Eigentlich ja ;-D


    Hab aber Wein mit meiner Mama getrunken... haben ferngesehn ;-)

    Zitat

    Das ist aber nunmal in der Tat so: Maedchen sind ganz besonders suess, wenn sie sauer sind

    Will dann aber sauer und net süß sein! Menno! >:( *'mitdemfußaufstampf*

    Huhu!


    Oh, da hab ich gestern die Weinrunde verpasst - Mist! :-p


    Ich hatte gestern abend ein Gespräch mit ner Freundin von mir. Argh, sowas nachtragendes... Mal die ganze Geschichte: Am 9.3. wurde ich vom Ex meiner Freundin auf ein Vereinsfest eingeladen. Meine Freundin ist mit diesem Ex schon über 4 Jahre nicht mehr zusammen und hat zwischenzeitlich den 3 Freund nach ihm. Mein Stand der Dinge war, dass sie sich freundschaftlich noch mit ihm versteht, deshalb rief ich sie an, ob sie mitkommen wolle. Sie fragte mich dann, woher ich von dem Fest wisse und als ich ihren Ex erwähnte meinte sie: Dann kannste ohne mich fahren und legte auf! Ich war total verdattert und als dann eine SMS folgte mit den Worten: Warum tust Du das, Du weißt doch genau wie ich zu XY stehe. Schrieb ich nur zurück: Sorry, dass ich gefragt habe!


    Für mich war die Sache dann erledigt, da ich mir halt dachte, dass ich sie einfach auf dem falschen Fuss erwischt hatte. Ich machte mir also weiter keine Gedanken darüber. Wir hörten und sahen uns dann die ganze Zeitnicht, weil es sich nicht ergab. Nichts ungewöhnliches, kommt öfter mal vor. Letzte Woche traf ich sie dann zufällig und sie war extrem kurz angebunden. Da noch andere dabei waren wollte ich sie nicht gleich darauf ansprechen was los ist. Samstag rief ich sie dann an, da würgte sie mich erneut ab. Gut ok, wer zickig sein will, der hat. Montag hatten wir dann ja wieder Training und da gab sie dann gleich zu mir und bat um ein Gespräch. Tja und das fand dann gestern statt. Sie sagte mir dann, dass ich doch genau wisse, wie sie zu XY steht. Ja wie denn? Ja dass bei ihr immer wieder alles hochkäme, wenn sie ihn sehen würde und wir hätten da doch kürzlich erst drüber gesprochen ??? Irgendwie ist das wohl an mir vorbeigegangen. Ich mein, ich hätte sie sicher NICHT angerufen, wenn ich gewusst hätte, dass sie deshalb SO austickt! Wir konnten das ganze dann zwar klären, aber verstanden hab ich es nicht. :-/ Als ich sie fragte, warum es sie nach so langer Zeit noch so extrem stören würde, konnte sie mir keine Antwort geben. Anmerkung: Sie hatte ihn damals auch verlassen, nicht er sie... Meine Vermutung: Sie ist eifersüchtig auf mich, dass ich mich noch so gut mit ihm verstehe und weiterhin Kontakt zu ihm habe. Man muss dazusagen, dass er sich in den letzten 4 Jahren sehr zu seinem Vorteil verändert hat: ca 25kg abgenommen, tolle Ausstrahlung - schlechthin ein Frauenschwarm.


    Naja, lange Rede kurzer Sinn. Die Sache ist jetzt fast 4 Wochen her und wenn ich sie nicht zufällig letzte Woche getroffen hätte, hätte ich nichtmal gewusst, dass sie noch böse ist auf mich. Wie kann man nur so nachtragend sein?! :(v

    Das beste war ja dann noch, dass sie versuchte mir Schuldgefühle einzureden, aber da hab ich mal schön abgeblockt! Ihr Problem, wenn sie sich über sowas wochenlang ärgert, nicht meins. :-p


    Ich an ihrer Stelle hätte nämlich nicht aufgelegt, sondern gleich am Telefon entsprechend reagiert und die Sache somit GLEICH aus der Welt geschafft. Stattdessen ruft sie eine andere Freundin an und fragt, ob sie im Recht wäre oder überreagiert hat. :-/ Die andere Freundin meinte dann nur, dass sie denkt, dass ich vermutlich einfach nicht drüber nachgedacht hätte. ;-) Naja und so wars ja auch, mehr oder weniger.


    Nee nee, aufregen tu ich mich deshalb nicht, aber manchmal muss ich schon den Kopf schütteln bei so Aktionen. ;-D

    oooch menno... ich hab ja hier einiges verpasst... Wein ohne mich, Sauerei ;-)


    Leute ich sag euch... meine Katze is so nervig... die is den ganzen Tag am motzen weil sie Hausarrest hat...%-|


    Fenta ich nehm den Hund nicht mit weil er eine recht kleine Wohnung hat und unsere Hunde sich so lieb haben dass sie die ganze Zeit raufen müssen und das nervt... wenn ständig irgendwas is wo man aufpassen muss und die zwei ermahnen muss usw.


    Aber das wird im Sommer jetzt besser, er hat den Garten direkt vor der Tür und da können die sich dann austoben. Aber im Moment würden die den ganzen Matsch von der Wiese mit rein bringen. Weil "Hund" muss ja alle zwei Min. begeistert hereinstürmen und gucken ob noch alle da sind. ;-D%-|