Das tu ich auch normalerweise... und dann kommen wieder die wunderbaren Alpträume, wie neulich, da hab ich geträumt, dass ein Kannibale hinter mir her war :-/ (hab das mal vorsichtshalber nicht im Traumfaden geschrieben, aber da reagiert ja sowieso niemand mehr) - offensichtlich hab ich im Traum geschrieen, kann mich nicht mehr daran erinnern, aber mein Liebster leider.


    Vor kurzem hab ich auch geträumt, dass die Welt beinahe untergegangen ist, ich hatte bereits mit meinem Leben abgeschlossen, aber dann hat Gott uns nochmal ne Chance gegeben, was die meisten leider nicht genutzt haben, die haben genauso weiter gemacht, wie vorher. Als ich das geträumt hab, lag ich allerdings allein im Bett.

    bin auch glücklich mit meinem schatz x:)


    leider momentan für zwei wochen weg, in österreich.


    ich vermisse sie so sehr :-( es kommt mir schon vor wie eine ewigkeit.


    wir telefonieren sonst immer abends vorm schlafen, aber jetzt habe ich zwei wochen entzug. :-(


    {:(

    Hallo alle zusammen....bin wieder zurück *:)


    @Anonyme @:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)


    Die paar Tage in Holland waren echt schön und viel zu schnell vorbei....


    Jetzt geht die stressige Zeit wieder los, es geht immer mehr auf seine Prüfung zu und wir werden uns gaaaanz wenig sehen....


    Wie geht es euch denn so? Ich hoffe doch gut :-)


    Ich glaube ich muss mal zum Augenarzt, habe seid einigen Wochen immer mal wieder so einen Druck auf den Augen......manchmal seh ich auch einen gewissen Schatten....


    Hat einer eine Idee was das sein könnte, mache mir schon Sorgen....komisch ist: als wir in Holland waren und auch wenn ich bei Tobi bin bzw abgelenkt bin, habe ich das nicht....es ist meist nur, wenn ich mich langweile bzw nachdenke....


    Was meint ihr? Kommt mir komisch vor und ich habe etwas Angst, das es was ernstes ist.....

    ANONYME: ALLES GUTE!!!! @:)@:)@:)


    Melli: Meiner Erfahrung nach ist die Angst vor dem Arztbesuch schlimmer als der Arztbesuch selbst ;-) Geh lieber hin, wenn du dich nicht gut fühlst. Und wenn das ein guter Arzt ist, wird er dir auch verständlich erklären können, was Sache ist (falls was sein sollte). Ich drück dir die Daumen!:)*


    Und ich fahre wieder nach Wohnungen schauen. Yeeeeeehaw. Wünscht mir Glück... :=o

    Happy Birthday Anonyme *:)@:)


    Melli, ich würd auch sagen fahr hin, dann weißt du wenigstens was Sache ist. Ist bestimmt halb so wild. *:)


    Anialel, viel Spaß beim Wohnungen gucken! Erzähl dann ma wie's war...


    Alle ich warte und warte... der schreibt net. Und wie ich ihn kenn meldet er sich nachher und fragt mich warum ich mich nicht melde. Weil er muss ja arbeiten. Ich sitz ja nur zu Hause... (und lerne. bäh)

    @sunny....jaja so sind sie die Männer....genau so wird es sicher sein.....ist ja schon echt fast wieder zum kaputtlachen ;-D


    Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas besser auf die Lernerei konzentrieren........und rede dir nicht ein, dass er durch seine Arbeit etwas "wichtigeres" tut als du......

    @all

    klar ich werde zum Arzt gehen, aber erst mal muss ich einen guten finden.....


    Ich vermisse Tobi grade total .........und ich weiß mal wieder nix mit mir anzufangen....würde ja gern was an die frische Luft gehen, aber es ist so mießes Wetter....es wird Zeit, das der Sommer kommt......


    Nächste Woche muss ich ja wenigstens nachmittags arbeiten...und hoffentlich weiß ich bald was von einem neuen Job....das wäre echt mal was.....


    Alles liebe euch allen @:)

    auch dir danke liebe Fenta:-D öh...najaaa...uns fällt irgendwie nix ein,was wir tolles machen könnten...haben vorhin schon Essen bestellt...und dann bin ich heim,weil er ne Weile lernen musste...und nachher wollen wir was machen...falls uns denn irgendwas einfällt;-D Ideen?:=o