• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    kringel, vllt tritts du mal ganz direkt mit dieser frage an unseren mann in dieser runde heran - bubo;-) er kann diese männliche logik hoffentlich erklären:)^


    einen schönen glücklichen tag euch allen@:)

    @ Siggim

    In der Vergangenheit hatte ich mich schonmal beschwert, dass wir uns teilweise so spät oder gar nicht sehen. Das war aber vor unserer Trennung. Seitdem wir wieder zusammen sind hat mich das irgendwie gar nicht mehr gestört. Wohl auch, weil ich selbst einfach auch wieder mehr zu tun habe und es mir auch nichts ausmacht mal einen Abend alleine zu verbringen.


    Gestern hatte ich wieder Training. Das erste nach der Pause. Normalerweise bin ich da um 21 Uhr wiedr zuhause. Schatzi kommt dann meist schon gegen halb neun und wartet dann bei mir auf mich. Gegen 7 rief ich ihn an was er machen würde. Er würde mit seinen Kumpels zusammensitzen und was trinken. Aha. Muss sagen, hatte gestern einen etwas stressigen Tag und war dann etwas angepisst, dass wir uns dann wohl nicht sehen würden. Wollte ihm das aber nicht zeigen, da es ja eigentlich nichts mit ihm zu tun hatte. Er meinte dann, dass er sich später nochmal bei mir melden würde. Während des Trainings hatte ich das Handy aus und genau in der Zeit hatte er nun versucht mich anzurufen. *grmpf* Als ich ihn dann zurückrief war sein Handy aus. SMS schrieb ich dann aber auch keine mehr. Heute morgen um 10 ruft er mich an und fragt ob ich sauer wäre, weil ich mich nicht gemeldet hätte.... Er hatte die SMS, dass ich angerufen hatte wohl nicht bekommen. Ich sagte nein, denn heute scheint die Sonne, ich habe gerade 3 neue Kundenverträge abgeschlossen, mir geht es gut, warum also über den Schnee von gestern aufregen. :-p

    Kringel:


    Ich versteh die Logik auch nicht so ganz, aber ich vermute, er wollte sowas hoeren wie "Das ist aber schade, da werd ich dich ganz doll vermissen wenn du erst so spaet heimkommst" - es war also eine indirekte Aufforderung, ihm deine Liebe zu bestaetigen.


    Alles ohne Gewaehr und nur meine Einschaetzung.

    Zitat

    Ich glaub Männer wollen nicht "süß" sein.

    SIND WIR AUCH NICHT!


    Babies sind suess. Maedchen auch. Aber Maenner NIEMALS!

    Zitat

    SIND WIR AUCH NICHT!


    Babies sind suess. Maedchen auch. Aber Maenner NIEMALS!

    Jippi- ich verstehe Männer, bzw. lag mit meiner Einschätzung nicht falsch ;-D


    Aber ehrlich gesagt rutscht es mir auch manchmal raus, wenn er grad was besonders tolles gemacht hat.


    Viel Spaß im Urlaub Anonyme!


    Bis mein Schatz Urlaub hat dauert es noch ne ganze Weile... aber er hat sich schon beschweren wollen, als ich angedeutet habe im Sommer bei den Ferienspielen zu arbeiten... Hat schon Luft geholt zum motzen und ich hab schnell gesagt "Natürlich nicht während deines Urlaubs" :-D


    Hab heute neues Handy bekommen... (Vertragsverlängerung) Freu! Werd ich jetzt ma ordentlich durchtesten und schöne Musik drauf ziehen.

    kringel@:)

    Zitat

    Ich sagte nein, denn heute scheint die Sonne, ich habe gerade 3 neue Kundenverträge abgeschlossen, mir geht es gut, warum also über den Schnee von gestern aufregen.

    dieses denken ist mehr als optimal für eine schöne beziehung;-) nachtragendes rumgezicke ist nix für männer - ich hab das schon gaaanz lange ad acta gelegt;-)


    bubo@:) mädchen wollen auch nicht süß sein;-) meine tochter, 5 jahre, möchte immer nur cool sein - aber bitte nicht süß;-)


    süß sind babies und tierkinder...ähm und schokolade;-D

    Zitat

    meiner kriegt das ab und an gesagt also, dass er süß ist.

    Meiner auch. Ganz oft sogar. Und er findet das gar nicht blöd! ;-D


    Sunny


    Warum kannst du deinen Hund denn eigentlich nicht mit zu ihm nehmen? Mögen die sich nicht?


    Anonyme


    Viel Spaß in der Schwyz! :-D