geht mir genauso :-/


    ist zwar noch 2 Wochen hin bis zu meinem Geburtstag, aber ich hatte mir der Zeit immer weniger Lust drauf (wegen der ganzen privaten Geschichten in meinem Freundeskreis, die habens mir echt verdorben).


    Aber jetzt hat mein Schatz mir gesagt, dass er sich auf alle Fälle frei nimmt für den Tag und wir was unternehmen :-Dx:)


    Vielleicht fahren wir nach Leer, mal schauen, ich hätt echt Lust drauf mich vom Wind durchpusten zu lassen und zum Teenachmittag einer bekannten aus meiner Gemeinde dort zu gehen. Hoffe nur, dass ich n Auto von meinen Eltern krieg, weils mit dem Zug (Regionalzug) doch zu lange dauern würd, das würd sich nicht lohnen, mit dem Auto krieg ichs bei zügiger Fahrt sicher in zweieinhalb Stunden hin.


    Dann könnte ich auch nicht allzu spät wieder zuhause bei meinen Eltern sein und meinem Bruder und mit denen essen und bis dahin ist mein Schatz mit etwas Glück auch seinen schmerzenden Zahn los und allgemein wieder besser drauf

    Hallo Leute!


    War über Ostern Skifahren und es war toll! Mein Schatz ist einfach der Beste!!! :)^


    Es war noch ein Freund von ihm dabei und bei dem ist es ein offenes Geheimnis, dass er mich nicht leiden kann. Ich steh da drüber, weil ich mir einfach denke: Wenn er meinem Freund wichtig ist, dann kann ich mich mit dem arrangieren. Am ersten Abend hatte dieser Freund einiges getrunken und kam prompt zu mir und sagte mir, wie leid es ihm täte, dass er gewisse Dinge über mich erzählt hätte usw usf. Er hatte mich fast soweit, dass ich ihm geglaubt hätte - also dass er das wirklich ernst meint. Bis er auf einmal folgenden Spruch losließ: Was der will zu Dir ziehen? Das werde ich aber zu verhindern wissen! Der zieht nicht zu Dir! :-o Er muss dann wohl bei den anderen noch extremere Dinge abgelassen haben, ist aber keiner darauf eingegangen, weil sie mich eben alle mögen. Einer meiner besten und längsten Freunde war ebenfalls dabei und der hat das am nächsten Tag erst meinem Freund und dann mir erzählt und als ich meinem Freund das mit dem zusammenziehen erzählte meinte er nur: ich glaube nicht, dass der zu entscheiden hat, wo ich hinziehe! :-p


    Ich hab selten jemand getroffen, der so charakterlos ist, wie dieser Kumpel von meinem Freund. Ich glaube einfach, dass der extreme Komplexe hat und super neidisch ist auf meinen Freund. Ich mein klar. Ohne mich jetzt hervorheben zu wollen, aber es gibt nicht viele, die so sind wie ich. Wir waren jetzt 4 Tage Skilaufen mit extrem Apres Ski. Ich war das einzige Mädel und mein Freund und ich haben nicht einmal Streit bekommen! Auch an dem Abend nicht, an dem er extrem betrunken war und irgendwelche Mädels angegraben hat. Ich mein, ich vertrau ihm inzwischen und weiß, dass da nichts ernstes ist.


    Naja, lange Rede kurzer Sinn: Dieses We hat uns - gerade durch diese Hetzerei von diesem Kumpel - nur noch mehr zusammengeschweißt! x:)

    @Anonyme

    Alles Gute zum Burzeltag! @:)

    @Anialel

    Klasse Reaktion! ;-D

    @Sunny

    Ich hab auch nen Hund und ein Pferd und ich muss auch sagen, dass ich es furchtbar finde, wenn die Leute ihre Köter nicht im Griff haben und die dann auf mein Pferd zuschießen. Problem an der Sache ist, dass mein Pferd nach Hunden tritt und rein rechtlich bin ich dann noch der Arsch, wenn mein Pferd so einen Hund tottritt! :-/

    @Latente

    Kommst Du aus Norddeutschland? Leer ist doch an der Nordsee oder?

    Hey Kringel: Das gibt :)^:)^ Ich denke, der ist wirklich eifersüchtig, einfach weil ihm sein Kumpel abgeht. Du nimmst ihn wohl die meiste Zeit in Anspruch und das findet er kacke. Ich würde das nicht so ernst nehmen. Bockiges kleines Kind. Das ist alles ;-)


    Sunny: Die Wohnungssuche ist sehr, sehr schwierig. Alles ist entweder, dreckig, eklig, heruntergekommen, am Arsch der Welt oder sau teuer. Oder alles in einem :-/ Aber heute hab ich eine schöne Wohnung gesehen, direkt am Moselufer, 15 min zu Fuß in die Stadt und 10 min mit dem Auto zur Arbeit. Zwei kleine Zimmer mit Dielenboden, Küche mit kleinem Balkon und Bad mit Dusche. Echt sehr geil :-D Die Vermieter wollen mich allerdings treffen, bevor sie sich entscheiden. Aber da ich ganz charmant sein kann, wenn ich will... ;-D Nein, mal ernsthaft, es ist also abwarten angesagt. Ich hoffe, dass die diese Woche noch Zeit haben, denn ich mag es nicht so gern in der Luft zu schweben...

    kringel


    echt?? Du wärst schuld?? Krass, das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte da wäre auf jeden Fall der Hundehalter schuld. Weil der Hund ja nicht gehört hat. Wenn der Hund in nen Stacheldrahtzaun rennt is ja auch nich der Zaun schuld...


    Na gut, der Zaun tritt auch nich :-/


    Aber dein Pferd ist ja an der "Leine" und der Hund nicht...


    ist nicht bei Beißereien auch immer der schuld, der seinen Hund net angeleint hat?


    Also wenn man weiß, dass man einen Hund hat der beißt, und man macht ihn dran und dann kommt ein anderer angeflitzt, ohne Leine, dann is der doch auch selbst schuld oder?

    Zitat

    Also wenn man weiß, dass man einen Hund hat der beißt, und man macht ihn dran und dann kommt ein anderer angeflitzt, ohne Leine, dann is der doch auch selbst schuld oder?

    Nee, eher nicht... Wenn Du weißt, dass Du nen Hund hast der beißt, dann müsste der nen Maulkorb tragen. Ihn nur an der Leine zu haben reicht nicht aus. Ich weiß, dass das bescheuert ist, aber so ist es leider. Gleiches gilt fürs Pferd. Das Pferd tritt. Beißt der Hund dem Pferd nachweislich zuerst ins Bein und das Pferd tritt daraufhin zu ist der Hundehalter dran. Der Pferdehalter haftet übrigens auch, wenn z.b. ein Kind ein Pferd füttert, das über den Zaun schaut und dem Kind dabei in die Hand beißt. Der Pferdehalter ist verpflichtet seine Pferde so einzuzäunen, damit sie nicht mit dem Kopf über/durch den Zaun können.

    @Anialel

    Kind ist gut. Der ist inzwischen 23... Da sollte er doch schon etwas reifer sein! :-/ Ich mein, mir ist es egal. Ich konnte ihn von anfang an nicht leiden und mit jeder Aktion, die er gegen mich startet sinkt er auf der Skala meines Freundes. Mich würde nicht wundern, wenn er irgendwann den Kontakt komplett abbricht - wobei ich das vermutlich längst getan hätte! :-p


    Mein Freund hatte sich ja im letzten Jahr von mir getrennt. U.a. mit der Begründung er wolle wieder mehr mit seinen Freunden machen. Nach drei Monaten kamen wir wieder zusammen. Später habe ich ihn mal gefragt, ob er denn in der Zeit, in der er Single war, öfter mit seinen Kumpels unterwegs gewesen wäre. War nicht der fall. Sie haben sich auch nicht öfter getroffen als jetzt. ;-D Ich sag einfach, dass es sich mit der Zeit "verläuft" mit dem täglichen Treffen. Da hat der ne Freundin, der nächste arbeitet abends länger, der übernächste ist zum studieren weg... Die erfahrung musste mein Freund aber ersteinmal machen und es war ganz gut, dass er in den drei Monaten gesehen hat, dass nicht ich der grund dafür war, dass er die anderen nicht mehr so oft sah. :-D

    @ Kringel:

    Naja, ursprünglich komm ich aus Wolfsburg, ist ja auch noch Norddeutschland im Grunde. Aber meine Mutter kommt aus Ostfriesland, also Leer, und ich will da hinziehen mit meinem Schatz zusammen, sobald das Studium und so fertig ist.


    Naja und ich liebe diese Stadt, also versuche ich so oft wie möglich dahin zu kommen.


    Was den Freund deines Freundes angeht: Ich kenn das auch zur Genüge, da gabs schon mehrere, die was gegen unsere Beziehung hatten, am Anfang war das n Problem, aber mittlerweile schaffts kein Dritter mehr uns auseinander zu bringen, weil wir uns gegenseitig vertrauen. Erst frage ich ihn, bevor ich irgendwas glaube, was irgendwer sagt und umgekehrt.

    @ Anialel:

    Die Wohnung klingt traumhaft! :-D

    Zitat

    Kind ist gut. Der ist inzwischen 23... Da sollte er doch schon etwas reifer sein!

    Nicht wirklich - er ist ein Mann! ;-D Sorry an alle mitlesenden Männer, aber die meisten in dem Alter sind nunmal noch häufig halbe Kinder.

    Kringel

    Zitat

    Kind ist gut. Der ist inzwischen 23... Da sollte er doch schon etwas reifer sein!

    Ja, genau "sollte reifer sein"... ;-) Was ich aber eigentlich meinte war: er verhält sich so wie ein bockiges kleines Kind. Wenn die nicht kriegen, was sie wollen, dann motzen sie eben rum. Und meistens ist es am besten, dem keine alzu große Aufmerksamkeit zu schenken... Lach doch das nächste Mal einfach drüber, klopf ihm auf die Schulter und tu so, als meintest du wirklich, dass er dich gern mag. So etwas ist doch meistens entwaffnend. Er wird bestimmt erwarten, dass du dich ärgerst - wenn du also das Gegenteil tust, dann wird er erstmal perplex sein. Und das ist dann tatsächlich lustig ;-D

    "Lächeln ist die beste Methode seinen Feinden die Zähne zu zeigen"! ;-D


    Mich ärgert es nicht (mehr), dass dieser Freund so ist wie er ist. Er geht mir inzwischen am Allerwertesten vorbei. Am Anfang hab ich mich ständig über ihn geärgert inzwischen mach ich einen auf Gutkumpel mit ihm und fertig. Ich weiß wie ich ihn nehmen muss, weiß, dass ich ihm NIEMALS etwas persönliches anvertrauen würde und kann daher sehr gut oberflächlich Smalltalk halten. Durch meinen Job muss ich die Leute eh oft zusülzen und wenn die am Ende den Laden verlassen denken die, dass ich alles, was ich erzählt habe ernst meine. :-p Es gibt ne Menge Leute, die ich nicht leiden kann - hauptsächlich halt Kunden. Die merken das alle nicht. Und so lächle ich auch weiterhin diesen Freund an und denke mir meinen Teil. :=o

    @Latente

    Hab im letzten Jahr an der Nordsee Urlaub gemacht, da kamen wir an Leer vorbei. Ist wirklich schön dort oben. Allerdings würden mir auf Dauer die Berge fehlen. ;-) Ich bin ja ganz aus dem Süden.

    *:)


    wir haben unseren Kram immer noch net geklärt und schreiben weiterhin belanglosen Müll per SMS... oh man(n)...


    ich hab mich dazu hinreißen lassen zu sagen dass ich ihn vermisse. %-| Da kam natürlich direkt auch keine Reaktion drauf.


    ABER ich hab erzählt dass ich mit nem Kerl von der Uni über meine Klausur morgen geschwätzt hab, da musste er gleich ma nachhaken wer das denn genau ist...;-D


    Wie kann man(n) nur so stur sein...


    Ich will ihn einfach endlich heute abend wieder sehen und geknuddelt und geküsst werden.


    Kringel


    so was kann man nur bewundern, da so die Ruhe zu bewahren und so zu tun als ob... glaub des kann ich nicht, also zumindest so im direkten Freundeskreis könnte ich das nicht. Mit Kunden wäre das was anderes.

    @ Sunny

    Warum fragst Du ihn nicht einfach mal konkret, wann ihr Euch wiederseht? Oder möchtest Du, dass er Dich fragt?


    Naja, er ist ja kein direkter Freund von mir. Ich hab so gut wie nie etwas mit ihm zu tun und die paar Male, wo wir uns dann sehen, da steh ich da einfach drüber. Hab genug Selbstvertrauen um zu wissen, dass er nicht das Maß aller Dinge ist. Mich muss auch nicht jeder leiden können und wenn es sein Ego aufpoliert, weil er andere in den Dreck zieht, bitte, soll ers machen. :-p Mich zieht er damit jedenfalls nicht mehr runter. ;-)