Naja, hab ihn ja am Di regelrecht angebettelt dass wir uns sehen, bzw. gesagt dass ich damit halt ganz schlecht kann wenn das so unausgesprochen zwischen uns steht, er meinte aber er hätte jetzt so lang geschafft und keine Lust zu diskutieren. Später hat er dann angerufen und gemeint EVTL. könne ich später noch kommen, aber dann hat er doch abgesagt weil er ins Bett wollte.


    Also seh ichs jetzt nicht ein dass ich schon wieder frag. Außerdem waren wir eigentlich für heute abend verabredet, da war schon länger was geplant. Also EIGENTLICH müssten wir uns dann sowieso sehen... aber ich finde da sollte auch er fragen, wegen Organisation, wann wir losfahrn und wer fährt etc.


    Dabei hab ich irgendwie gar kein Bock unter Leute zu gehen, ich will das mit ihm klären und dann einen ruhigen Abend haben... aber wir sind da halt eingeladen worden, ich denk er will da auf jeden Fall hin.


    Ich hatte auch anfangs gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob das klappt weil ich halt morgen die Klausur hab, und da meinte er auch, dass er auch alleine hinfahren würde.


    ach... keine ahnung... ich hoffe das is bald vorbei...

    Zitat

    Lach doch das nächste Mal einfach drüber, klopf ihm auf die Schulter und tu so, als meintest du wirklich, dass er dich gern mag. So etwas ist doch meistens entwaffnend. Er wird bestimmt erwarten, dass du dich ärgerst - wenn du also das Gegenteil tust, dann wird er erstmal perplex sein. Und das ist dann tatsächlich lustig

    Das stimmt allerdings! ;-D

    Zitat

    Ist wirklich schön dort oben. Allerdings würden mir auf Dauer die Berge fehlen.

    Dafür gibts doch die Deiche! ;-D


    Nein im Ernst - ich persönlich mag keine Berge... die sind immer so hoch :-p Naja, ab und zu mal, aber mir ist vor allem das Wasser wichtig und die Gemütlichkeit (hält stets ein Tässchen Tee bereit ;-)) und die dröge, aber humorvolle Art der Menschen. Da ticken die Uhren tatsächlich langsamer und das ist etwas, was mir sehr fehlt.

    @ Sunny:

    Naja, wenn er aber dauernd sagt, er will nicht diskutieren, bringt euch das auch nicht wirklich weiter. Klar kann man mal bei einer Sache drüber wegsehen, aber wenn solche Sachen nie aus- und angesprochen werden, dann schaukelt sich das irgendwann auf und man schreit den anderen plötzlich grundlos an oder so. Ich bin normalerweise (je nach Situation) immer besser fürs gleich klären.


    Diskutiert er denn genrell nicht gern?

    ja, das läuft bei dem immer so ab. das ist so das einzigste was ich an ihm gar nicht leiden kann. Sobald wir ein Problem haben, sehen wir uns ein paar Tage nicht weil er kein Bock hat drüber zu reden.


    Das passiert dann wenn überhaupt in einer sehr ruhigen Minute im Bett, wenn er grad absolut gechillt ist. Dann kann man eventuell drüber reden...


    Dabei hatten wir es in der Vergangenheit dann auch schon so, dass er einfach was in den falschen Hals gekriegt hat und als ich es dann endlich mal erklären konnte, hat er es sogar auch halbwegs nachvollziehen können.

    so, ich hatte jetzt die Schnauze voll und hab meinen zwergenhaften Frauenstolz überwunden und ihn halt doch gefragt, was jetzt heute abend ist... und...


    |-o ob vielleicht ne Runde Versöhnungssex drin ist |-o


    Und da hat er prompt geantwortet, dass er da auch dafür ist


    :=o|-ox:) Weggehen fällt aus. Juchu!


    Also wenn ihr heute abend zwei verliebte Menschen friedlich vor sich hin grunzen hört, dann sind wir das :=o


    oh mann... wasn Kindergarten... %-|

    Zitat

    ich persönlich mag keine Berge

    >:( Ich bin zwischen den schönsten Gipfeln aufgewachsen... es gibt doch wohl nix Schöneres als Berge! ;-D




    Mein Schatz will sich jetzt unbedingt Wohnungen anschauen und schon wieder umziehen, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich das grundsätzlich für ziemlichen Unsinn halte, da ich eine Eigentumswohnung kaufen möchte, sobald ich einen Job habe, und ich nicht heuer noch 2 Mal umziehen will. Aber es hat nix gebracht. Am Sonntag haben wir einen Besichtigungstermin. ;-D

    @ Sunny:

    Das ist aber ziemlich unpraktisch gerade bei Beziehungen, wenn man(n) nicht über Probleme reden mag.

    @ Fenta:

    Naja, jedem das seine, oder? Ich bin eben in meiner Kindheit oft am Meer gewesen (ob an Nord- oder Ostsee) und finde es wunderbar, weit übers Land schauen zu können, begrenzt durch gar nichts, bis hin zum Horizont... :-)

    @ all:

    Hatte nen schönen Tag mit meinem Schatz! :-D Naja, es war kein ganzer Tag und wir haben nix besonderes gemacht, aber es war trotzdem toll.


    Wir waren in der Stadt und waren erst in einem Laden, der gerade umgebaut wird und da gibts derzeit auf alles 20 % (ist so n Allzweck-Kaufhaus). Ich wollte mir unbedingt Wolle kaufen fürs Häkeln (mittlerweile geht das flüssig von der Hand und macht richtig Spaß ;-)), damit mein Liebling im Winter endlich mal nen vernünftigen Schal hat und da war es ganz gut, dass er mit dabei war, dann konnte er sich was aussuchen und wir waren uns absolut einig! Dann haben wir noch ein wenig geschaut, er hat noch was gegessen beim chinesischen Stand und anschließend sind wir noch ins Gewerbegebiet gefahren zu Media Markt und haben uns da aus Jux und Tollerei alles mögliche angeschaut und auch da waren wir uns immer einig! :-D


    Anschließend hab ich ihn nach Haus gefahren und bin noch kurz mit reingekommen und wir haben etwas gekuschelt... er war richtig süß, meinte der Tag wäre toll gewesen, das sollten wir öfter machen, z.B. nächste Woche wo er mehr Zeit hat, außerdem sei ich ne super Kommunikationspartnerin! x:) (und das von nem Mann ;-D)


    Ja, wir hatten einfach ziemlich viel Spaß zusammen, haben geknuscht und sind die ganze Zeit Hand in Hand gelaufen... es war einfach schön! x:)

    Zitat

    es gibt doch wohl nix Schöneres als Berge!

    :)^ In dem Tal, in dem ich wohne sind rundherum Berge und meine Ortschaft ist komplett eingeschlossen zwischen saftigen Wiesen und Wäldern. Ich bin ja totales Landei und könnte niemals in einer Stadt glücklich werden.


    Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich! Wär doch grausam, wenn plötzlich alle Menschen in den Bergen oder auf dem Land leben wollten! ;-)

    @Sunny

    Manchmal muss man die Männers echt zu ihrem Glück zwingen!!


    :-p

    @Latente

    Du häkelst? Find ich cool! Als Kind hab ich das auch mal gelernt, aber inzwischen wieder aufgegeben. Zudem strickt meine Oma soviel, das reicht für die ganze Familie ;-D


    Übrigens finde ich, dass es gar nicht wichtig ist wie lange man mit seinem Schatz so zusammen ist, sondern wie intensiv! Mir bringt es mehr, wenn ich ihn eine Stunde sehe und in der Zeit auch merke, dass er mich liebt, statt 24h einen Eisklotz neben mir zu haben. :)*

    Wobei ich dann wieder jemand bin, der irgendwann beklemmungen bekommt, wenn ich meinen Freund 24h um mich habe!


    Letztes Jahr im Urlaub z.b. Wir nur aufeinander gehockt. Klar, war schön, aber am Abend meinte ich dann: Du, ich geh nochmal mit dem Hund raus - Allein! :-p

    Mädels.....:°( ich vermisse Tobi grade total doll und er schrieb mir grade ne sms, ob es ok wäre, dass wir uns am WE nicht sehen. Mit sowas hatte ich schon gerechnet, aber ich bin grade total geknickt.....


    Das musste ich jetzt mal loswerden :°(

    Zitat

    Wobei ich dann wieder jemand bin, der irgendwann beklemmungen bekommt, wenn ich meinen Freund 24h um mich habe!

    So ging's mir auch immer. Aber bei meinem Schatz ist das irgendwie ganz anders, wir gehen uns nie auf den Senkel, warum das so ist, weiß ich nicht. Dabei würde ich es gar nicht schlimm finden, wenn er mal sagen würde, du ich mag mal ein paar Stunden nur für mich sein. Aber es kam noch nie vor.


    Was natürlich nicht heißt, dass wir ständig 24 h aufeinander hängen. Geht ja auch gar nicht. Und schließlich hat jeder von uns auch noch ein eigenes Leben. ;-D

    Ach Melli-Hase:°_ hätte ich das früher gelesen, hätte ich dich zum Germany's Next Topmodel gucken verleitet ;-D Da kommen einem die eigenen Sorgen plötzlich ganz klein vor, bei diesen Dramen, die direkt aus dem Leben gegriffen sind... muahahahaha


    Wenn ihr euch dieses WE nicht seht, wann seht ihr euch dann? Könnt ihr euch noch nichtmals ne Stunde zum Kaffee trinken verabreden? :°_