bin bei meinem hasen und mir gehts gar nicht gut. hab gestern bei meiner schwester muscheln gegessen (zum allerersten mal und die haben total gut geschmeckt) anscheinend hab ich sie nicht vertragen und die ganze nacht nur gereihert... und mein schnuckel war so suess: obwohl er total fest am schlafen war hat er irgendwann, als ich wum x-ten mal vom bad zurueckkam meine hand nommen und die ganze zeit gehalten x:) heute morgen gehts essen besser, aber das fruehstueck war nicht so der bringer glaub ich. duese gleich mal los tee kaufen oder aepfel oder stixis oder was auch immer man da so essen soll, wenns einem im magen nicht gut ist... {:(


    huhu melli!!! schoen, dass du wieder da bist! :)*


    alle: schoenes we! @:)

    ohweee... gute Besserung!!! :)* :)*:)*


    Wir hatten heute Sex ;-D;-D;-D;-D;-D


    Jippilalaaadudeldidum :=o


    Und jetzt hab ich meine Tage :-/:°( war ja klar.


    Eben wollte er mit seinem Motorrad weg (es is net angegangen... weiß net ob es inzwischen läuft, ich musste dann weg), aber jedenfalls sah er da drauf ja so zum anbeißen aus x:)|-o *hach* ...hm...


    siggim: ich hoffe ihr packt das weiterhin! :)^

    Huhu ihr Süßen!


    Mein Schatzi und ich hatten nen wunderschönen Tag im Harz - der Himmel blau, die Sonne schien, also traumhaftes Wetter! x:)


    Leider musste der Arme heute wieder Nachtschicht schieben (also Nachtschicht von Freitag auf Samstag, ein paar Stunden pennen, Tagesausflug in den Harz mit Wanderung und anschließend wieder Nachtschicht :-o) - daher kann er nun heute Nacht nicht bei mir bleiben. Aber er ist dann Dienstag hier.


    Übrigens hab ich echt schöne Fotos geschossen, also falls ihr sehen wollt... ;-) Videos hab ich auch gemacht, aber meine blöde Kamera springt immer.

    @ Anialel: Erstmal gute Besserung.

    Hat deine Schwester sie denn auch nicht vertragen?


    Salzstangen kann ich auch nur empfehlen und bei der Cola am besten die Kohlensäure ausrühren, dann tut das ziemlich gut.

    @ sunny:

    Erstmal Glückwunsch! ;-D Und die Tage kommen ja dann immer, wenns nervt >:(


    Hehe, Männer auf dem Motorrad... meiner hat heute Napoleon gemimt ^^

    Hat es eigentlich einen Grund dass hier anscheinend nur Mädels\Frauen in den Thread schreiben ?:-) fiel mir gerade so auf die ersten 2 Blicke auf ;-)


    Also ich bin gerade unheimlich Glücklich - nicht nur mit meiner Beziehung sondern mit allem... aber da dies der Beziehungs-Glücklich-Faden ist, will ich nur die unfassbar gute Beziehung zwischen mir und meinem Schatz kundtun.


    Wir sind seid ca. 4 Monaten "zusammen" und es könnte echt nicht besser laufen *:)

    nurdyly@:) hey schööön - wir lieben männer in diesem faden;-D


    du bist gerade der zweite - falls der erste uns nicht wieder hängenläßt (bubo, alles klar bei dir???)


    schreib hier - wir sind auch bereit mit männern zu tippern;-D


    sunny, ja alles wieder klar bei uns! ach, wir lieben uns haltx:) selbst der alltag kann uns nicht mehr schreddern, wenngleich es teilweise echt haarig ist. unser sohn kommt in die pubertät und ist gerade super ätzend:(v unsere tochter hat grad die 5jährigen-trotzphase hinter sich und ich hab grad mein "ichwillnichtmehrheimchensein" hinter mir;-D


    war stressig;-)


    aber heute waren wir wieder in unserem zukünftigen haus und wir freuen uns alle vier sooo drauf! jeder hat ideen mit dem großen garten, jeder hat ideen für sein eigenes zimmer (ich habe ein eigenes zimmer mit balkon - und mein mann hat eine eigene wohnung mit bad;-)) platz. platz. platz - das brauchen wir - freiheiten und doch glücklich miteinander sein! wahrscheinlich sitzen wir sowieso wieder nur in einem raum wir vier;-D sagte mein sohn heute zu uns, war irgendwie treffend;-)


    einen schönen sonntag euch allen@:)


    anialein:gute besserung, süße! vllt verträgst du die muscheln einfach nicht, denn sonst hätten die anderen, die davon gegessen haben, ja auch reihern müssen:-/

    @ :) melli,

    das freut mich für mich, schau bei gelegenheit mal in deinen link!

    nurdyly, schoen dass es hier noch maennliche Unterstuetzung gibt ;-D


    siggim, klar lese ich fleissig mit :-D


    Das ueberwiegende Vorhandensein von Maedels in diesem Thread hier koennte man sicher hervorragend analysieren ;-D


    These 1: Maedels reden auch dann, wenn alles gut laeuft und nicht nur wenns Probleme gibt - Maenner sagen sich eher "es passt doch alles, warum sollte ich das aufschreiben?" ;-D


    These 2: Maedels ist eine glueckliche Beziehung wichtiger als Maennern.


    These 3: Frauen fuehren haeufiger glueckliche Beziehungen als Maenner (okay, wenn man davon ausgeht dass im Grossteil der gluecklichen Beziehungen je ein Mann und eine Frau beteiligt sind, dann haperts ein bisschen bei dieser These ;-D )


    These 4: Frauen schaetzen ihre Beziehungen positiver ein als Maenner.

    bubo@:)

    Zitat

    siggim, klar lese ich fleissig mit

    les lieber ein gutes buch und SCHREIB hier mehr;-)

    Zitat

    Das ueberwiegende Vorhandensein von Maedels in diesem Thread hier koennte man sicher hervorragend analysieren

    das man(n) das überhaupt analysieren muss%-|

    Zitat

    These 1: Maedels reden auch dann, wenn alles gut laeuft und nicht nur wenns Probleme gibt - Maenner sagen sich eher "es passt doch alles, warum sollte ich das aufschreiben?"

    stimmt:)^mädels reden aber auch dann, und vor allem dann, wenn es probs gibt, und da solltet ihr männer euch bei den mädels eine scheibe abschneiden, dann hätten wir mädels weniger probleme;-)

    Zitat

    These 2: Maedels ist eine glueckliche Beziehung wichtiger als Maennern.

    falsch! männer können es nur nicht verbal ausdrücken, ich glaube z. b. dass mein mann mehr unter streitigkeiten leidet als ich - er drückt es nur ANDERS aus...;-) ich bin mir bei streitigkeiten immer ziemlich schnell klar, wie man es regeln könnte - er "wartet" förmlich drauf - ich würde mich freuen, wer würde es auch mal mehr regeln und nicht immer nur auf die weibliche intuition und auf das weibliche engagement warten;-)

    Zitat

    These 3: Frauen fuehren haeufiger glueckliche Beziehungen als Maenner (okay, wenn man davon ausgeht dass im Grossteil der gluecklichen Beziehungen je ein Mann und eine Frau beteiligt sind, dann haperts ein bisschen bei dieser These )

    jou - hapert sehr - ich würde es nach deiner these sogar eher umgekehrt sehen;-) weil ich glaube dass männer nicht unbedingt gleich bemerken, dass frauen vllt mal unglücklicher sind;-)

    Zitat

    These 4: Frauen schaetzen ihre Beziehungen positiver ein als Maenner.

    glaube ich umgekehrt - männer schätzen die beziehung positiver sein, weil sie sich meist weniger gedanken machen und wenn frau normal ist, dann meinen sie ist alles glücklich;-)


    schlaf schön@:)

    hallo hab zwar den ganzen faden net durchgelesen,sonst hock ich morgen noch da,aber möcht trotzdem gerne was reinschreiben.wie manche viell scho wissen,bin ich mit meim freund bereits 4 jahre zam,ich 25,er 24,und hatten letztes jahr ne sexflaute,also haben letztes jahr genau nur 2 mal miteinander geschlafen,ich berichtete,nun gut,dann so langsam wurde es wieder,er arbeitet viel,ist hauptberuflich grosshandelskaufmann,und neben der arbeit arbeitet er in seinem wald und seinem hof,wir sehn uns seit beginn an nur meistens abends,ich hab mich damit arraganiert,aber es viel net grad leicht,nun gut,seit wochen aber gehts etz wieder bergab und bin so traurig,alles reden bringt nix,wir leben nebeneinander her und ab mai beginnt er nun seine techniker schule,und hat dann noch weniger zeit,ich finds super das er das macht,nur hab so angst das dann alles noch mehr zugrunde geht.ich versuch um die beziehung zu kämpfen indem ich ihm liebe emails schreib,kuchen backe,überraschungen für ihn vorbereite ect,aber von ihm kommt gar nix mehr,dennoch sagt er das er mich liebt.weiss auch nimmer weiter,und hab auch keine lust mehr mir den mund fusslig zu reden.zieh mich etz halt zurück und seh wies weiter geht bzw.zugrunde geht,ich finde er könnte einfach auch mal etwas für uns tun,aber das tut er nunmal net,weil seine interessen einfach wo ganz woanders liegen,nun zu meiner eigentlichen frage,soll ich so weiter machen und zusehn wie wir uns weiter entfremden oder schluss machen,da es eh nix mehr bringt?ich weiss einfach echt nimmer weiter,bin so down und enttäuscht,zärtlichkeiten und sex gints auch mal wieder nimmer.....was tun

    lg eure moon

    nurdyly:


    *:) herzlich willkommen!


    Wegen den Thesen:


    1. Zustimmung


    2-4 Ablehnung


    These 5: Frauen quasseln einfach wahnsinnig gern über ihre Männer. Das ist eine Art Hobby. ;-D


    Männer sind zufrieden wenns gut läuft und können sich dann anderen wichtigen Dingen widmen wie Fussball, Arbeit, Formel1, Hund, Familie, Bier....


    ;-D:-D


    Anialein: Wie gehts dir heute?


    Moonlight:


    Das hört sich gar nicht gut an...


    aber wenn dein reden und dein unerschöpfliches Verständnis nicht ankommt und honoriert wird.... :-/ du kannst das ewig weiter so laufen lassen, er wird wohl nix ändern, oder du fragst dich ob das so wirklich Sinn macht. Wenn ja wenigstens ein Ende des Elends abzusehen wäre...


    Siggim:


    Uih, ein Haus... is ja toll. Das freut mich für euch! Wenn ich mit meinem Schatz in einem Haus wohnen würd... *hach*... da würd ich ihm am Wochenende immer Frühstück machen. Und morgens schon mit den Hunden raus gehen, damit er lange schlafen kann. Dann würde ich "Hausfrau" werden. So hobbymäßig :-D


    Alle:


    Wir hatten gestern endlich mal einen Abend für uns, wo keiner vorbei kam, wir nirgends wo hin mussten und wir einfach nur zu Hause sein konnten. Des war scheee x:) Heute wollten wir eigentlich auf die Hunderennbahn (also so eine alte ausrangierte Rennbahn), da ist einmal im Monat Windhunde+ mehr- treffen, die können dann da den ganzen Mittag nach Lust und Laune rumspringen. Aber ich hab gar nich so Lust. Ich würd lieber faul den ganzen Tag lang mit ihm im Bett liegen. Hoffentlich fängts an zu regnen ;-D dann fahren wir nich.


    Vielleicht sollte ich ma raus gehn und einen Regentanz machen.

    ;-D


    nutzt alles nix, es regnet net. Aber is jetz auch egal, wir fahren jetzt doch. Damit sein Hund heute abend platt ist, damit er ihn seiner Mutter vorbei bringen kann, damit wir uns einen schönen Abend machen können.


    jetzt, eben gerade fängt es an zu regnen. toll. wo ich mich doch grad mit der neuen Tagesplanung angefreundet hab. hmpf >:(:-/