@melli23 danke für deine antwort ;-D ... ja mein hobby ist so das einzige was ich für mich habe aber leider muss ich auch da immer die kinder mitnehmen so das ich selten abschalten kann. da mein mann immer abends erst gegen acht wieder kommt und auch samstags arbeitet ist es selten das er mir die kinder mal abnehmen kann deswegen kann ich auch nebenbei nicht arbeiten *leider* ... mein hobby ist mein süsses hotti *g* da mein früheres pony geklaut wurde hat markus sein trinkgeld für mich gespart damit ich wieder ein pony habe kann. und wir sind in ein umgebautes bauernhaus gezogen wo ich stall und weide am haus habe was natürlich supi ist *g*.. aber zum reiten komme ich sehr selten da mein kleiner es hasst im buggy zu sitzen... der grosse ist ja schon 7der beschäftigt sich mit seinen kumpels aber der lütsche kann das ja noch nicht *lach* .. naja jetzt im sommer wo es abends länger hell ist werde ich dann zum hotti gehen wenn die kinder schlafen *g* ... *:):)^

    Pony geklaut, wer macht denn sowas....aber es ist doch toll, dass dein Mann das Geld gespart hat, damit du ein Pony haben kannst....das ist doch echt süß...


    Das ist natürlich doof, dass er immer sehr lange und auch Samstags arbeitet, da kann ich gut verstehen, dass du das Gefühl hast für alles alleine Sorgen zu müssen.


    Wenn er solange arbeitet, wann geht er denn dann Arbeiten, also wann beginnt er mit der Arbeit. Könntest du dann nicht Morgens zu deinem Ponny gehen und ne Runde reiten, dein Mann kann sich ja dann um die Kinder kümmern.


    Aber wie du schon gesagt hast, bald ist es länger hell :-D

    @ Melli

    Klick mal auf "Meine Einstellungen" Neben dem Namen steht dann, dass den nur der Admin ändern kann, aber prinzipiell geht das. Würde einfach mal auf den Link neben dem Namen klicken und schauen was passiert. ;-D

    @ Angel

    Noch eine Reiterin, schön! *:) Hast Du denn nur ein Pferd? Ist das nicht etwas einsam so ganz alleine?! Mein Pferd, was ich jetzt seit 7 Jahren habe, war beim Vorbesitzer auch immer alleine und hatte dadurch nen totalen Knall. :-/ Seit letztem Jahr steht er nun in nem Offenstall und er hat immer noch Probleme dort. Obwohl sie nun aber schon wirklich SEHR viel besser sind, als am Anfang! ;-)


    Hast Du denn niemand, der mal stundenweise auf die Kids aufpasst? Oma, Freunde sonstige Familie? Finde es total wichtig, dass man auch mal ohne Kinder etwas machen kann!


    Und arbeitsmässig: Wenn Du selbstständige Sattlerin warst, wieso kannst Du das nicht mehr ausüben? Oder lohnte es sich nicht? Du hast doch sicher die Möglichkeit Dir ne Werkstatt bei Euch einzurichten, wenn Du auf einem Bauernhof wohnst, oder?

    @ Kringel

    Ja das habe ich auch schon gesehen....aber ich habe ja noch keine Idee wie ich mich zukünftig nennen soll....hatte ja gehofft, ihr würdet mir helfen...


    Naja ich überlege noch mal fleißig weiter....ist ja auch noch früh ;-)

    @melli ja war auch total wütend als mein pony geklaut wurde und die im stall dachten ich hätte es verkauft *grummel* .. er fährt morgens um sieben schon weg.. geht immer halbes jahr im jahr so immer frühling und herbst er arbeitet als kfz-mechaniker in einer reifen firma.. naja im sommer wirds hoffentlich besser dann hat er auch endlich mal wieder urlaub*g*...


    @kringel nein meine süsse steht natürlich nicht alleine ;-D meine nachbarin hat ihr pferd mit hier stehen ;-D ... nein leider nicht oma und opa (schwiegereltern) arbeiten selber viel in schichten und freunde sind auch kaum noch welche. naja und meine mutter lebt in bayern.. ja ich hab mir hier ne kleine werkstatt eingerichtet ;-D kann das aber nur ab und zu machen mir fehlt einfach die zeit mit den beiden kids ist nicht die ruhe um mehr zu machen.. schöööön noch jemand der ein pferdchen hat *g* ;-D*:)

    hab ein isi-welsh mix in dunkelbraun mit schwarzer mähne... joa war zu der zeit im kh und als ich rauskam hatte ich mich voll gefreut das ich zum pony kann und da stand ich dann und box war leer.. tja die anderen kamen fragend an hey was machst du denn hier du hast doch dein pony verkauft :-o:-o??? klar ausm kh aus verkauft die spinnen wohl tztztzz>:( ... war ein tunierstall und die leute waren wirklich nur zum reiten da und nicht wegen den pferden.. bin froh das ich da nicht mehr bin.. was hast du denn für ein pferdchen?? *:)

    Zitat

    hast du heute mal wieder was getrunken ???

    natürlich hab ich was getrunken!!! soll das nicht lebenswichtig sein - gerade für die nieren???


    ;-D


    ach die packerei. hab grad eher mit den nebenwirkungen der 3. FSME impfung zu kämpfen{:( aber die schuhkartons stehen hier - bereit dass sie mit viel kleinkram gefüllt werden dürfen! wir sind schon ziemlich weit mit packen für das, dass wir erst in 5 wochen umziehen:)^

    MELLI

    mach doch greeceblack;-)


    oder black-melli;-)


    nach der 1. war ich in der klinik mit v.a. MS%-|


    lumbalpunktion und all das hab ich hinter mich gebracht.


    hatte mir die 2. geholt und dann lag ich zwei tage völlig kraftlos im bett.


    da kam dann auch heraus, dass die symptome weswegen ich ins KH kam von der FSME gekommen waren.


    nach der 3. ist es jetzt nicht so schlimm. bin einfach nur schlapp:-/ werde aber heute trotzdem mit meiner freundin essen gehen. das machen wir jeden freitag und ich freu mich immer die ganze woche darauf!!!


    muss da ja nur sitzen;-)


    liebe grüße und danke für deine anteilnahme:)*