melli, das ist total schön, freut mich sehr für dich und euchx:)


    und dass du dich so gut mit seinen eltern verstehst ist ein supervorteil! war bei uns auch immer so;-) ist bis heute so geblieben:-D


    viel glück euch weiterhin@:)

    ja, dass ich mich mit seinen eltern so gut verstehe ist echt prima, seine mutter hat am sam (war mit ihr einkaufen als Tobi in der FH war) beim metzger für "ihre schwiegertochter" ne kinderwurst bestellt ;-) fand ich voll schön. Die haben gleich gefragt, soso das ist also ihre schwiegertochter....Wir haben uns auch sehr gut unterhalten...


    Er ist im Mom so süß....es sind so kleinigkeiten die er sagt oder tut die lassen mich dahinschmelzen und merken wie glücklich ich bin und wie froh ich sein kann ihn zu haben.....


    Kennst du dieses Mischgefühl: auf der einen Seite wünscht man sich immer mit ihm zusammen zu sein, evtl sogar zusammen zu wohnen, auf der anderen seite weiß man es ist viel zu früh und es lässt sich auch garnicht realisieren...


    Trotzdem ist es echt doof, das wir uns nicht so sehen können wie wir wollen...naja da müssen wir durch....


    Gehe jetzt mal schlafen, hab ne neue kuschelbettwäsche von T-schibo und ein T-shirt von ihm...das werde ich mit seinem parfum einsprühen und es anziehen....dann kann ich gut schlafen x:)


    Schlaft auch alle gut

    hallo! mein we mit meinem freund war auch schön, hatten aber am morgen seiner abreise einen kleinen streit... :-( und da er sich heute gar nicht gemeldet hat, frage ich mich natürlich, ob er mir noch böse ist..? :-/ vermutlich interpretiere ich da zu viel rein, aber leider hat er die angewohnheit, keine mine zu verziehen, wenn er genervt ist... aber mal abwarten. solange er sich morgen wieder meldet, isset ja juuut! :-D

    so, ich misch mich hier auch mal ein =)


    ich bin totaaaal verliebt seit 3 monaten und eigentlich läuft es ganz gut... wenn es euch interresiert erzähle ich euch mal kurz unsere story... ich war lange zeit in einen seiner kumpels verliebt... fast ein jahr lang... war zwar ne schöne zeit, aber der damalige "glückliche" hat mich ziemlich verletzt und ich habe mich immer bei meinem jetzigen freund "ausgeheult"...


    Dann kamen die herbstferien.... Ich hatte 2 Wochen Sturmfrei, und gleich am ersten Abend habe ich ein paar Freunde zum Spiele-Abend eingeladen... ER war auch mit dabei... Um es kurz zu machen - er war in den ganzen 2 Wochen jeden tag hier und aus Freundschaft wurde Liebe... =) Er war zu dem zeitpunkt noch in einer beziehung, aber die lief nicht grad gut, und sie war auch 3 Jahre jünger als er... Soooo, nun mal zum Thema.... Kurz vorweg - es ist meine aller erste Beziehung und er hat da schon sehr viel mehr gehabt als ich... Ich bin also noch eine hoffnungslose Romantikerin und strahle immer bis über beide Ohren, wenn ich ihn sehe! Ich weiß er liebt mich, aber er zeigt das leider nicht so... Am Anfang war das noch total umgekehrt... Er wollte mich jeden Tag sehen, und bei mir waren die Gefühle noch nicht allzu groß, von daher habe ich immer gesagt, dass wir uns lieber nicht zu oft sehen sollten, nicht das wir uns schneller auf die nerven gehen, als uns lieb ist... Nun ja... ich bewerte auch vieles total über und mache mir wegen jeder Kleinigkeit gleich total die Gedanken - verliebt halt... Neulich hatten wir einen Srteit und ich hab irgendwann gesagt "bitte mach nicht schluss, ich brauche dich".... da hat er (*heul*) total lange gezögert und meinte, wenn es weiter so läuft, hat er keine Lust mehr darauf... Ich lag die ganze Nacht heulend in seinem Arm und er hat (*wiederheul*) keine Anstalten gemacht mich zu trösten.... Im gegenteil, er hat irgendwann gesagt, ich will mich jetzt rumdrehen ich bin müde.... =( Naja.... das nimmt mich sehr mit, wenn man bedenkt wie es am Anfang war... Es war einfach nur der Hammer... Er hat mir so oft gesagt, wie glücklich er ist, und dass an mir alles so perfekt wäre und er nicht weiß, was er machen würde, wenn wir nicht mehr zusammen sein würden..... Jetzt mache ich mir total die Gedanken... Oder seh ich das einfach nur zu eng und alles durch meine rosa-rote Brille?


    Liebe Grüße, Seeedbabe =)

    vielleicht kann er auch einfach nichts damit anfangen, wenn du weinst? mein freund ist da leider so, er wird irgendwie "kalt", wenn ich anfange zu weinen...


    aber eine beziehung zu beenden, weil man mal meinungsverschiedenheiten hat, wäre blödsinn. man muß eben lernen, WIE man diskutiert und eben NICHT streitet!

    nein, es war total blöd, es war eigentlich nichts wirklich besonderes, aber ich hab doof rumgezickt. ich möchte natürlich auch gern wissen, was los ist, aber die erfahrung hat einfach gezeigt, dass, wenn er wirklich sauer ist, es nicht gut ist, ihn mit anrufen, sms usw. zu "bombardieren". daher hab ich mir gesagt, dass ich noch bis heute abend warte. sollte er sich dann nicht gemeldet haben, rufe ich ihn an.


    abgesehen davon denke ich mir, wenn er sich hätte melden WOLLEN, hätte er die möglichkeit gehabt, denn ich hatte ihm ja am montag abend ne email geschickt... also irgendwas stimmt nicht. richtig dolle sorgen mach ich mir (noch) nicht, aber so ein flaues gefühl ist natürlich da... :-/


    naja, aber das ist ja der beziehungs-glücklich-faden, da wollen wir einfach mal positiv denken und hoffen, dass ich noch gaaaaaaaaaaaaanz lange weiter hier mitschreiben darf!! ;-D

    ähm ja...

    ...so, nachdem ich hier so rumgeheult habe, will ich euch natürlich auch wissen lassen, wie es weitergegangen ist: er war grad zwei minuten online, weil er nach einem termin kurz nach hause gefahren ist... und natürlich kann man in zwei minuten nichts besprechen und online schonmal gar nicht, aber er war ganz normal, hat geflachst (schreibt man das so?!) und zum abschied "kuss" geschrieben - also da würde ich ja mal behaupten, dass alles ok ist?! ??? bin mal gespannt, was er erzählt, warum er sich nicht gemeldet hat. denke mal, dass er sich dann heute abend nochmal ausführlicher meldet... %-| bin grad etwas verwirrt, aber auch erleichtert.. :=o naja, jetzt erstmal wurscht, da ich weiter an meiner bekloppten studienarbeit schreiben muss... habe erst 10 seiten hinter mir und noch 20 seiten vor mir. juchu!!! *:)

    supi!!! :)^


    am besten wirds sein, wenn du dir schon vorher mal überlegst, was du ihm heute abend sagen willst (du mußt ihm ja sagen, wie du dich gefühlt hast, vielleicht merkt ers ja nicht von selbst), damit du dich dann nicht verhaspelst. vielleicht auch aufschreiben (?)


    und ja, geflachst schreibt man so ;-)

    irgendwie niedlich

    logisch


    ich lieg jetzt


    einfach hier


    und mag mich,


    sagst du.


    und ich lieg


    neben dir


    und mag mich.


    was wunder,


    dass wir uns mögen.


    und richtig


    mit uns liegen.


    ;-D;-D;-D


    hab ich grad in einem netten büchlein:)*