Achso noch was vergessen:

    Zitat

    wenn sie nochmals bei ihm vorbeischaut und ihn nicht in ruhe läßt würde ich ihr ne email schicken und fertig

    Würde ich nicht machen. So etwas hinterlässt bei mir den Beigeschmack einer eifersüchtigen Freundin. :-/ Es ist nicht ihre Sache das zu klären, sondern seine. Allerdings hätte ich bei einer Email an mich vermutlich schon geantwortet.

    hab ja auch prinzipiell kein Problem wenn die noch Kontakt haben, also so ab und zu. Ich hör ja auch hin und wieder was von meinem Ex. Und ich glaub, bei unseren beiden Exen ist das so, dass der/die Ex den Kontakt sucht und nicht umgekehrt. Und wenn sie irgendwas will, dann fragt er mich auch immer ob das ok ist und wenn sie aus irgendeinem Grund vorbei kommen muss (letzt hat sie sich was ausgeliehen) dann fragt er mich sogar wann es mir passt, wann er sie quasi bestellen soll. Und was ich sehr wichtig finde: Er erzählt mir alles, und zwar meistens von sich aus, ohne dass ich frage. Auch wenn SMS kommen während ich da bin sagt er meistens wer da gerade schreibt und was der oder die will. Und wenn er mal nix sagt und ich frage, krieg ich auch nie eine blöde Antwort. Manchmal sagt er sogar, wenn ich nicht nachfrage: "Los, frag mich doch mal wer mir da schreibt!" ;-D Er fragt mich nämlich IMMER wenn ich mal smse. Kommt nur nicht sooo häufig vor.


    Ach ich denk, das wird sich alles noch irgendwie verlaufen... ich hoff nur, dass er ihr halt ma irgendwann sagt was los ist. Ich denk, dann ist eh Ruhe.


    Aber ich denk halt, dass muss er allein klären. Ich will da net als eifersüchtige Zicke auftreten, ich glaub nicht dass mir das irgendwas bringt. Glaub er hat da eher Respekt vor wenn ich mich da raus halte.

    Zitat

    würde ich ihr ne email schicken und fertig

    nee... das mach ich auch nicht. Dann hätt ich nämlich Zoff mit ihm. Weil sie das wohl kaum einfach hinnehmen und die Klappe halten würde. Sie würde ihn zur Rede stellen wollen und ihm sagen, dass ich ihr geschrieben habe. Nene... das gibt nur Ärger. Aber das ist auch alles Käse von gestern, das ist schon Monate her.


    Ich hatte ihr ja auch geantwortet und ihr gesagt, sie soll ihn fragen. Ich hatte gehofft er würde ihr die Wahrheit sagen. Hat er leider nicht. Also hat sie mir noch 2-3 mal geschrieben und ich hab nix geantwortet. War eine sehr blöde Situation. Zumal ich wusste wie scheiße es ihr damit geht, ich kannte sie ja auch so vom sehen und sie war mir nicht unsympatisch. Aber egal. Ich hab beschlossen dass das denen ihr Bier ist und fertig. Ist ja, wie gesagt, auch schon ne Weile her.

    Zitat

    Zumal ich wusste wie scheiße es ihr damit geht

    Das ist nicht dein Bier. Es ist nicht deine Aufgabe die Fronten zwischen ihr und deinem Freund zu klären, sondern verdammt noch mal seine! Ich finde so ein konfliktscheues Verhalten sehr ärgerlich, und würde mich bestimmt sehr grämen, wenn mein Freund nicht in der Lage wäre, eine klare Ansage zu machen. >:(

    weißt du sunny, mich wundert warum es ärger mit deinem freund gäbe, wenn du eine email die an dich gerichtet war beantwortest:-/


    wie fenta schon sagte, die fronten sollten da wirklich mal geklärt werden! hau mal auf den tisch;-)

    @ :)

    ja... mich nervt das auch grad alles tierrisch. Aber ich hab Schiss, dass es Stress gibt und ich hab am Freitag die Klausur, da kann ich vorher kein Zoff gebrauchen. Mir fällt es so schon total schwer zu lernen, wenn dann auch noch da was im Argen liegt geht gar nix mehr.


    Aber spätestens am WE werd ich mal mit ihm reden.

    Hallo Zusammen,


    ich wollte euch mitteilen, dass ich die Stelle in Düsseldorf bekommen habe. Bin total happy.....bis ich anfangen kann, dauert es aber noch ein paar Wochen....


    Mit Tobi läuft es solala.....könnte besser laufen, wieso sollte auch mal alles gut laufen....jetzt wo sich das mit dem Job ergeben hat :°(


    Euch wünsche ich, dass ihr alle glücklich seid......bei mir ist es irgendwie wie verhext.....

    @ :)

    Zitat

    sie kann sich nur dann chancen ausdenken, wenn ER ihr das gefühl dazu gibt wie reagiert er denn auf sie? ich habe da ein komisches gefühl, er will ihr nicht weh tun, er ärgert sich, wenn du ihr ne email schreibst, er will nicht mit ihr diskutieren - irgendwie find ich das seltsam.

    Hm, naja so seltsam ist das vielleicht gar nicht.


    Mein Freund hatte mal einige Zeit vorher was mit nem Mädel.


    Das war quasi nur ein Wochenende lang. Sie haben was getrunken, n bisl rumgemacht und am nächsten Morgen ist sie abgehaun und meinte das wäre alles nichts für sie, weil er zu alt für sie wäre. Da war er natürlich n bisl angepisst (fiel ihr ja früh ein), aber damit hatte sich die Sache gegessen. Ich hab sie mal im Chat kennen gelernt und wir haben ab und an geschrieben, nix besonderes.


    Das fand er auch nicht so toll, er meinte auch: "Warum redest du überhaupt mit der?" Aber das mit Sicherheit nicht, weil er an ihr hängt oder so. Ich glaub das hat einfach wieder was mit dem Unterschied zwischen Männern und Frauen zu tun.


    Häufig wollen Frauen unbedingt ein gutes Verhältnis schaffen, während Männer am liebsten den Kontakt ganz abbrechen, um sich bloß nicht mit den eventuell auftretenden Schwierigkeiten befassen zu müssen. Und das ist es denke ich eher. Er will sich wahrscheinlich einfach nicht mit ihr auseinander setzen (was seine Sache ist) und könnte es nicht ertragen, wenn seine Freundin mit der Ex in Kontakt ist - und irgendwie verstehe ich das ein bisschen, schließlich war ich mal die Ex! ;-D

    latente@:)

    Zitat

    Und das ist es denke ich eher. Er will sich wahrscheinlich einfach nicht mit ihr auseinander setzen (was seine Sache ist) und könnte es nicht ertragen, wenn seine Freundin mit der Ex in Kontakt ist - und irgendwie verstehe ich das ein bisschen, schließlich war ich mal die Ex!

    du bist die ex von sunnys freund?:-o zumindest liest sich das so und ich habe es bis jetzt bestimmt 10x durchgelesen;-D


    melli@:) erstmal gratulation:)*:)*:)*:)* ich freu mich tierisch für dich!


    und wegen tobi: du weißt doch wie das ist - mal runter - mal rauf - mal mittig...wird schon wieder:)^ ich drück dich mal:°_

    @ :)

    @ latente

    danke dir *:)

    @siggim

    danke.....@:) und klar weiß ich, dass sich das auch wieder ändern wird, aber im Mom ist er so weit weg....das tut einfach weh :°( aber wie du schon sagtest, solche Phasen wird es in der Liebe (leider) immer geben. Ich denke ich muss daran arbeiten, dass ich besser damit umgehen kann.


    Mich zieht sowas immer sowas von runter....ich habe das Gefühl, ich bin emotional viel zu abhängig von ihm.....das muss sich ändern.

    Zitat

    Mich zieht sowas immer sowas von runter... ich habe das Gefühl, ich bin emotional viel zu abhängig von ihm... das muss sich ändern.

    das hatten wir doch schon...;-) lös dich - tu was dagegen - zumindest wenn es dich belastet;-)


    mal ganz ehrlich, WER ist nicht emotional abhängig von dem menschen, den er liebt?


    ich bin das auch - und ab und an nervt mich das genauso;-)


    ich hab es nur geschafft, dass ER emotional von MIR abhängiger ist;-D