Anianel

    ganz so ungücklich bin ich ja nicht,habe jemanden der hinter mir steht und mir genügend halt gibt den ich brauche!


    Freu mich das du so glücklich bist,ich fahr heute zu ihm(Fernbeziehung).


    lg*:)

    anialein@:) na dann...willkommen in der runde des glücks:)*


    engeldeslichts@: kopf hoch und ich hoffe sehr für dich, dass du mit deinem jetzigen freund mehr glück hast:)^und ich hoffe sehr, dass deine kids auch mit der situation gut zurecht kommen:)^


    liebe grüßchen...


    achja, mein mann und ich sind wieder im trott...die zwei tage alltag haben wir hinter uns gelassen...wir machen also gerade wieder so weiter wie in den ferien:-D es ist irgendwie zu schön um wahr zu seinx:) und was lustig ist, die kids sind so ausgeglichen wie nie...ich glaube sie spüren diese liebe zwischen uns und können es kaum glauben, dass sich eltern noch so lieb haben;-)

    ja - unsere kinder sind im moment so ausgeglichen wie noch nie:-D es ist irgendwie total seltsam. wir haben auch echt total tiefe zeiten hinter uns. auch sehr tränenreiche zeiten und - naja...die liebe ging halt irgendwie nie flöten:-D irgendwie sind wir sooo grundverschieden, dass jeder überlegt, WARUM wir eigentlich zusammen sind. DAS kann ja nur liebe sein;-D


    nun - und die jetzige zeit sauge ich auf wie ein schwamm...irgendwie hab ich das gefühl, wir haben jahrelang immer gesät und gesät, dann wieder auf unserem acker herumgetrampelt und alles kaputt gemacht um dann wieder zu säen und zu pflegen...jetzt haben wir mal ne richtig gute ernte erreicht;-) und die schmeckt;-Dx:)

    angel, 15 jahre sind wir jetzt zusammen;-)


    naja, die höhen und tiefen gibt es - und auch tiefe tiefen:-/ aber wenn man dran bleibt kann man auch einiges anderes erreichen;-)


    meine devise: nicht so schnell aufgeben:)^

    Hallo ihr lieben,


    ich habe zwar gestern noch mit meinem Freund diskutiert wg einiger Mißverständnisse, aber trotzdem bin ich super glücklich, dass ich ihn habe.


    Bei uns spielt sich nach 4 Monaten so langsam alles ein, er hatte anfangs schwierigkeiten sich wieder an das Beziehungsleben zu gewöhnen. Er war 2 jahre alleine. Wir können uns ja eher selten sehen, aber dadurch das wir uns Mittwochs nur 2 stunden gesehen und erst sam abend sehen konnten, war das echt nicht viel zeit. Mittlerweile hat es sich eingespielt dass ich Mittwochs bei ihm übernachte und auch Sonntags noch bei ihm bleibe. Wenn er zur nachhilfe muss (ab fe/märz nicht mehr :-D) bleibe ich einfach bei ihm....ich habe gestern auf heute bei ihm übernachtet und eben meinte er: "Schade das du heute nicht hier bist"....


    Da schlägt mein herz gleich schneller wenn ich sowas höre. Das macht mich glücklich das er mich jetzt auch mehr sehen möchte.


    Ausnahmsweise können wir uns morgen abend schon sehen, er hat morgen keine FH und Sam nur von 8-12 dann bleibe ich bei ihm, gehe mit seiner Mutter einkaufen.


    Ich verstehe mich auch mit seinen eltern super gut. Fühle mich da echt wie zuhause....Tobias meinte gestern zu mir dass ich die erste wäre mit der seine mutter so liebevoll umgeht. Sie sagt zu mir mäusschen, sagt zu anderen: "Unsere Kinder" - also Tobi und ich....das ist echt schön.....und tobi ist das sehr wichtig und er ist glücklich dass ich mich so gut mit seinen eltern verstehe.


    Ich habe mich auch letztens mit seiner Mutter über seine ex unterhalten....sie meinte, dass er so wie mit mir mit keiner seiner ex-freundinnen umgegangen wäre, er nimmt immer meine hand, küsst sie oder auch meine stirn, streichelt mein bein.....das ist so süß, das macht er auch wenn wir mit freunden unterwegs sind.


    Ich könnt euch jetzt noch stundenland von meinem GLÜCK berichten, aber ich denke fürs erste reicht es!!!!


    Da ich so viel habe gebe ich allen die es im mom nicht so leicht haben was ab @:)


    x:)

    Zitat

    Sie sagt zu mir mäusschen, sagt zu anderen: "Unsere Kinder"

    ja, meine mama ist auch so zu meinem schatz :)^


    immer dranbleiben, immer reden, wenn was ist, dann klappt das :)^


    siggim: 15 jahre? meine eltern sind fast doppelt so lange zusammen (im mai :)^ ), da hast du noch was vor dir ;-D


    und ich auch ;-) (freue mich schon drauf x:) )

    na denn, angel, die paar jährchen packen wir auch noch;-) ich glaube es kann sehr schön sein, wenn man so viele jahre verheiratet ist und so viel miteinander erlebt hat:)^ lieben deine eltern sich auch noch so sehr???

    Hallo ihr lieben


    Ich hatte ein super schönes We mit meinem Schatz.....wir haben uns über´s zusammen ziehen unterhalten, das war richtig schön. Nicht das ich das jetzt schon in die Tat umsetzen möchte, aber das war trotzdem echt schön. Leider ist das erst in frühestens 2 1/2 jahren möglich, nach seinem Studium.....


    Naja mal sehen was die zeit bringt....


    Ich hoffe ihr seid auch soooo glücklich wie ich....


    Im Mom sehen wir uns auch öfter....aber jetzt wird wieder ne zeit kommen in der wir uns nicht so oft sehen, er hat bald zwischenprüfung und dann habe ich auch bald meine abschlussprüfung. Aber das schaffen wir auch x:)


    Mittwoch werden wir uns nicht sehen, in den letzten wochen habe ich mittwochs immer bei ihm geschlafen.....naja dafür sehen wir uns dieses we schon freitag abend bis montag morgen, aber er kommt fr abend erst um 21 uhr nach hause und muss am sam von 12-17 uhr zur FH...aber ich kann bei ihm sein :-)


    Ganz lieben Gruß an euch @:)