tach Mädels@:)


    wollte mich auch mal wieder melden;-D Gott,Anialel...ich lach immer noch über deine Schilderung seiner Reaktion auf dein "ich liebe dich" ;-D;-D;-D herrlich...


    bei uns läufts nach wie vor sehr gutx:) gestern haben wir über das Thema heiraten geredet:-o war glaub ich das erste mal,dass wir das so konkret getan haben...


    und morgen hab ich Geburtstag!;-D bin ja mal gespannt,ob er sich was hat einfallen lassen...:=o

    Mein Schatz ist auch ganz strange drauf.


    Ich erzählte ihm gerade, dass ich irgendwann mal im Regen auf den Bus warten musste, und daher beim Juwelier nebenan untergestanden bin, und mir bei der Gelegenheit gleich mal die Auslage angesehen habe. Dann sagte ich, dass ich mich eigentlich für Halsketten interessiert habe, aber alle Auslagen voll mit Eheringen waren und ich daher Eheringe angucken musste. Da meinte er: "Ja, ich muss doch auch mal Eheringe anschauen!" ??? Ich hab nur gegrinst und nix gesagt. ;-D


    Ein andermal hab ich ihm berichtet, dass Mediziner prompt ab Promotion gleich weggeheiratet werden, weil sie offensichtlich so sehr begehrt sind, dass Frau sich so einen gleich sichern möchte. Da meinte er: "Ja, ich hab mir dich doch auch schon zum Heiraten gesichert!"


    Hä? Ich dachte, er will nicht heiraten! Ich check überhaupt nicht, was das soll... ;-D Der Mann überrascht mich halt auch nach 3,5 Jahren noch! ;-D x:)

    Sunny, ich schätze die anderen haben schon die besten Tipps gegeben, aber ich kann dich total verstehen.


    Aber so isses eben: Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe.

    @ Anialel:

    Ja die Reaktion sprach wirklich für sich ;-D


    Bei uns läufts grad irgendwie net so gut... er hat fast keine Zeit wegen der Arbeit und ist sauer, wenn ich was dagegen sage, dass er soviel arbeitet. Aber als ich meinte, dass es doch nur ist, weil ich mir Sorgen um ihn mache (wegen seiner Gesundheit und das ist auch begründet), meinte er, genau deswegen liebt er mich...


    Naja vll holt er für Donnerstag noch n bisl Zeit raus und Samstag kommt er her und wir bearbeiten zusammen die Homepage meines Vaters - n bisl was für das guter-Schwiegersohn-Image tun! ;-D

    Huhu!


    Jaaa... ihr habt ja alle recht! Ich weiß das ja auch selbst! Muss einfach selbstbewusster werden in solchen Situationen, aber ich krieg dann echt göeich die Krise. Aber ich denk das legt sich mit der Zeit.

    jetzt hab ichs zu früh weggeschickt weil ich nebenher ICQ-schreib... und ich dacht, ich wär Multi-tasking-fähig ;-D


    Naja, die Freundin hatte dann Gott-sei-Dank doch noch Zeit und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet und er hat tatsächlich dann doch angerufen und mir erst noch erzählt was er jetzt noch vor hat und dass ich evtl. später doch noch kommen kann *freu*


    Aber um 9 hat er dann geschrieben dass er nur noch ins Bett will und wir morgen weiter sehen, und ein schlaf gut :-) immerhin. Und jetzt warte ich schön ab und dann wird alles gut.


    Heiratsfieber... ich hoff das bricht bei uns auch mal irgendwann aus :-) so in 4 jahren oder so... hach, des wäre schön...

    Ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen, nur andauernd streiten wir uns wegen nichts und wieder nichts. So wie jetzt, und wenn wir dann diskutieren wollen, drückt er sich.


    Ich fühl mich oft so, als sei ich ihm egal.


    Aber so schlimm ich das finde, würde ich ihn gegen keinen anderen eintauschen wollen.

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... ich will auch heiraten!!! ;-D da dam da da... :=o

    @ rattata:

    also wenn du das gefühl hast, dass du ihm egal bist, dann stimmt effektiv etwas nicht. da ist "das gespräch" angesagt, würde ich vorschlagen... :-/

    Es ist ja auch nicht so, dass ich um keinen Preis heiraten will... es ist nur nix, was ich unbedingt haben muss, schlicht und einfach, weil ich keinen Nutzen drin seh. Eigentlich haben wir schon drüber gesprochen, dass Heiraten eher was wäre, was wir tun würden, wenn wir eine Wohnung/Haus hätten, die sich einer allein nicht leisten kann... einfach als Absicherung, falls dem anderen was zustoßen sollte. Nicht einfach nur um verheiratet zu sein.


    Wenn er mich fragen würde, würde ich selbstverständlich ja sagen! ;-D

    naja... ich träum erstmal von seinem Eigenheim wo ich mit einziehen darf.


    Gestern hat er so süß gesagt, wenn es jetzt endlich mal Sommer wird (jaja... sieht im Moment nicht danach aus), dann wird das ja mit den Hunden viel angenehmer, dann kann ich meinen öfter mit zu ihm nehmen. weil die sich dann im Garten austoben können (da is im Mom. alles matschig) und dann können wir die "aneinander gewöhnen und dann wird alles gut"


    sooo hat er das gesagt und ich hab breit gegrinst und mich gefreut. und er hat dumm geguckt, weil ich mich so gefreut hab.


    (des war ungefähr 30 min vor meiner Meinungsäußerung...)


    noch jemand ein Glas Wein? Auf unsere Männer! ;-Dx:)|-o