am 1. juli.. warte noch gebannt auf meinen arbeitsvertrag. aber vielleicht krieg ich den ja erst, wenn ich mein abschlusszeugnis von der uni nachgereicht habe, keine ahnung...! :-D


    viel spaß in holland melli! wann gehts eigentlich los?:p>


    vamp: erst hier sachen anreißen und dann nicht damit rausrücken ist aber doof.. :-p

    hey ihr schatzis@:) kann nur sagen, dass ich mitlese, dass es mir leid tut, für dich, melli - aber dass ich gerade wenig dazu beitragen kann:-) hatte ja meinen kleinen unfall, (ohnmacht am morgen - sturz auf's gesicht - diagnose: leichtes schädel-hirn-trauma, gestern CT, jochbein-prellung, etc.,dazu noch entzündung im kieferbereich, penicillin, jetzt kids etwas angeschlagen, mein mann fühlt sich auch krank) OSTERN KANN KOMMEN;-D


    seid mir ned bös - dass ich grad keinen rat oder ähnliches für euch hab - aber ihr schafft das alles im mom grad gut alleine;-)


    drück euch die daumen


    und bleibt glücklich@:)

    oh nee... jetzt hab ich euch soo einen schönen langen Beitrag geschrieben und dann war alles weg %-|:-o jetzt hab ich keine Lust nochma zu schreiben. ach wie blöd... warum hab ichs net vorher kopiert, verdammt???


    ich geh nochma ins Bett.... Wir "sehen" uns später nochma.

    N'Abend!


    Frohe Weihnachten... oder wars doch Ostern??? Hier liegen ca. 4cm Neuschnee... dann muss es wohl Weihnachten sein. :-D


    Siggim: Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung, und dem Rest deiner Family auch :)* Hoffe ihr übersteht Ostern ohne weitere Krankmeldungen!


    An den ganzen Rest: Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass es mir im Moment so gut geht... Hier im Faden gehts ja einigen net so gut, in meinem Freundes und Familienkreis gehts mehreren ziemlich schlecht, nur ich hab irgendwie eine Glückssträhne.


    Mein Schatz hat für seine Verhältnisse regelrechte Gefühlsausbrüche ;-D Er sagt mir recht selten dass er mich liebt... aber diese Woche hab ich mehrere super-süße SMS bekommen, eine davon mit "Ich lieb dich", gestern einen schönen Abend gehabt mit verstreuten Komplimenten und Hab-dich-lieb-erklärungen... x:) ach... bin einfach sau-glücklich im Moment. Ich kanns irgendwie gar net fassen, dass es einfach mal so lange ohne Streit und Stress und Lügen und weiß-der-Geier-was gut laufen kann. In meiner letzten Beziehung gab es ja mindestens wöchentlich Zoff. Und jetzt ists einfach nur harmonisch, kann mich einfach fallen lassen und die Seele baumeln lassen... x:)


    Hoffentlich bleibt das noch ganz ganz ganz ganz lange so... und im Moment siehts danach aus :-)


    Wir machen jetzt gleich noch einen Schneespaziergang. Mal gespannt was unsere Hunde dazu sagen. Die sind beide noch so jung, dass sie noch keinen Schnee gesehen haben. Weil bis jetzt gab es ja net wirklich Schnee...


    Also ich wünsche Euch ganz wunderbare Feiertage und dass ihr auch so ne Ruhe und so ein bisschen Glücklichsein im Herzen habt!

    @ :)

    hallo ihr lieben@:)


    fahre gleich zu meinem schatz fürs lange wochenende! habe die verantwortungsvolle aufgabe bekommen, am dienstag über die wohnung zu wachen, wenn die handwerker kommen, um was im bad zu machen ;-D juchu! ich bin die frau des hauses...oder so ähnlich ;-)


    wünsche euch allen schöne ostern!!!x:)

    Hallo


    hab jetzt nicht alles gelesen, also zu allem so vielleicht ein andermal.


    Also die ganze Sache ist jetzt so:


    Morgen fahre ich mit meiner Familie nach Chorin in Brandenburg zu einem österlichen Mittelaltermarkt. Mein Schatz sollte mitkommen, wir haben uns alle sehr gefreut. Nur leider macht uns das beschissene Wetter einen Strich durch die Rechnung: Wir müssen den Wagen mit Winterreifen nehmen und der ist nunmal ein Viersitzer, also kann mein Schatz nicht mitkommen. :°(


    Allerdings war er sehr süß... er findet es schade, dass er nicht mitkommen kann, aber er meint wir sehen uns dann dafür wenn es nicht zu spät wird noch abends oder ansonsten ab Montag Morgen bis abends dann - und ich soll ihm unbedingt ne Kleinigkeit vom Mittelaltermarkt mitbringen!


    Wenn ich ihn nicht hätte... bin trotzdem ziemlich traurig, dass er nicht mitkommen kann und wir uns Ostersonntag nicht sehen.


    Naja, was macht er aus dem Tag? Er legt noch ne Extra-Schicht bei der Arbeit ein... an Feiertagen verdient er mehr.

    hm, des is wohl blöd gelaufen :-/


    wir werden wohl morgen wieder nur zum Gassi gehen aus dem Bett krabbeln. Das Wetter lädt ja dazu ein den ganzen Tag faul zu sein. Und abends haben wir was mit Bekannten vor, mal gespannt wie das wird. Das sind so Hunde-Bekanntschaften, wir machen dann das erste mal "privat" was mit denen.


    Irgendwie ist das auch noch so ein bisschen komisch, weil die Frau meinen Schatz und mich zu einem Zeitpunkt kennen gelernt hat, wo er offiziell noch mit der anderen zusammen war.


    Und dann haben wir der Frau aber nie gesagt (obwohl wir sie wöchentlich gesehen haben), dass jetzt mit der anderen Schluss ist und wir jetzt zusammen sind.


    Oder er hat es ihr irgendwann ma gesagt, als ich net dabei war... ??? Jedenfalls hat sie ja jetzt UNS beide zusammen eingeladen, also wird sie das wohl schon so irgendwie wissen, dass wir zusammen gehören.


    Aber das is auch irgendwie komisch. Da sieht man sich so oft zum spazieren gehen und dann sagt man ja auch net einfach "Hallo, wir sind jetzt zusammen, nur damit ihr bescheid wisst!" Und ER steht auch nich so auf Händchen halten und knutschen und Gefummel in der Öffentlichkeit, also konnte man das auch so net deutlich machen.


    Naja, vielleicht fragen die ja morgen abend mit steigendem Alkoholpegel einfach mal frech nach was denn bei uns Sache is :-) Damit das ma geklärt is ;-D

    Hallo zusammen und frohe Weihnachten, wie auch mein Bruder gestern zu mir sagte ;-D


    Also der Mittelaltermarkt war echt toll, wenn auch kalt und matschig, es hat geschneit aber wenigstens nicht geregnet.


    Tja mein Schatz war dann gestern ab ca. 8 Uhr abends bei mir, aber is jetzt schon wieder weg - arbeiten. :°(


    Jedenfalls hab ich ihm was schönes mitbringen können.


    Er hatte früher ne beachtliche Drachensammlung, aber leider hat seine Familie den größten Teil davon zerstört, sodass er beim Umzug nur eine heil gebliebene Figur mitnehmen konnte. Die ist allerdings ausgerechnet die hässlichste, rosa-rot, von seiner Ex ein Geschenk.


    Er wollte die schon lange wegschmeißen, aber nun war sie die letzte, die ihm geblieben war.


    Deswegen hab ich ihm ne neue mitgebracht, aus Gusseisen oder so, jedenfalls kein Plastik, in Silber, und das Ding ist richtig schwer und guckt total fies. Hat ihm richtig gut gefallen, er hat sich super gefreut! :-)


    Blöderweise hatte ich für den gleichen Preis an nem anderen Stand noch ne bessere Figur gesehen (in so ner Kristallkugel, die auf nem Felsen steht), nachdem ich sie schon gekauft hatte. >:(


    Naja, ich hoffe, dass der Stand nächstes Jahr wieder da ist und ich dann nochmal die Gelegenheit habe... dann kriegt er die nächste.


    Mir selbst hab ich ne schwarze Lederhaarspange mit nem roten Symbol drauf und dazu passend ein Armband geschenkt.

    Hallo ihr!


    Muss mich als allererstes entschuldigen, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich hatte so unheimlich viel um die Ohren. Muss aufgrund eines Praktikums auch dauernd in der Gegend herumfahren und hab kaum Zeit.


    Kurz gesagt: Unser Wiedersehen war grandios. x:)


    Mein Schatz hat sich soooo viel für uns ausgedacht und er ist einfach nur goldig. Merkwürdigerweise macht er, seit ich zurück bin, lauter kleine Heiratsanmerkungen - obwohl wir eigentlich beide nicht viel vom Heiraten halten. ;-D Keine Ahnung, was mit dem los ist. :-p Bin sehr gespannt, was sich noch ereignen wird. ;-D


    Liebe Grüße an euch alle! *:)

    FENTA@:) dann genießt mal wieder eure zweisamkeit:)*


    mein mann und ich sind seit heute fast kinderlos. die kleine ist bei den großeltern und unser großer ist den ganzen tag in einer sportfreizeit!


    leider ist aber nicht kuscheln im bett angesagt - unser haus wartet und wir haben hier noch sehr viel zu tun!


    kann aber auch spaß machen - so ein bißchen räumen und entsorgen;-)


    euch ne schone woche@:)


    SUNNY, keine weiteren krankmeldungen über ostern:)^danke aber für deine grüße@:)