindestens teilweise draußen sein wird >:(), ist aber noch nix davon zu sehen.


    Drückt mir die Daumen, dass es morgen gut ist, sonst wars das mit Wandern im Harz... :-(

    @ Latente

    Hab meinem Freund gestern Deine Story erzählt! Da musste er auch mal lachen und meinte: Ein Sandwich in der Nachtischschublade. ;-D ;-D


    Wir haben gestern übrigens kein Wort mehr über den Mittwoch verloren und ich denke, das war auch gut so, schließlich hatten wir am Mittwoch ja alles gesagt, was zu sagen war. ;-)


    Hab ihn dann gefragt, was er sich zum geburtstag wünscht und da kam wie aus der Pistole geschossen: Einen Fendt 936. (Für alle die nicht wissen was das ist:


    [[http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_31391.html?tab=0&page=12


    Fendt 936]] ) Damit arbeitet er...


    Nun habe ich mir überlegt, dass ich ihm einfach ein Model hole als Gag. :-p

    @Sunny

    Mein Schatz arbeitet auch ziemlich viel und vorallem halt auch körperlich. Der ist abends am 21Uhr meistens platt... Da läuft auch nicht mehr täglich was, wie anfangs... Könnte also schon sein, dass es daran liegt, wenn sonst alles passt. ;-)

    @ Fenta

    Du scheinst ja echt versunken zu sein....melde dich bald und berichte uns von eurem Wiedersehen.

    @siggim

    ohje, da wäre meine Stimmung auch auf dem Null-Punkt :-(


    Es gibt Tage, an denen möchte man das Bett am liebsten garnicht verlassen. Fühl dich mal gedrückt @:) ihr klärt das sicher schnell und dann gehts dir wieder gut x:)


    Bin heute morgen mit Tobias auch nach einer kleinen Meinungschverschiedenheit auseinander gegangen, er musste los.


    Ich habe übrigens noch nichts von der Schwungfeder gehört....:-/


    weiß nicht was ich davon halten soll....habe auch während der Fortbildung von Nadine ein paar Dinge erfahren, die mich nicht grade positiv Stimmen, nichts desdo trotz möchte ich den Job gerne haben.....


    Sobald ich was weiß, sage ich euch bescheid!!! Kann ja nicht mehr ewig dauern, sollte ja zum 1.4 anfangen.....werde also bald bescheid wissen....


    Bin irgendwie ganz unruhig...


    Habe mir jetzt mehrere Nebenjobs gesucht...damit ich wenigstens was zu tun habe.....so fällt mir die Decke auf den Kopf.


    Ich werde auch ehrenamtlich bei einem Tierheim aushelfen.....


    So das soweit von mir....


    Alles liebe an euch alle @:)

    @ Kringel

    Die Idee mit dem Model find ich gut! ;-D


    Ich würd so nen Fendt auch nehmen.... Traktoren sind toll! :-)

    Zitat

    Hab meinem Freund gestern Deine Story erzählt! Da musste er auch mal lachen und meinte: Ein Sandwich in der Nachtischschublade.

    Wenn man männlichen Humor trifft, ist das immer gut! ;-)


    Drückt mir die Daumen, dass das Wetter morgen gut ist!!!

    melli@:) danke dir für deine lieben aufmunternden worte!


    wir haben es wieder geschafft. haben nochmal drüber geredet und jetzt versuchen wir diese streßzeiten eben wieder gut zu überstehen;-)


    ich drück dir ganz lieb die daumen:)^


    tierheim? das ist ja süß irgendwie - macht bestimmt fun:-D


    liebe grüße@:)


    kringel@:) sind solche teile nicht total teuer?;-D

    Im Original eher unbezahlbar für mich, aber als Modell doch erschwinglich mit gerade mal 20€ +/- ;-)


    So, ich verabschiede mich dann mal ins WE. Weiß nicht, ob ich heute nochmal dazu komme hier zu schreiben. *:)


    Genießt die schönen Tage!

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe euch geht es allen gut....mir geht es heute prima....


    Ja siggim, das Aushelfen im Tierheim macht mir Spaß, bin gern mit Tieren zusammen und das muntert mich im MOM total auf....hänge dann nicht so durch und denke nicht immer so negativ....


    Wo wir grade beim Thema sind ;-)


    Falls sich jemand mit Kaninchen bzw Kleintieren auskennt, bitte mal in meinen Faden schauen *:)


    http://www.med1.de/Forum/Tiermedizin/379005/


    Danke @:)