• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    bubo - solche vergleiche stellen wir erst zu später stunde an;-)


    also mädels wir treffen uns hier heute abend gegen 22 uhr!


    für die mädels die gerne mal trinken hab ich auch ein weinchen bereit gestellt - anialein, du bist bestimmt dabei;-D


    ähm bubo - auf welcher skala von 0 -10 stehst du eigentlich??;-D

    so, bin auch mal wieder da

    Zitat

    sehr, sehr geiler ausdruck zusammengehöriger würd ich mich auch nicht fühlen

    hm darum gehts glaub ich auch net... noch "zusammengehöriger" als ich mich mit meinem Schatz jetzt fühle, gehts wohl auch nicht

    Zitat

    ich finds bei meinen ganzen verheirateten freundinnen auch irgendwie abartig, wenn XY plötzlich nicht mehr der "freund", sondern der "mann" ist...

    Hm ich weiß nicht... meistens sacht ja mein Schatz eh über mich "meine Frau" oder ich werd auch oft gefragt "Na, wie gehts deinem Mann?" - hab mich daran also schon gewöhnt! ;-D Am Valentinstag als ich inner Kneipe auf ihn gewartet hab und er reinkam meinte der Chef auch zu ihm: "Deine Frau sitzt dahinten!"

    Zitat

    Ich empfehle da die Lektuere von Umberto Ecos "Der Name der Rose"

    Von dem Buch hab ich schon viel gehört, sollte ich vll wirklich mal lesen.


    Aber man sollte sich mal diese amerikanischen Kirchen anschauen mit den afroamerikansichen Kirchgängern - wenn das jetzt der richtige Ausdruck ist - wo dann auch "gegospelt" wird und so. Da ist super Stimmung. Ist in der hiesigen Mennonitenkirche, der ich auch mal ab und zu nen Besuch abstatte, weil meine eigene so weit weg ist, auch so, aber da kommen manchmal merkwürdige Leute hin... :-/ z.B. ne Bekannte meiner Familie, eine Katholikin, die mir einreden wollte mein Leben ganz Jesus zu widmen... %-|

    Zitat

    Nachschlag zu "tolle Namen":

    Rainer Zufall ;-D (ich kannte mal jemanden, der jemanden kannte, der wirklich so hieß :-o)

    Zitat

    Er ist dann nochma weg gefahren und ich hab ihm ne SMS geschrieben, dass das ja schon so ein bisschen Aschenputtel-mäßig ist

    Absolut! Totaaaaal romantisch! x:) Wie mit meinem Bett...

    Zitat

    Ja, nee, er dachte jetzt, dass wir vermutlich schon früher zusammen ziehen und nicht erst in 1,5 Jahren.

    :-):)^

    Zitat

    Den coolen Namen meines Schatzes kann ich hier natürlich nicht preisgeben!

    Ich kenne eine Freifrau von und zu und die hat geheiratet und jetzt nen absolut durchschnittlichen Namen ;-D Naja, ich geb meinen Wahnsinns-Namen jedenfalls net mehr her! ;-)

    Zitat

    Mich stört das nicht, weil es von anfang an so war und ich ja, wie gesagt, auch öfter mal länger arbeite... Trotzdem war er nach dem Gespräch beleidigt

    ???

    Zitat

    Das darf man denen nur net sagen. Also dass sie "süß" sind Ich glaub Männer wollen nicht "süß" sein.

    Allerdings! ;-D

    Zitat

    Aber ehrlich gesagt rutscht es mir auch manchmal raus, wenn er grad was besonders tolles gemacht hat.

    Ab und zu sag ichs ihm auch, er reagiert mal so, mal so. Aber manchmal beschwer ich mich auch, wenn er mich süß nennt. Weils in so unpassenden Situationen ist, wo ich lieber sexy und attraktiv sein will oder er die Situation gefälligst ernst nehmen soll, weil ich sauer bin und dann sagt er: "Och, du bist aber süß!" >:(

    Zitat

    Und meiner kann mir Klamotten nähen, die aussehen als kämen sie aus dem teuersten Designerschuppen! Ich wette, das kann kaum eine zweite von sich behaupten.

    :-o Stimmt, kann ich nicht von mir behaupten. Aber dafür hat er seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele andere wundervolle Talente und Charaktereigenschaften sowieso. Und natürlich ist er der Schönste! ;-Dx:)

    Zitat

    also mädels wir treffen uns hier heute abend gegen 22 uhr!

    Ach, das muss ich mir merken! ;-D;-D;-D

    Zitat

    ähm bubo - auf welcher skala von 0 -10 stehst du eigentlich??

    Skala? Bezueglich "Wer hat den Laengsten"? Bezueglich Aussehen? Bezueglich Weinkonsum? Bezueglich "wie gluecklich in der Beziehung"?


    Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch. Man erklaere es mir ;-D

    noch kurz ein wenig zu mir:


    Gestern war ich in Hamburg, mein Bruder hat sich dort ne Studienmöglichkeit angeschaut und da er sowieso mit dem Niedersachsenticket gefahren ist, habe ich ihn begleitet und dort mit ner Freundin Kaffee getrunken. War leider ein wenig kühl. Aber zwischendurch haben wir auf dem Weg den Hundertwasserbahnhof gesehen, der ist echt beeindruckend.


    Heute war mein Schatz da! x:) Naja, nachdem er dann da war haben wir gemeinsamen Mittagschlaf gemacht. Er ist länger liegengeblieben, weil ich eh noch zu tun hatte und danach haben wir einen ganz langen Spaziergang gemacht, wovon er mir gesagt hat, dass er es echt schön fand! Das Wetter war ja auch traumhaft heute. Anschließend gabs bei uns Essen, aber er hat nix mitgegessen (er kann erst ab Donnerstag frühestens wieder essen) und dann haben wir noch den Rest Simpsons geschaut und das wars dann auch schon wieder.


    Aber Donnerstag Mittag fahre ich ihn zum Zahnarzt bzw. Kieferchirurgen. Mal sehen, was passiert. Wird der Zahn gezogen, dann fahren wir anschließend nach Hause und er darf sich erstmal ausschlafen. Wenn nicht, dann fahren wir danach noch in die nächste Stadt zu IKEA (ich brauch nochn Spiegel) und schauen bei Möma ein paar Möbel an.... mal Geschmack vortesten! ;-D Sowas macht total Spaß zusammen find ich. Vll haben sie ja auch noch mein Bett! Überlege ja für ihn nen Nachttisch dazu zu kaufen.

    Eigentlich ja ;-D


    Hab aber Wein mit meiner Mama getrunken... haben ferngesehn ;-)

    Zitat

    Das ist aber nunmal in der Tat so: Maedchen sind ganz besonders suess, wenn sie sauer sind

    Will dann aber sauer und net süß sein! Menno! >:( *'mitdemfußaufstampf*