@ Sunny

    Tolle Geschichte! :)^


    Bei Deiner Katze könnte es alles mögliche gewesen sein. Hängengeblieben, angefahren usw usf. Immer schwer, sowas im Nachhinein herauszufinden... :-/

    @all

    mein Schatz meinte gestern: Du kann sein, dass wir uns dann ab nächster Woche abends nicht mehr so früh sehen.


    Ich: Wie früh? Was meinst Du?


    Er: Naja, wenn es jetzt abends länger hell ist, werd ich länger arbeiten.


    Ich: Wir sehn uns doch eh selten vor 20-21 Uhr.


    Er: Fängst Du jetzt schon wieder an?


    Ich: Mit was denn? (hatte es wirklich nicht böse gemeint, war eine reine Feststellung)


    Er: Immer sagst Du, dass wir uns abends so spät sehen.


    Ich: Sag ich gar nicht! Wie oft arbeit ich selbst bis 21 Uhr? Wollte damit nur sagen, dass es mir vermutlich nicht weiter auffällt.


    Er: Toll!


    Ja wat denn nu? Aufregen soll ich mich nicht, es gut finden auch nicht?! ;-D Ich fand es irgendwie witzig, dass er das Thema überhaupt zur Sprache brachte, denn bei uns ist es sehr oft so, dass wir uns erst ab 21 Uhr sehen. Am letzten Donnerstag war es 10 bis ich bei ihm war... Mich stört das nicht, weil es von anfang an so war und ich ja, wie gesagt, auch öfter mal länger arbeite... Trotzdem war er nach dem Gespräch beleidigt! :-/


    Versteht das einer?

    hm... ich kenn keinen mit so verrückten Namen. Aber die Seite ist cool!


    Hab grad mein Katzi geholt... teures Vergnügen.


    Aber Katzi ist fit und will schon wieder auf Tour gehen.


    Nix gibts. Hausarrest. Unbefristet ;-D

    kringel@:) das ist punkt, warum wir männer ab und an eben nicht verstehen;-D ich denke er hat sich auf den schlips getreten gefühlt, hast du denn ab und an schon mal gemeckert weil ihr euch so spät seht? das was du schreibst, schließt eher nicht darauf:-/ hat er vllt ein schlechtes gewissen?


    mein lieblingsname ist immer noch Peggy Büchse;-D

    bin schon wieder überrascht worden... des nimmt gar kein Ende ;-D


    Ich wollte letztes WE so gerne grillen, weil so tolles Wetter war und überhaupt und draußen sitzen, vielleicht mit seinen Eltern oder ein paar Freunden oder so.


    Wir waren dann heut um 19uhr mit den Hunden draußen, er meinte schon die ganze Zeit er hätte ja sooo einen Hunger, deshalb könnten wir net so lange Gassi gehen.


    Im Normalfall bring ich dann nach dem Spazieren gehen meinen Hund heim und lauf dann zu ihm und dann essen wir. Heute hat er voll den Stress gemacht, ich soll mich beeilen, er wäre ja am verhungern. Ok... ich mich beeilt, komme zu ihm, stehen da seine Eltern im Garten. Ich mich zwar erst gewundert, aber dann dachte ich, die sind halt ma kurz vorbei gekommen (die wohnen ja gleich im Nachbarort).


    Und dann dachte ich, es riecht sooo.... den Geruch kennst du doch... grübel...??? bin nicht drauf gekommen.


    Dann hab ich den Nudelsalat auf dem Tisch stehen sehen. Da is mir dann ein Kronleuchter aufgegangen: Überraschung: wir grillen! Was so gerochen hat war der Grillanzünder.


    Schön wars, und lecker :-D


    Kringel


    -> Männerlogik... Hättest du gemotzt, wäre es nix gewesen weil er ein schlechtes Gewissen gehabt hätte oder das Gefühl, dass du ihm ein solches einreden willst. Motzt du nicht, heißt es, es ist dir egal, wann er heim kommt. So is das: Wie es "frau" macht, ist es verkehrt ;-D Aber süß ist es ja schon irgendwie. Das darf man denen nur net sagen. Also dass sie "süß" sind ;-D:=o Ich glaub Männer wollen nicht "süß" sein.

    kringel, vllt tritts du mal ganz direkt mit dieser frage an unseren mann in dieser runde heran - bubo;-) er kann diese männliche logik hoffentlich erklären:)^


    einen schönen glücklichen tag euch allen@:)

    @ Siggim

    In der Vergangenheit hatte ich mich schonmal beschwert, dass wir uns teilweise so spät oder gar nicht sehen. Das war aber vor unserer Trennung. Seitdem wir wieder zusammen sind hat mich das irgendwie gar nicht mehr gestört. Wohl auch, weil ich selbst einfach auch wieder mehr zu tun habe und es mir auch nichts ausmacht mal einen Abend alleine zu verbringen.


    Gestern hatte ich wieder Training. Das erste nach der Pause. Normalerweise bin ich da um 21 Uhr wiedr zuhause. Schatzi kommt dann meist schon gegen halb neun und wartet dann bei mir auf mich. Gegen 7 rief ich ihn an was er machen würde. Er würde mit seinen Kumpels zusammensitzen und was trinken. Aha. Muss sagen, hatte gestern einen etwas stressigen Tag und war dann etwas angepisst, dass wir uns dann wohl nicht sehen würden. Wollte ihm das aber nicht zeigen, da es ja eigentlich nichts mit ihm zu tun hatte. Er meinte dann, dass er sich später nochmal bei mir melden würde. Während des Trainings hatte ich das Handy aus und genau in der Zeit hatte er nun versucht mich anzurufen. *grmpf* Als ich ihn dann zurückrief war sein Handy aus. SMS schrieb ich dann aber auch keine mehr. Heute morgen um 10 ruft er mich an und fragt ob ich sauer wäre, weil ich mich nicht gemeldet hätte.... Er hatte die SMS, dass ich angerufen hatte wohl nicht bekommen. Ich sagte nein, denn heute scheint die Sonne, ich habe gerade 3 neue Kundenverträge abgeschlossen, mir geht es gut, warum also über den Schnee von gestern aufregen. :-p

    Kringel:


    Ich versteh die Logik auch nicht so ganz, aber ich vermute, er wollte sowas hoeren wie "Das ist aber schade, da werd ich dich ganz doll vermissen wenn du erst so spaet heimkommst" - es war also eine indirekte Aufforderung, ihm deine Liebe zu bestaetigen.


    Alles ohne Gewaehr und nur meine Einschaetzung.

    Zitat

    Ich glaub Männer wollen nicht "süß" sein.

    SIND WIR AUCH NICHT!


    Babies sind suess. Maedchen auch. Aber Maenner NIEMALS!

    Zitat

    SIND WIR AUCH NICHT!


    Babies sind suess. Maedchen auch. Aber Maenner NIEMALS!

    Jippi- ich verstehe Männer, bzw. lag mit meiner Einschätzung nicht falsch ;-D


    Aber ehrlich gesagt rutscht es mir auch manchmal raus, wenn er grad was besonders tolles gemacht hat.


    Viel Spaß im Urlaub Anonyme!


    Bis mein Schatz Urlaub hat dauert es noch ne ganze Weile... aber er hat sich schon beschweren wollen, als ich angedeutet habe im Sommer bei den Ferienspielen zu arbeiten... Hat schon Luft geholt zum motzen und ich hab schnell gesagt "Natürlich nicht während deines Urlaubs" :-D


    Hab heute neues Handy bekommen... (Vertragsverlängerung) Freu! Werd ich jetzt ma ordentlich durchtesten und schöne Musik drauf ziehen.