Oh mein Gott, was haben die aus unserem schönen Forum gemacht. Ich finde es auch schrecklich.


    Ich konnte mich auch ne ganze Zeit nicht anmelden.


    Naja ich denke wir werden uns schnell dran gewöhnen....


    Ich habe heute eine sms bekommen, dass ich Tobi nicht böse sein soll. Ich bin sooo froh, wenn diese scheiß Prüfung vorbei ist....und sobald ich wieder arbeite habe ich nicht mehr so viel Zeit zum nachdenken. Heute war ich auch den ganzen Tag unterwegs und ich fühle mich viel besser :-)


    Ich hoffe es geht euch allen gut....

    @ :)

    melli,


    eigentlich ist das forum sehr viel besser als vorher;-) is gewohnheitssache. meine freundin hat heute morgen schon um 7.30 angerufen und 10 min über das neue med1 geschimpft;-D


    jetzt is sie noch begeisterter als ich;-D


    hat viele vorteile :)^


    schön, dass es dir ein bißchen besser geht:)*

    o:)


    ;-D Sag mir bitte wieso dieses Forum besser ist als das alte und welche Vorteile das sein sollen....bitte bitte, vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so frustriert....ich finde es nämlich immer noch doof....


    Das es Gewohnheitssache ist denke ich auch, ich sagte ja schon, dass wir uns alle dran gewöhnen werden.


    Ach so, meinst du das Forum ist jetzt besser, weil wir jetzt einen Heiligenscheinsmily für dich haben...?


    Das wurde ja auch Zeit ;-D

    Zitat

    schön, dass es dir ein bißchen besser geht

    Danke @:)

    ich finde zitieren ist easyer, man muss ja alles nur noch anklicken, es ist einfacher. du kannst die freundeliste machen und kannst so gleich deine pns wegschicken, außerdem siehst du wer von deinen favoriten online ist und du bekommst immer gleich gezeigt, dass du ne PN im kasten hast!


    kleine beispielchen;-D

    huhu also den faden hier finde ich gar nicht schlecht so kann ich mal erzählen was ich so aufn herzen habe *g*... ich bin seit 2jahren verheiratet... wir haben 2kinder ein 7jährigen und ein 11monate alten sohn.. kennengelernt haben mein mann und ich uns in seiner wohnung :-o ungewöhnlich lach.. naja war mit nem kumpel unterwegs und der war sein bester freund und wollte dort kaffee trinken und so haben markus und ich uns kennengelernt.. war liebe auf den ersten blick.. unsere hochzeit war chaotisch lief irgendwie einiges schief in dem restaurant aber war trotzdem schön mein männe in weiss und ich habe mir mein brautkleid selber genäht in pink weiss *g* .. ich liebe dieses kleid heute noch.. naja 3monate nach der hochzeit wurde ich dann schwanger und da fing so das tief in der ehe an.. ständig haben wir uns gestritten wegen meinen stimmungsschwankungen *warenauchhäftig*:=o und weil ich 5monate totale übelkeit hatte und kaum essen konnte und mein mann dachte ich tu nur so *grummel*... naja mit zum arzt ist er auch nie..:°( .. aber bei der geburt war er dabei äh hat nur ne halbe std gedauert lach...naja als ich dann mit baby zu haúse war ging streit weiter er war krank 2wochen klar hat sich ausgeruht :)z aber ich hätte mich auch gerne mal ausgeruht aber keine unterstützung irgendwie... und dann musste er wieder arbeiten wo wir eh nie was von einander haben nur sonntags oder im urlaub. fühle mich seitdem ziemlich einsam und klammere ziemlich weswegen wir auch streiten :(v ... dabei muss ich ehrlich zugeben bin ich ziemlich neidisch er kann arbeiten und hat ständig andere leute um sich und ich muss immer bei den kindern sein und habe nie zeit für mich um mal unter leute zu kommen.. klar er sagt immer am we geh doch mal weg fahr weg aber ich bin dann immer froh wenn ich ihn sehe das ich auf anderes verzichte *binblödichweiss*... naja und richtig böse wurde ich vor fast 2wochen da hatte ich gebu und er ist erst um acht abends nach hause gekommen weil er vorher lieber nach minden gefahren ist um sich ein neues auto anzusehen>:( tja er war um acht da hatte nen strauss rosen in der hand und lag müde aufm sofa *grummel* ich war sooo wütend das ich in stall zu meinem hotti bin und um zehn erst wieder kam. mochte ihm nicht sagen was ich empfand weil er sich über sein neues auto gefreut hat und ich angst hatte das wir schon wieder streiten... tja nichtmal ausschlafen hat er mir gegönnt am nächsten tag ich musste um zehn hoch und er lag weiter im bett... aber er hat auch seine lieben seiten er hat zb. sein trinkgeld von der arbeit gespart um mir ein pferd zu kaufen usw.. naja ich liebe ihn über alles aber leider hat das mt dem 2.kind vieles verändert.. *:)

    Melli *:)


    willkommen zurück! Schön dass du es auch noch geschafft hast.


    Bald sind wir wieder alle vereint. ;-D


    Wo wir das grad mit dem Heiligenschein haben: wäre ja voll toll wenn es für jeden User einen bestimmten smiley geben würd :-D dann könnte man die Leute immer mit Smileys ansprechen. also so zum Beispiel:


    o:)


    Danke danke!! Ich tu mein bestes!


    ;-D


    War grad nochma beim Schatz, konnte nicht wiederstehen...:=o ER hat von sich das Gespräch nochma auf unser Gespräch von gestern gelenkt, bzw. dann kurz erzählt weil SIE ja eben kurz da war und dass sie nur über ein Thema geredet haben, weil sie halt was für ihn erledigt, bzw. erledigen lässt, wofür er sonst Geld bezahlen müsste. Und es ging eben ausschließlich darum und kein bisschen um irgendein Privatkram oder so.


    Sie hat nur noch von sich von der Arbeit erzählt und wann sie sich Urlaub nimmt, wobei es hier so ein Fest im Sommer gibt (eine Woche lang) wo sie genau weiß, dass er da immer dabei ist.


    Da waren die sonst zusammen da. Aber sie hat sich dafür keinen Urlaub genommen (so wie früher immer). Er aber schon, weil er da mit mir hin will :)z. Sie hat auch nicht danach gefragt wann er Urlaub nimmt oder sonst was.


    Naja, ich hab dann gemeint, dass es für mich trotzdem alles doof ist irgendwie, sie ist halt nunmal die Ex und dass ich nicht glaube, dass in dem 5-seiten-brief was über diese Erledigung oder ihre Arbeit drin steht. Da musste er mir dann zustimmen und meinte, er würde den am Wochenende mal lesen und sich damit befassen...


    Vielleicht ist das ja auch so ein Abschluss-dingsbums-brief. Dass sie ihm geschrieben hat, dass sie von uns weiß und ihm alles gute wünscht und hofft, dass irgendwo Kontakt bestehen bleibt blabla....


    zumindest könnte ich mir das vorstellen so wie sie sich verhält. Anscheinend hat sie ja auch nicht nachgehakt wegen dem Brief, denn dann hätte er mir das erzählt. Das weiß ich.


    So... nu lern ich weiter....


    *wo ist der grüne kotzende smiley*

    @ angels1981

    Das klingt aber nicht sehr glücklich....:°(

    @ all

    Ich muss euch unbedingt berichten was ich heute Nacht geträumt habe. Ich träume sonst eher wenig. Ich habe doch tatsächlich geträumt, dass ich mit Tobias zusammen ziehe. Wir haben die Wohnung eingerichtet und auch bereits in dem "Haus" gewohnt. Oh man....aber wieso auch immer, bin ich heute mal wieder viel zu früh wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen...


    Kann man eigentlich seinen Namen im Forum ändern. Wenn ja, habt ihr ne Idee....denn Melli23 ist 1. total einfach und auch nicht mehr aktuell....würd gern etwas orginelles haben ;-)


    Bin für Ideen offen.....


    Danke euch....@:)

    @melli23 naja es geht immer auf und ab bin seitdem ich nur zu hause bin und nicht mehr arbeite sehr unzufrieden... die arbeit (bin sattlerin und war selbstständig) war immer mein leben dadurch war ich glücklich und ausgeglichen naja und jetzt wo ich nur zu hause bin fällt mir hier alles aufm kopf und hab oft schlechte laune was mein männe auch viel zu spüren kriegt und er hat auch nur ständig ärger auf der arbeit und dann immer das liebe geld was ja wenn nur einer verdient nicht viel ist ,ist auch immer ein streitpunkt.. bin eben nicht gerne "hausfrau" aber wir wollten ja beide noch ein kind (und er ist auch total süss ;-D) aber es hat sich irgendwie dadurch doch sehr verändert.. und die meisten freunde haben sich abgekappselt weil se meinten mit kindern hat man eh keine zeit mehr für unternehmungen usw. :°( ... wir müssen zur zeit lernen das es ausser dem alltag noch uns gibt und das ist gar nicht einfach :)z .. gruss dani ;-D

    Aber es ist doch schon mal gut, dass du erkennst wo eure Probleme liegen und wenn Ihr schon daran arbeitet ist das doch auch super. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass euch das gelingt.


    Ich kann gut nachvollziehen, dass du schlechte Laune hast weil du nicht arbeitest. Das ging mir in der letzten zeit genau so....aber seid ich weiß, dass ich bald wieder arbeiten kann, geht es mir viel besser.


    Kannst du nicht einige Stunden arbeiten gehen, oder dich einem Hobby wittmen, damit du wieder etwas Lebensfreude bekommst. Es gibt ja nicht nur die Familie.....rede doch mal mit deinem Mann, dass du gern einen Abend in der Woche etwas für dich tun möchtest, was ja auch eurem Zusammenleben zugute kommt.


    Alles Liebe