• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Nein überreden will ich hier niemand. Das muss schon jeder selbst wissen, wie er das will. Wichtig finde ich einfach, dass man sich vorher generell Gedanken darüber macht. Und was man dann letztendlich macht ist ja jedem sein Ding. ;-D

    so - um die frage nach dem hund mal zu beantworten;-D


    ALSO: der hund damals war der "kinderersatz";-D - dann starb er und wir haben uns für ein kind entschieden;-D


    unsere kids sind ja jetzt 11 und 5 - ich glaube schon dass beide jetzt mit dem hund umgehen können, sie freuen sich auch beide sehr darauf!


    frage beantwortet???;-D


    wir waren gestern gemeinsam auf einem konzert - kam viel musik, die wir seinerzeit als wir uns kennengelernt haben, gehört haben. war irgendwie sehr, sehr schönx:)


    latente, les mir gleich deinen traum durch;-)

    ich glaub, jetzt mach ich mir echt ein gläschen... ;-D heute früh hab ich nur mental mit getrunken.


    Habt ihr euer Pack-Pensum geschafft für heute?


    Ich hab mir ma wieder völlig umsonst aber typisch-Frau Gedanken gemacht...:-D seine ex hat ihm einen 5 seiten-brief geschrieben. den hat er am Sa. bekommen, ihn aber nur kurz überflogen, er hatte keine Lust den bis jetzt zu lesen. Heute mittag hab ich ihn gefragt (per email) ob er denn inzwischen gelesen... weil Frau macht sich ja doch n Kopf, die Ex will ihn bestimmt zurück... :-/


    Er hat dann aber nicht auf meine Frage geantwortet. Ich mir also Gedanken gemacht...%-|


    aber er hat ihn einfach nach wie vor net gelesen, so wenig Interesse hat er daran ;-D

    Zitat

    Wichtig finde ich einfach, dass man sich vorher generell Gedanken darüber macht. Und was man dann letztendlich macht ist ja jedem sein Ding.

    Genau und ich mach mir wie über alles schon Jahre vorher Gedanken! ;-D

    Zitat

    frage beantwortet

    jo ;-D

    Zitat

    weil Frau macht sich ja doch n Kopf

    und wie sich frau n kopf macht ;-D


    hab mir heut im Zug so gedacht.... naja mein Schatz und ich hatten ja auch diverse Schwierigkeiten, und es gab da ja mal so ne Geschichte, wo er einfach verschwunden ist und ich nicht wusste warum und wo er steckte und Angst hatte, dass er nie mehr zurück kommt...


    die Geschichte war schwer zu verwinden, aber irgendwie wurde mir heute bewusst, dass ich keine Angst mehr hab, dass er nochmal so n Scheiß baut.... ich wusste, er tut mir das nie wieder an, das war ein sehr gutes Gefühl.


    Überhaupt.... sehr sehr gutes Gefühl is immer, wenn ich an ihn denke

    sunny, find ich aber schon ziemlich heftig, dass die ex-dame ihm noch einen 5-seitenlangen brief schreibt, sie weiß doch, dass er in festen händen mit dir ist, oder?


    also da hätt ich was dagegen:=o


    gut, wenn du ihm allerdings zeigst, dass du drüber stehst;-) eifersucht macht ja sowieso alles kaputt! trotzdem find ich es von der frau selbst total :(v


    anialein, ich habe für 4 personen zu packen...heute geht es also weiterzzzzzzzzz

    @ :)

    Siggim:


    nein... sie weiß es nicht. Alle seine Freunde und Familie usw. wissen, dass ich jetzt an seiner Seite bin, nur seine Ex weiß es net... weil er ihr net weh tun wollte. Wobei sie es wohl ahnt, denn sie hat MIR vor einigen Wochen eine Email geschrieben und mich gefragt seit wann das schon gehen würde mit mir und ihm. Weil sie in seinen Emails rumgeschnüffelt hat, daher hat sie meine Adresse. Ich hab ihr gesagt, das soll sie ihn fragen, er fand das nicht so gut... weil er dann die Diskussion an der Backe hat. Ich hab dann einfach nicht mehr auf ihre Mails geantwortet, wobei es mich echt in den Fingern gejuckt hat. Aber dann hätt ich es mir mit ihm verscherzt.


    Ich glaube, sie hat vor 2 Wochen 2 mal versucht, es endgültig rauszufinden indem sie 2 mal unangemeldet vor seiner Tür stand, zu Uhrzeiten wo ich (verdammt nochmal) sonst immer da war, und ausgerechnet an diesen beiden Tage war irgendwas.


    Das eine mal war Sonntags morgens, wo ich eigentlich spätestens um 10 bei ihm in der Kiste liege, aber an DEM Tag hatte ich beschlossen bis um 12 zu pennen. Und das andre mal, letzt abends wo ich mit der Katze zum Tierarzt musste. Ich denke, sie wollte damit kontrollieren ob ich da bin. Da ich nicht da war, rechnet sie sich wohl CHancen aus...


    Ich denk, er sagts ihr nicht weil er einfach kein Bock auf Diskussionen und Probleme hat, ich kenn ihn ja... und nicht weil er sich da was offen halten will. Wie gesagt, heute ist Dienstag und er hat den Brief seit Samstag und er hat ihn nicht mal gelesen...


    Aber es stimmt schon... so langsam könnt er ihr mal reinen Wein einschenken...